11mousa Postinho Geschrieben 1. September 2024 MegamanX schrieb vor 5 Minuten: Sangare wurde auch viel zu früh zu sehr gelobt. Ge bitte, er deckt eh alles ab, was nicht Wasser (oder ein Salzburger) ist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Top-Schriftsteller Geschrieben 1. September 2024 SturmfanDöblingMitCape schrieb Gerade eben: Ist schon ein sehr, sehr guter Spieler, der natürlich hin und wieder einen Fehler macht Jo eh nur der hat mit seinen Kommentaren schon übertrieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Langer_42 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 1. September 2024 Sohnemann schrieb vor 3 Minuten: No Piesi, no Party. Der größte Gewinner der WAC Vorbereitung. Spielt jetzt wieder als 6er (Lord Franggo gefällt das) Mit Altunashvili einen Teamspieler aus der Start 11 gekegelt und schon 2 Tore gemacht. . 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Top-Schriftsteller Geschrieben 1. September 2024 Irgendwie freue ich mich immer, wenn Rapid und der LASK verlieren. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 1. September 2024 Das Spiel gegen die Austria wird kein Selbstläufer. Ausgleich Rapid . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 1. September 2024 Rapid und LASK vogelwild. Da passt bei beiden gar nichts zusammen. Austria mit dem billigen Führungstreffer. Ok, Rapid mit dem Ausgleich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 1. September 2024 Piatkowski Stellungsspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 1. September 2024 (bearbeitet) Rapid verzichtet aufn Ö-Topf. Wie kommt das wohl im Rapdi Channel ankommt? 🙊 bearbeitet 1. September 2024 von Vuibrett 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Top-Schriftsteller Geschrieben 1. September 2024 Erklärt mir mal einer wie wieso man statt Schlager auf Blaswich setzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 1. September 2024 Der Jansson is ein geiler Spieler, angeblich rein durch Datenscouting geholt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Langer_42 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 1. September 2024 (bearbeitet) MegamanX schrieb vor 1 Minute: Erklärt mir mal einer wie wieso man statt Schlager auf Blaswich setzt. Weil er der mit Abstand bessere und komplettere Tormann ist 🤷🏼♂️ Am Tor eben zu 0,0 Schuld und bisher mit starken Leistungen .. bearbeitet 1. September 2024 von Langer_42 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 1. September 2024 MegamanX schrieb Gerade eben: Erklärt mir mal einer wie wieso man statt Schlager auf Blaswich setzt. Man kann doch keinen Spieler, den man extra geliehen hat, auf die Bank setzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jaytee Teamspieler Geschrieben 1. September 2024 (bearbeitet) Das Rapid Tor hat abseitsverdächtig ausgeschaut.. In der Sky Konferenz hat man nichts von einem VAR Check gesehen bearbeitet 1. September 2024 von jaytee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Knows how to post... Geschrieben 1. September 2024 1 minute ago, MegamanX said: Erklärt mir mal einer wie wieso man statt Schlager auf Blaswich setzt. Mit dem Stellungsspiel deiner vorder Leute bist du einfach der arme Hund im Tor 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 1. September 2024 Langer_42 schrieb Gerade eben: Weil er der mit Abstand bessere und komplettere Tormann ist 🤷🏼♂️ Am Tor eben zu 0,0 Schuld und bisher mit starken Leistungen .. Blaswich war bisher eine komplette Schwachstelle 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts