plieschn ASB-Gott Geschrieben 11. Februar 2024 6 Minuten, warum auch immer. Scheiße! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 11. Februar 2024 Und der klagenfurter schafft es nicht zu klären. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 11. Februar 2024 Zulj ist einfach ein Unterschiedsspieler. Winmer will ihn rausköpfeln und köpfelt ihn direkt in die Gefahrenzone . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 11. Februar 2024 Trotzdem gutes Ergebnis für uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKSG851909 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 11. Februar 2024 Pepi_Gonzales schrieb vor 2 Stunden: Trotzdem gutes Ergebnis für uns Najaaaa aktuell haben die nach der Punkteteilung ein Sternderl und wir nicht 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 12. Februar 2024 Im Kampf um das oPO hat die Austria halt auch das mit Abstand leichteste Restprogramm: WSG, BWL und Altach, dazu die X-Bank Rapid. Wird mMn darauf hinauslaufen, dass Klagenfurt es nicht schaffen wird und beide Wiener im oPO sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 12. Februar 2024 MK7 schrieb vor 37 Minuten: Im Kampf um das oPO hat die Austria halt auch das mit Abstand leichteste Restprogramm: WSG, BWL und Altach, dazu die X-Bank Rapid. Wird mMn darauf hinauslaufen, dass Klagenfurt es nicht schaffen wird und beide Wiener im oPO sind. Klagenfurt meiner Meinung nach zu stark, Austria hat im Idealfall nächste Runde gleich viel Punkte wie Rapid und dann muss Rapid im Derby schon fast gewinnen. Mein Tipp ist ein Wiener Verein, eher sogar Rapid, im UPO. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 12. Februar 2024 MK7 schrieb vor 1 Stunde: Im Kampf um das oPO hat die Austria halt auch das mit Abstand leichteste Restprogramm: WSG, BWL und Altach, dazu die X-Bank Rapid. Wird mMn darauf hinauslaufen, dass Klagenfurt es nicht schaffen wird und beide Wiener im oPO sind. Ich würde mir um hartberg mehr Sorgen machen als Klagenfurt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trebbiani Weltklassekicker Geschrieben 12. Februar 2024 killver schrieb vor 15 Minuten: Ich würde mir um hartberg mehr Sorgen machen als Klagenfurt. Ich denke eine Schlüsselpartie für Hartberg wird das Spiel gegen den LASK am Sonntag. Wenn sie dieses Spiel positiv drüber kriegen, dann werden sie es auch ins OPO schaffen. BTW: Harberg ist der Angstgegener vom LASK. Die haben seit 9 Partien nicht mehr voll gegen Hartberg gepunktet: Ein Punktegewinn von Hartberg wäre auch für uns wünschenswert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 12. Februar 2024 plieschn schrieb vor 15 Stunden: 6 Minuten, warum auch immer. Scheiße! evt wegen 3 minuten VAR check? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 12. Februar 2024 killver schrieb vor 1 Stunde: Ich würde mir um hartberg mehr Sorgen machen als Klagenfurt. Seh ich auch so. Da kannst gut und gern haben, dass die jede Partie jetzt noch verlieren. Beide Wiener im oPO wären unnötig, einen darf es dann schon gern erwischen (wahlweise Rapid) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trebbiani Weltklassekicker Geschrieben 12. Februar 2024 Vuibrett schrieb vor 49 Minuten: Da kannst gut und gern haben, dass die jede Partie jetzt noch verlieren. Tja, die letzte Partie am 10. März daheim verlieren sie ziemlich sicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 12. Februar 2024 Der Heraf-Fußball ist zwar grausig, aber ich hoffe sehr, dass Lustenau die unnötigen Wattener aus der Liga kickt. Das war schon ein sehr ordentlicher Auswärts-Support am Tivoli, und generell ist Lustenau einfach eine viel größere Bereicherung als der Geisterspiel-Verein vom Tivoli... 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 12. Februar 2024 OoK_PS schrieb vor 6 Minuten: Der Heraf-Fußball ist zwar grausig, aber ich hoffe sehr, dass Lustenau die unnötigen Wattener aus der Liga kickt. Das war schon ein sehr ordentlicher Auswärts-Support am Tivoli, und generell ist Lustenau einfach eine viel größere Bereicherung als der Geisterspiel-Verein vom Tivoli... Grausig absolut aber die Konsequenz mit der er mit absoluten Hundstruppen damit Ergebnisse liefert ist schon bemerkenswert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 12. Februar 2024 OoK_PS schrieb vor 2 Stunden: Der Heraf-Fußball ist zwar grausig, aber ich hoffe sehr, dass Lustenau die unnötigen Wattener aus der Liga kickt. Das war schon ein sehr ordentlicher Auswärts-Support am Tivoli, und generell ist Lustenau einfach eine viel größere Bereicherung als der Geisterspiel-Verein vom Tivoli... War das der WSG Klassenerhalt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts