Recommended Posts

Postinho
markymushroom schrieb vor 2 Stunden:

https://www.skysportaustria.at/holt-kuehbauer-gleich-drei-ehemalige-spieler-zum-wac/

und auch so kann man arbeiten. Ich frag mich was der plan vom wac eigentlich ist?

Beim WAC fehlt seit dem Weggang von Liendl jemand der das Spiel organisieren kann. Michorl sollte gerade bei Standards da helfen. Außerdem ist der WAC zu jung meiner Meinung nach. Ein paar Erfahrene noch dazu Ablösfrei könnten da schon Sinn machen. Und ob ein Ballo oder Boayke nächste Saison noch da sind, glaub ich eher nicht. Wird sich also noch einiges bei denen tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
graz_fan schrieb vor 18 Minuten:

Beim WAC fehlt seit dem Weggang von Liendl jemand der das Spiel organisieren kann. Michorl sollte gerade bei Standards da helfen. Außerdem ist der WAC zu jung meiner Meinung nach. Ein paar Erfahrene noch dazu Ablösfrei könnten da schon Sinn machen. Und ob ein Ballo oder Boayke nächste Saison noch da sind, glaub ich eher nicht. Wird sich also noch einiges bei denen tun.

So hab ich das noch nicht gesehen..1 leihe und 3-4 sicher ned schlecht bezahlte verkäufe, dh du brauchst mit 3 ablöse freien spielern dann am weg mit don didi für 1-2 jahre gute erfolge zu feiern, weil wohl bei den Verkäufen 12-15mio reinkommen, wovon man dann sicher auch was ausgeben darf. Wac könnte sich wie du sagst etwas entwickeln, frage ist nur ob don didi der architekt sein kann, den man erwartet

ps: eh schon öfters gesagt worden, veratschnig würde ich mir als 8er bei uns wünschen, wirds dann aber wohl ned spielen…

IMG_4883.jpeg

bearbeitet von markymushroom

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Sohnemann schrieb vor 5 Minuten:

Ibertsberger gehört Salzburg, für Ballo will man angeblich 3 Millionen Euro. 

Wie sollen da 12-15 Millionen Euro für Verkäufe reinkommen?

Ballo 3

boayke 3-4

jasic 2-3

veratschnig 2

+3 weiterverkaufsbeteiligung

15 is wohl unrealistisch, zugegeben. 10-12 aber nicht illusorisch 

bearbeitet von markymushroom

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
markymushroom schrieb vor einer Stunde:

Ballo 3

boayke 3-4

jasic 2-3

veratschnig 2

+3 weiterverkaufsbeteiligung

15 is wohl unrealistisch, zugegeben. 10-12 aber nicht illusorisch 

Piesinger -> Real Madrid statt Kroos - 25 Millionen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
markymushroom schrieb vor 6 Stunden:

Is das nicht klar? Die wollen wieder in den EC - egal wie wenig nachhaltig. Sah man ja schon mal vor wenigen Jahren.

Sohnemann schrieb vor 3 Stunden:

Halte ich nicht für realistisch, aber wir werden sehen. 

Vor allem bei Boakye, der im Herbst ohne Not verlängert hat.

Der Bamba Transfer hat deren Dorfkaiser wieder mal bestätigt mit seinen absurden Ablöseforderungen. Und sowas hemmt einen Verein dann halt auch in der Entwicklung 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Vuibrett schrieb vor 19 Minuten:

Der Bamba Transfer hat deren Dorfkaiser wieder mal bestätigt mit seinen absurden Ablöseforderungen. Und sowas hemmt einen Verein dann halt auch in der Entwicklung 

Verstehe den seitenhieb jetzt ned. Machen wir nun den rant auf wac, den sonst GW auf AS und sturm macht? Würd mich für wac freuen wenn die was zustandbringen…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Vuibrett schrieb vor 1 Stunde:

Is das nicht klar? Die wollen wieder in den EC - egal wie wenig nachhaltig. Sah man ja schon mal vor wenigen Jahren.

Bamba war sein Geld aber wert. Gleiche Stats wie EEE btw.

bearbeitet von Suni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
2 hours ago, Vuibrett said:

Gegenmeinung: der Dorfkaiser macht es teilweise schon ganz gut. Bei Baumgartner war es zwar nicht so schlau, sich querzulegen, aber in Punkto Spielerentwicklung hat Wolfsberg für ihre Verhältnisse schon einiges weitergebracht. Allein schon wie sie Ballo hingebogen haben (denke, wenn sie 3Mio ausrufen, dass sie möglicherweis auch 2 nehmen. Aber etwas in dem Bereich wird schon jemand zahlen). Oder aus dem nichts Bamba & Boakye als Ersatz für Baribo und Malone aufzutreiben.. im Herbst war ja schon bald klar, dass v.a. Bamba sehr viel mitbringt, aber die Transfersumme war dann doch einiges höher als gedacht. Und er hat sie in der L1 auch mehr als bestätigt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Vuibrett schrieb vor 2 Stunden:

Was war am Bamba Transfer absurd? Das Geld war der auf jeden Fall wert. Hat dann in der L1 auch gleich super performt. Wäre er von uns um die Summe hergegeben worden, hättest wohl von herschenken geredet.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag