santaa1909 Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. Juni 2024 6 minutes ago, Schönaugürtel Mario said: Der Katzer wird schon eine Truppe formen die gegen polnische 2. Ligisten bestehen kann. Ich geh davon aus das sie mindestens ECL Gruppenphase spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. Juni 2024 santaa1909 schrieb vor 2 Minuten: Ich geh davon aus das sie mindestens ECL Gruppenphase spielen Gefährliche Aussage. In der gleichen Quali ist der Angstgegner Vaduz unterwegs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. Juni 2024 1 minute ago, Stgr1909 said: Gefährliche Aussage. In der gleichen Quali ist der Angstgegner Vaduz unterwegs Aber wir brauchen die Punkte für die 5-Jahreswertung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 19. Juni 2024 santaa1909 schrieb vor 5 Minuten: Ich geh davon aus das sie mindestens ECL Gruppenphase spielen Ich wünsch mir auch endlich Teams in der ECL, für die einfachen Punkte in der 5 Jahreswertung. zuletzt sind unsere Starter aber gegen schlechte, gute und durchschnittliche Mannschaften konsequent ausgeschieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 19. Juni 2024 FAK mit Huawei als "Partner". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 19. Juni 2024 lovehateheRo schrieb vor 57 Minuten: Kosovaren oder ein polnischer Zweitligist, da habens eh das beste Los gezogen. bei den Polen hat gefühlt der halbe Kader nächste Saison keinen Vertrag mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 19. Juni 2024 (bearbeitet) Austria gegen Die haben jedenfalls ein cooles Stadion: bearbeitet 19. Juni 2024 von lovehateheRo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 19. Juni 2024 flachzange1987 schrieb vor 1 Stunde: FAK mit Huawei als "Partner". Geld stinkt nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Postaholic Geschrieben 19. Juni 2024 lovehateheRo schrieb vor 5 Stunden: Austria gegen Die haben jedenfalls ein cooles Stadion: Da weiß man ja sofort wen du meinst: https://en.m.wikipedia.org/wiki/Tammelan_Stadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 19. Juni 2024 lovehateheRo schrieb vor 5 Stunden: Was zum Teufel ist das? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 19. Juni 2024 Vöslauer schrieb vor 25 Minuten: Was zum Teufel ist das? Man wird ja wohl das glorreiche Logo von Tampereen Ilves kennen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. Juni 2024 Die Eishockey Mannschaft da oben ist auf jeden Fall interessanter als die Partie von der Austria. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 19. Juni 2024 Wir suchen einen fragwürdigen Funktionär einer UPO Mannschaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmgewitter ASB-Süchtige(r) Geschrieben 19. Juni 2024 RasmusHojlund schrieb vor 2 Stunden: Wir suchen einen fragwürdigen Funktionär einer UPO Mannschaft Das "Geschäft mit der Liebe" von ATV gehört eigentlich ins off Topic. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 ASB-Messias Geschrieben 20. Juni 2024 Vuibrett schrieb vor 16 Stunden: Geld stinkt nicht Glaub da wird nciht viel Geld fließen sondern eher technische Ausrüstung etc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts