Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Diese liga ist so verloren. Der größte verein im land müht sich bei einem polnischen zweitligisten zu einem 2-0 ohne wirklich zu überzeugen und die austria ist bei einem klub im rückstand, von dem ich noch nie gehört habe und dessen gesamtmarktwert einem viertel von alex prass marktwert entspricht 😅

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd
Sp1n schrieb Gerade eben:

Die Austria wieder mal super toll für die 5 JW...

Der Fünfte/Sechste/Siebente aus Österreich hat in Europa, selbst auf dem Niveau, nichts verloren. Ob Austria, Hartberg oder Wolfsberg, es wäre in der aktuellen Verfassung bei allen Teams der gleiche Zustand gewesen.

Vielleicht ist in Favoriten ja noch ein Sieg möglich, aber sowohl das Playoff-Duell gegen Hartberg als auch das heute, ist eigentlich bodenlos :fuckthat:

SturmUndDrang schrieb Gerade eben:

Diese liga ist so verloren. Der größte verein im land müht sich bei einem polnischen zweitligisten zu einem 2-0 ohne wirklich zu überzeugen

Sturm spielt heute nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
1 minute ago, Vöslauer said:

Vielleicht ist in Favoriten ja noch ein Sieg möglich, aber sowohl das Playoff-Duell gegen Hartberg als auch das heute, ist eigentlich bodenlos :fuckthat:

Wann Platzsturm der Austria :fuckthat:

2 minutes ago, SturmUndDrang said:

Diese liga ist so verloren. Der größte verein im land müht sich bei einem polnischen zweitligisten zu einem 2-0 ohne wirklich zu überzeugen und die austria ist bei einem klub im rückstand, von dem ich noch nie gehört habe und dessen gesamtmarktwert einem viertel von alex prass marktwert entspricht 😅

Muss man trotzdem zugute halten das die Polen nicht wie eine Zweit-Liga Mannschaft auftreten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd
SturmUndDrang schrieb vor 1 Minute:

Hör mir auf mit dem Marktwert, ich fress einen Besen, sogar 600.000 Besen wenn der Wert von Spitzkickern wie Martins bei € 600.000 liegen soll. Absoluter Schwachsinn. Wenn sich Finnen im Transfermarkt-Forum registrieren würden, hätte der Hauswart irgendeiner Sauna aus Helsinki auch die € 600.000, garantiert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag