Chr1s 1909 Geschrieben 25. Juli 2024 Passt. Den Polen gönn ichs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 25. Juli 2024 der kommentator is kein rapid fan oder? ungewöhnlich fürn orf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 25. Juli 2024 Sangare ist wirklich ein feiner Kicker. Würde mich nicht nicht überraschen, wenn der nächste Saison schon wieder weg ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 25. Juli 2024 Chr1s schrieb Gerade eben: Sangare ist wirklich ein feiner Kicker. Würde mich nicht nicht überraschen, wenn der nächste Saison schon wieder weg ist. Sangare richtig gut, finde Jansson auch top 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trolltoll Spitzenspieler Geschrieben 25. Juli 2024 Die Austria ist 1-0 hinten. Zur Vollständigkeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 25. Juli 2024 Die Austria wieder mal super toll für die 5 JW... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. Juli 2024 1 minute ago, trolltoll said: Die Austria ist 1-0 hinten. Zur Vollständigkeit. Der Junge Weg von JW ist einfach ein guter 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 25. Juli 2024 Aja die Austria spielt ja auch schhon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Top-Schriftsteller Geschrieben 25. Juli 2024 Diese liga ist so verloren. Der größte verein im land müht sich bei einem polnischen zweitligisten zu einem 2-0 ohne wirklich zu überzeugen und die austria ist bei einem klub im rückstand, von dem ich noch nie gehört habe und dessen gesamtmarktwert einem viertel von alex prass marktwert entspricht 😅 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 25. Juli 2024 Sp1n schrieb Gerade eben: Die Austria wieder mal super toll für die 5 JW... Der Fünfte/Sechste/Siebente aus Österreich hat in Europa, selbst auf dem Niveau, nichts verloren. Ob Austria, Hartberg oder Wolfsberg, es wäre in der aktuellen Verfassung bei allen Teams der gleiche Zustand gewesen. Vielleicht ist in Favoriten ja noch ein Sieg möglich, aber sowohl das Playoff-Duell gegen Hartberg als auch das heute, ist eigentlich bodenlos SturmUndDrang schrieb Gerade eben: Diese liga ist so verloren. Der größte verein im land müht sich bei einem polnischen zweitligisten zu einem 2-0 ohne wirklich zu überzeugen Sturm spielt heute nicht. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 25. Juli 2024 Geil was man da alles für Mannschaften gibt, Sliema Wanderers, nicht mitbekommen dass es dort so nen Verein gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. Juli 2024 1 minute ago, Vöslauer said: Vielleicht ist in Favoriten ja noch ein Sieg möglich, aber sowohl das Playoff-Duell gegen Hartberg als auch das heute, ist eigentlich bodenlos Wann Platzsturm der Austria 2 minutes ago, SturmUndDrang said: Diese liga ist so verloren. Der größte verein im land müht sich bei einem polnischen zweitligisten zu einem 2-0 ohne wirklich zu überzeugen und die austria ist bei einem klub im rückstand, von dem ich noch nie gehört habe und dessen gesamtmarktwert einem viertel von alex prass marktwert entspricht 😅 Muss man trotzdem zugute halten das die Polen nicht wie eine Zweit-Liga Mannschaft auftreten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmgewitter ASB-Süchtige(r) Geschrieben 25. Juli 2024 Wie dem Helge einer abgeht aufs 4-2-2-2 System. Bei Sturm und RB war er nie so beigestert, der Clown. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 25. Juli 2024 SturmUndDrang schrieb vor 1 Minute: Diese liga ist so verloren. Der größte verein im land müht sich bei einem polnischen zweitligisten zu einem 2-0 ohne wirklich zu überzeugen und die austria ist bei einem klub im rückstand, von dem ich noch nie gehört habe und dessen gesamtmarktwert einem viertel von alex prass marktwert entspricht 😅 Hör mir auf mit dem Marktwert, ich fress einen Besen, sogar 600.000 Besen wenn der Wert von Spitzkickern wie Martins bei € 600.000 liegen soll. Absoluter Schwachsinn. Wenn sich Finnen im Transfermarkt-Forum registrieren würden, hätte der Hauswart irgendeiner Sauna aus Helsinki auch die € 600.000, garantiert. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 25. Juli 2024 Mit Burgstaller + Beljo werdens in diesem Jahr nicht glücklich werden, da leg ich mich fest. Da brauchts einen flinken Stürmer dazu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts