OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 14. September 2024 plieschn schrieb vor 3 Minuten: Das überrascht jetzt aber, dass aus der Sicht des Kommentators in der Situation alles OK war. Was für ein Unkick von beiden Seiten. Rapid schon deutlich stärker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Momo1989 Anfänger Geschrieben 14. September 2024 lovehateheRo schrieb vor 6 Minuten: Wolfsberg ist komplett unterirdisch. Die spielen unter dem Kühbauer auch gleich schlecht weiter wie vorher. Polster scheißt sich auch schön am im Tor. Keine Ahnung, was der Gütlbauer verbrochen hat. Der Gütelbauer hat gar nix verbrochen, im Gegenteil, hat immer gut gespielt. Kühbauer mag halt nur die Spieler, die er geholt hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 14. September 2024 Wow, wenn auch ungewollt, so mit der Sohle auf die Achillessehne zu steigen. VAR? OidaFoda schrieb vor 7 Minuten: Rapid schon deutlich stärker Sehr überschaubares Niveau bisher, die Qualität von Passes wie auch Zweikämpfen irgendwas. Dass man hier besser ist, sagt mehr über den WAC aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Top-Schriftsteller Geschrieben 14. September 2024 plieschn schrieb Gerade eben: Du findest das ist eine tolle Partie von Rapid? Ich finds jetzt nicht schlecht. Vereinzelt sind da schon ordentliche Kombinationen dabei. Klar ist ein schlechtes Spiel, vermutlich auch den Umständen geschuldet, aber Rapid macht schon ein gutes Spiel, muss man schon anerkennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 14. September 2024 1:1 in Wolfsberg. Nicht unverdient. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Top-Schriftsteller Geschrieben 14. September 2024 Hey Leute das ist schön 💯🤣 Der Zukic ist auch Alleinunterhalter beim WAC 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 14. September 2024 SturmUndDrang schrieb vor 2 Stunden: Ich finds jetzt nicht schlecht. Vereinzelt sind da schon ordentliche Kombinationen dabei. Klar ist ein schlechtes Spiel, vermutlich auch den Umständen geschuldet, aber Rapid macht schon ein gutes Spiel, muss man schon anerkennen. Vieles ist sicher dem Platz und dem Wetter geschuldet, aber da sehe ich auf keiner Seite viel, das zusammenpassen würde. Pink kommt ins Spiel! Den hab ich schon ewig nicht mehr gesehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 14. September 2024 (bearbeitet) Die sollten einfach dem jungen Slowenen das Vertrauen geben, anstatt Atanga oder Pink da herumstolpern zu lassen. bearbeitet 14. September 2024 von lovehateheRo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 14. September 2024 So leichtfertig vertändelt nach einem weiteren guten Zweikampf. Da muss es 2:1 stehen. Unleistungsgerechtes Unentschieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. September 2024 Allgemeine Ausrede heute die nicht gegebene rote Karte vom pöhsen Schiri oder die vielen verletzten tollen Stürmer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toreandreflo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. September 2024 Stgr1909 schrieb vor 2 Minuten: Allgemeine Ausrede heute die nicht gegebene rote Karte vom pöhsen Schiri oder die vielen verletzten tollen Stürmer? Klauß wird schon was finden. Rasen war ja auch nicht gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScharkusMopp Bester Mann im Team Geschrieben 14. September 2024 Alkonymus schrieb am 3.9.2024 um 11:46 : @ScharkusMopp wie begeistert bist du darüber? Semi. Eine überraschend gute Entscheidung des LASK in dieser Saison - weil der Schopp ist halt schon ein Guter. Dass er beim TSV nicht glücklich war - den Eindruck hatte ich schon länger. Warum er jetzt ausgerechnet zum LASK gegangen ist… der Mann mag anscheinend die Herausforderung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 14. September 2024 ScharkusMopp schrieb vor 10 Minuten: Semi. Eine überraschend gute Entscheidung des LASK in dieser Saison - weil der Schopp ist halt schon ein Guter. Dass er beim TSV nicht glücklich war - den Eindruck hatte ich schon länger. Warum er jetzt ausgerechnet zum LASK gegangen ist… der Mann mag anscheinend die Herausforderung die Kohle. FYP 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Top-Schriftsteller Geschrieben 14. September 2024 Da Wödmeists net mal im Kader vom LASK. Löl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 14. September 2024 Suni schrieb vor 7 Minuten: FYP Vermutlich das auch, ja. ScharkusMopp schrieb vor 19 Minuten: Semi. Eine überraschend gute Entscheidung des LASK in dieser Saison - weil der Schopp ist halt schon ein Guter. Dass er beim TSV nicht glücklich war - den Eindruck hatte ich schon länger. Warum er jetzt ausgerechnet zum LASK gegangen ist… der Mann mag anscheinend die Herausforderung. Hätte es trotzdem lieber gesehen, wenn er den nächsten Schritt im Ausland gemacht hätte, das Zeug dafür hat er sicher und beim LASK gibt es, wenn man ehrlich ist, nicht viel zu gewinnen. Aber den Eindruck mit dem TSV hatte ich leider auch, ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts