Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Reinhard Steckin schrieb vor 45 Minuten:

:davinci:? Absolut legitime Entscheidung von ihm.

https://www.heute.at/s/teuer-vorwurf-aber-bullen-arena-schon-fast-voll-120057980

Im Artikel stand zuerst nur 2.000 Abos abgesetzt, lol.

bearbeitet von MegamanX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Zippo schrieb am 10.9.2024 um 17:13 :

Lt. meinen Quellen (die ich aber nicht preis geben kann, weil sie sonst jeder weiß) hat er sogar gute Chancen. Ich sag nur abwarten und Punti trinken. 

:davinci:

So deppert werdens in Hartberg doch bitte ned sein....:davinci:

bearbeitet von Jaisinho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
3 hours ago, lovehateheRo said:

Das erste Spiel ist schonmal abgesagt. Und auf jeden Fall gut, wenn Salzburg beim ohnehin schon engen Terminplan noch 2 Nachtragsspiele unterbringen muss.

3 mittlerweile 

Hartberg/Klagenfurt/Cup 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
graz_fan schrieb vor 21 Stunden:

Diese Begründung für eine Verletzung habe ich auch noch nie gehört. Anscheinend ist der neue Stürmer bei Rapid auch nicht fit, weil der Transfer- und Flugstress zu viel waren :eek:

Wennst nach Hütteldorf kommst und das erste Mal die ganzen Patienten dort siehst kannst schonmal ein leichtes Burnout bekommen :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
lovehateheRo schrieb vor 16 Minuten:

Da muss auch so einiges vorgefallen sein.

Naja wie lustlos er im Frühjahr gespielt hat, hat eh jeder gesehen. Dazu hat er anscheinend für viel Unruhe im Team gesorgt. Wurde ja nicht umsonst aussortiert. So eine Lösung finde ich nicht schlecht, anstatt einen Spieler ein ganzes Jahr zu zahlen, ihn im Training zu haben und ihn nicht spielen zu lassen.

Frag mich ob, dass auch bei Sturm möglich wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
graz_fan schrieb vor 1 Minute:

anstatt einen Spieler ein ganzes Jahr zu zahlen, ihn im Training zu haben und ihn nicht spielen zu lassen.

Du kannst dir sicher sein, dass er (zumindest zum Großteil) ausbezahlt wurde. Sonst würde er ja nie einer Auflösung zustimmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
lovehateheRo schrieb vor 4 Minuten:

Du kannst dir sicher sein, dass er (zumindest zum Großteil) ausbezahlt wurde. Sonst würde er ja nie einer Auflösung zustimmen.

Ja und? Er bekommt ja nicht mehr als ihm eh zusteht. Die Summe war ja für den Spieler verplant. Ob du sie jetzt auf einmal oder in 12 Monatsraten zahlst macht nicht wirklich den großen Unterschied. Und da du den Spieler nun abmelden kannst, sparst dir auch einiges an Nebenkosten möglicherweise auch Arztkosten, weil er ja auch oft verletzt war. Macht schon Sinn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
graz_fan schrieb vor 20 Minuten:

Naja wie lustlos er im Frühjahr gespielt hat, hat eh jeder gesehen. Dazu hat er anscheinend für viel Unruhe im Team gesorgt. Wurde ja nicht umsonst aussortiert. So eine Lösung finde ich nicht schlecht, anstatt einen Spieler ein ganzes Jahr zu zahlen, ihn im Training zu haben und ihn nicht spielen zu lassen.

Frag mich ob, dass auch bei Sturm möglich wäre.

Dass das nach der Transferzeit passiert ist dennoch spannend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag