RasmusHojlund Postinho Geschrieben 1. August 2024 Veteran82 schrieb vor 9 Minuten: Is auch schnell gegangen mit dem Umstieg aufs Legionärsmodell und weg von Eigenbau Spielern … Naja Rapid holt schon viele Spieler vom Nachwuchs hoch .. und Sattelberger passt halt nicht ins System von unseren geliebten Klauß, bei einem 4 2 2 2 is wenig Platz für einen 6 er, der wenig progressive Pässe macht und allgemein eher für Ballbesitzfußball geeignet ist 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 1. August 2024 Veteran82 schrieb vor einer Stunde: Is auch schnell gegangen mit dem Umstieg aufs Legionärsmodell und weg von Eigenbau Spielern … Was bringt dich auf die Idee? Legionäre sehe ich nicht wirklich viele in der heutigen Startaufsttellung. Da sind 7 Ö. Auf der Ersatzbank praktisch nur Ö. Ich denke die werden auch heuer locker die meisten Ö-Minuten haben. Eigenbauspieler sind auch ein paar dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 1. August 2024 Jetzt wieder dem Helge zuhören müssen ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 1. August 2024 graz_fan schrieb vor 8 Minuten: Was bringt dich auf die Idee? Sein Zwang immer etwas negatives bei Rapid für sich zu finden. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 ASB-Messias Geschrieben 1. August 2024 graz_fan schrieb vor 10 Minuten: Was bringt dich auf die Idee? Legionäre sehe ich nicht wirklich viele in der heutigen Startaufsttellung. Da sind 7 Ö. Auf der Ersatzbank praktisch nur Ö. Ich denke die werden auch heuer locker die meisten Ö-Minuten haben. Eigenbauspieler sind auch ein paar dabei. Dann nimm mal cvetkovic hinzu statt Hofmann und den Ungarn rechts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Top-Schriftsteller Geschrieben 1. August 2024 Salzburg ist ohne Pavlovic defensiv schon schwächer. Und wer weiss, was bei Gloukh, Konate etc noch passiert. Ist sicher auch schwieriger, neue Talente zu holen ohne sichere CL-Teilnahme. Für uns natürlich nur positiv. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 1. August 2024 Tor für die Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. August 2024 3 Minuten aufdreht, Payer gehört, wieder abdreht. So sehr interessierts mich nicht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 1. August 2024 Würds die mögliche Doppelbelastung nicht geben, würd ich ja sagen Rapid wird die Saion sicher eine gute Rolle spielen, aber da bin ich sehr gespannt wie die das managen würden, weil in der Breite is der Kader nicht das wahre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durchschnittskicker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. August 2024 Wie kann das bitte ein Tor sein? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 1. August 2024 Wenn dir das als Verteidiger passiert gibt's Elfer 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 1. August 2024 JoggaBonito schrieb vor 14 Minuten: 3 Minuten aufdreht, Payer gehört, wieder abdreht. So sehr interessierts mich nicht. Er ist wirklich nicht aushaltbar. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 1. August 2024 SturmUndDrang schrieb vor 16 Minuten: Salzburg ist ohne Pavlovic defensiv schon schwächer. Und wer weiss, was bei Gloukh, Konate etc noch passiert. Ist sicher auch schwieriger, neue Talente zu holen ohne sichere CL-Teilnahme. Für uns natürlich nur positiv. Gibt ein ganz Interessantes Interview mit deren Trainer. Die planen anscheinend wirklich noch mehr auf die eigene Akademie zu setzen. Ist natürlich riskant, kann aber aufgehen. Ein motiviertes Team könnte dieses Manko durchaus ausgleichen. Vom Talent her haben sie sicher wieder die stärkste Truppe vor allem wenn Gloukh und Konate bleiben. themanwhowasntthere schrieb vor 1 Minute: Wenn dir das als Verteidiger passiert gibt's Elfer Gerade bei einem Stürmer dachte ich immer, dass jedes Tor mit dem Arm nicht zählt egal ob angelegt oder nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Knows how to post... Geschrieben 1. August 2024 1 minute ago, Durchschnittskicker said: Wie kann das bitte ein Tor sein? Wenn man sieht wer pfeift weiß man das sowas immer als Tor gegeben wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 1. August 2024 Der Beljo is aber auch wenig bis jetzt. Ansonsten aber ganz gut von Rapid, der Gegner halt auch irgendwas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts