Rocking Leistungsträger Geschrieben 21. August 2024 Ohh das hab ich übersehen, das Stadion gehört ja der Stadt, somit hat die Austria gar nix von der Miete. Schade dad hätte halt der AK schon einen Mehrwert gebracht ( die 2 mio) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 21. August 2024 11mousa schrieb vor 38 Minuten: Zudem: gibt's zu dem "nix kaufen können" auch Belege? Ja. Die Schüssel hat ings. fast 100 mio. € verschlungen und auf die Summe kommt man durch alle bisher statt gefundenen Events und mögliche Mehreinnahmen durch den "Werbewert" einer Euro nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. August 2024 Sok schrieb vor 47 Minuten: Vom Werbewert hat sich Klagenfurt schon 2008 nix kaufen können. Die Einnahmen kommen hauptsächlich durch die Miete selbst. Und a bisserl durch Gastro. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 21. August 2024 MK7 schrieb vor 38 Minuten: Dass 19/20 noch andere Preise im Schnitt am Markt zu lukrieren waren, sollte auch bedacht werden. Deswegen passt der Vergleich seit 20/21 vermutlich auch gut, dann steht es 54 : 30 für uns. zur Sicherheit: Ok. Das ist nicht recht diskussionsfördernd was du da machst. Ich habe ja extra angesprochen, das euch in den letzten jahren alles gut aufgegangen ist und ihr ein paar top verkäufe hattet... Jetzt ist es dann gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schuaschi Banklwärmer Geschrieben 21. August 2024 blackthunder schrieb vor 13 Minuten: Das kann so halt nicht stimmen, wenn die Stadt schlau genug ist ordentlich Werbung zu schalten an den Spieltagen und es gibt ja noch CL-Magazine und Randberichte den ganzen Herbst über. Graz kenne in Europa auch viele max. wegen der CL-Zeit von Sturm um die Jahrtausendwende... Da bleibt schon auch was hängen. Unerwähnt bleibt die Spielstätte sicher nicht und die Politik wird es nicht ganz so verschlafen wie 2008... Ist zwar eigentlich ein bisschen Off-Topic aber ich kann dir nur zustimmen, habe einmal im Urlaub eine Dame aus Porto kennenglernt und war dann auch mit Freunden bei ihr daheim. Ihr Vater ein richtig eingefleischter FC Porto Fan. Seine Augen haben gleich zum Leuchten angefangen, wie ich ihm gesagt habe das ich aus Graz bin. Er dann gleich "ohhh Sturm Graz". Der hat sich noch sehr gut an unser Abenteuer erinnern können, von seiner Sorte wird es schon noch einige geben in Europa und vielleicht kommen ja heuer ein paar dazu 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 21. August 2024 Sok schrieb vor 14 Minuten: Ja. Die Schüssel hat ings. fast 100 mio. € verschlungen und auf die Summe kommt man durch alle bisher statt gefundenen Events und mögliche Mehreinnahmen durch den "Werbewert" einer Euro nicht. Sind darin auch schon die jährlichen Kosten inkl. oder waren das nur die Baukosten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 21. August 2024 Erstmalige Kontaktaufnahme mit dem Ex Verein vom neuen Franzosen bei Rapid schon Ende Dezember, im ersten Moment hats mich gewundert wie simpel da geschrieben wird 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marchfeldpanther Spitzenspieler Geschrieben 21. August 2024 Salzburg verleiht Kameri an Altach https://www.skysportaustria.at/salzburg-verleiht-youngster-kameri-zu-ligarivale/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Pate Geschrieben 21. August 2024 (bearbeitet) RasmusHojlund schrieb vor 4 Stunden: Erstmalige Kontaktaufnahme mit dem Ex Verein vom neuen Franzosen bei Rapid schon Ende Dezember, im ersten Moment hats mich gewundert wie simpel da geschrieben wird Leiwand wie informell das abgeht, aber vielleicht isma da als Fan auch von FIFA und FM ein bissl zu geprägt Wo hast das her? Edit: Ah, sehs grad bei uns im Channel. bearbeitet 21. August 2024 von Hiasl99 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 21. August 2024 Hiasl99 schrieb vor einer Stunde: Leiwand wie informell das abgeht, aber vielleicht isma da als Fan auch von FIFA und FM ein bissl zu geprägt Wo hast das her? Edit: Ah, sehs grad bei uns im Channel. Habs sogar von Twitter ursprünglich, sehe etzt irgendwie die ganze zeit Tweets mit Rapid Bezug 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 21. August 2024 RasmusHojlund schrieb vor 2 Minuten: Habs sogar von Twitter ursprünglich, sehe etzt irgendwie die ganze zeit Tweets mit Rapid Bezug Endlich relevante/ interessante tweets meinst? wie machts ihr grazer das mit canal+? Beissts in den sauren apfel oder werdets pirat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Knows how to post... Geschrieben 21. August 2024 7 minutes ago, Tobal12345 said: Endlich relevante/ interessante tweets meinst? wie machts ihr grazer das mit canal+? Beissts in den sauren apfel oder werdets pirat? Pirat oder live vor ort 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 21. August 2024 Heinrich_VIII schrieb vor 6 Stunden: Ok. Das ist nicht recht diskussionsfördernd was du da machst. Ich habe ja extra angesprochen, das euch in den letzten jahren alles gut aufgegangen ist und ihr ein paar top verkäufe hattet... Jetzt ist es dann gut. deswegen auch der 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 21. August 2024 Ein Sieg und eine Niederlage für Salzburg, und ab in die EL, gemma! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 21. August 2024 (bearbeitet) Kein einziger Salzburgfan dort wies ausschaut, und der Yarmolenko verhaut alles aktuell, zuerst riesige Chance vertändelt und jetzt ne gefärhliche Saison zunichte gemacht bearbeitet 21. August 2024 von RasmusHojlund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts