Recommended Posts

Eierschaukelverzichter
plieschn schrieb vor 3 Minuten:

Das überrascht jetzt aber, dass aus der Sicht des Kommentators in der Situation alles OK war. Was für ein Unkick von beiden Seiten.

Rapid schon deutlich stärker 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
lovehateheRo schrieb vor 6 Minuten:

Wolfsberg ist komplett unterirdisch. Die spielen unter dem Kühbauer auch gleich schlecht weiter wie vorher.

Polster scheißt sich auch schön am im Tor. Keine Ahnung, was der Gütlbauer verbrochen hat.

Der Gütelbauer hat gar nix verbrochen, im Gegenteil, hat immer gut gespielt. Kühbauer mag halt nur die Spieler, die er geholt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Wow, wenn auch ungewollt, so mit der Sohle auf die Achillessehne zu steigen. VAR?

OidaFoda schrieb vor 7 Minuten:

Rapid schon deutlich stärker 

Sehr überschaubares Niveau bisher, die Qualität von Passes wie auch Zweikämpfen irgendwas. Dass man hier besser ist, sagt mehr über den WAC aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
plieschn schrieb Gerade eben:

Du findest das ist eine tolle Partie von Rapid?

Ich finds jetzt nicht schlecht. Vereinzelt sind da schon ordentliche Kombinationen dabei. Klar ist ein schlechtes Spiel, vermutlich auch den Umständen geschuldet, aber Rapid macht schon ein gutes Spiel, muss man schon anerkennen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
SturmUndDrang schrieb vor 2 Stunden:

Ich finds jetzt nicht schlecht. Vereinzelt sind da schon ordentliche Kombinationen dabei. Klar ist ein schlechtes Spiel, vermutlich auch den Umständen geschuldet, aber Rapid macht schon ein gutes Spiel, muss man schon anerkennen. 

Vieles ist sicher dem Platz und dem Wetter geschuldet, aber da sehe ich auf keiner Seite viel, das zusammenpassen würde.

Pink kommt ins Spiel! Den hab ich schon ewig nicht mehr gesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Stgr1909 schrieb vor 2 Minuten:

Allgemeine Ausrede heute die nicht gegebene rote Karte vom pöhsen Schiri oder die vielen verletzten tollen Stürmer?

Klauß wird schon was finden. Rasen war ja auch nicht gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Alkonymus schrieb am 3.9.2024 um 11:46 :

@ScharkusMopp wie begeistert bist du darüber?

Semi. Eine überraschend gute Entscheidung des LASK in dieser Saison - weil der Schopp ist halt schon ein Guter. 

Dass er beim TSV nicht glücklich war - den Eindruck hatte ich schon länger. Warum er jetzt ausgerechnet zum LASK gegangen ist… der Mann mag anscheinend die Herausforderung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
ScharkusMopp schrieb vor 10 Minuten:

Semi. Eine überraschend gute Entscheidung des LASK in dieser Saison - weil der Schopp ist halt schon ein Guter. 

Dass er beim TSV nicht glücklich war - den Eindruck hatte ich schon länger. Warum er jetzt ausgerechnet zum LASK gegangen ist… der Mann mag anscheinend die Herausforderung  die Kohle.

FYP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Suni schrieb vor 7 Minuten:

FYP

Vermutlich das auch, ja.

ScharkusMopp schrieb vor 19 Minuten:

Dass er beim TSV nicht glücklich war - den Eindruck hatte ich schon länger. Warum er jetzt ausgerechnet zum LASK gegangen ist… der Mann mag anscheinend die Herausforderung.

Hätte es trotzdem lieber gesehen, wenn er den nächsten Schritt im Ausland gemacht hätte, das Zeug dafür hat er sicher und beim LASK gibt es, wenn man ehrlich ist, nicht viel zu gewinnen. Aber den Eindruck mit dem TSV hatte ich leider auch, ja.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag