Recommended Posts

Veteran82 schrieb vor 9 Minuten:

Is auch schnell gegangen mit dem Umstieg aufs Legionärsmodell und weg von Eigenbau Spielern … 

Naja Rapid holt schon viele Spieler vom Nachwuchs hoch .. und Sattelberger passt halt nicht ins System von unseren geliebten Klauß, bei einem 4 2 2 2 is wenig Platz für einen 6 er, der wenig progressive Pässe macht und allgemein eher für Ballbesitzfußball geeignet ist 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Veteran82 schrieb vor einer Stunde:

Is auch schnell gegangen mit dem Umstieg aufs Legionärsmodell und weg von Eigenbau Spielern … 

Was bringt dich auf die Idee? Legionäre sehe ich nicht wirklich viele in der heutigen Startaufsttellung. Da sind 7 Ö. Auf der Ersatzbank praktisch nur Ö. Ich denke die werden auch heuer locker die meisten Ö-Minuten haben. Eigenbauspieler sind auch ein paar dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
graz_fan schrieb vor 10 Minuten:

Was bringt dich auf die Idee? Legionäre sehe ich nicht wirklich viele in der heutigen Startaufsttellung. Da sind 7 Ö. Auf der Ersatzbank praktisch nur Ö. Ich denke die werden auch heuer locker die meisten Ö-Minuten haben. Eigenbauspieler sind auch ein paar dabei.

Dann nimm mal cvetkovic hinzu statt Hofmann und den Ungarn rechts ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Salzburg ist ohne Pavlovic defensiv schon schwächer. Und wer weiss, was bei Gloukh, Konate etc noch passiert. Ist sicher auch schwieriger, neue Talente zu holen ohne sichere CL-Teilnahme. Für uns natürlich nur positiv. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würds die mögliche Doppelbelastung nicht geben, würd ich ja sagen Rapid wird die Saion sicher eine gute Rolle spielen, aber da bin ich sehr gespannt wie die das managen würden, weil in der Breite is der Kader nicht das wahre 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
SturmUndDrang schrieb vor 16 Minuten:

Salzburg ist ohne Pavlovic defensiv schon schwächer. Und wer weiss, was bei Gloukh, Konate etc noch passiert. Ist sicher auch schwieriger, neue Talente zu holen ohne sichere CL-Teilnahme. Für uns natürlich nur positiv. 

Gibt ein ganz Interessantes Interview mit deren Trainer. Die planen anscheinend wirklich noch mehr auf die eigene Akademie zu setzen. Ist natürlich riskant, kann aber aufgehen. Ein motiviertes Team könnte dieses Manko durchaus ausgleichen. Vom Talent her haben sie sicher wieder die stärkste Truppe vor allem wenn Gloukh und Konate bleiben.

themanwhowasntthere schrieb vor 1 Minute:

Wenn dir das als Verteidiger passiert gibt's Elfer 

Gerade bei einem Stürmer dachte ich immer, dass jedes Tor mit dem Arm nicht zählt egal ob angelegt oder nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag