Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 12. Dezember 2023 verdiente niederlage der bullen so showkicker wie fernando und koita reichen zwar für unsere liga, aber in der CL helfen solche kicker halt wenig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 12. Dezember 2023 Schade. Salzburg mit vollem Ligafokus ist im Februar sicher noch härter zu knacken als sonst. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 12. Dezember 2023 Richtig schlecht von Salzburg, nicht zu vergleichen mit den Leistungen, die sie noch vor ein paar Jahren gezeigt haben. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 12. Dezember 2023 GrazTiefschwarz schrieb Gerade eben: Schade. Salzburg mit vollem Ligafokus ist im Februar sicher noch härter zu knacken als sonst. Solang Struber Trainer bleibt existiert noch ein Funken Hoffnung. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 12. Dezember 2023 themanwhowasntthere schrieb Gerade eben: Solang Struber Trainer bleibt existiert noch ein Funken Hoffnung. Einen Funken Hoffnung auf den Meistertitel meinst du? Mir geht es primär um's Punkte hamstern für Platz 2, da sind Punkte gegen Salzburg immer ein schönes Extra. Alles andere ist in meinen Augen Träumerei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 12. Dezember 2023 Ein so ein Tor in minute 92. darfst im Leben ned fressen..... Brauchen wir jetzt ned deppert reden, aber das war schon billig und podschat hoch 3..... Könnt wirklich bitter werden und kein heimischer Verein kommt weiter.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 12. Dezember 2023 (bearbeitet) GrazTiefschwarz schrieb vor 3 Minuten: Schade. Salzburg mit vollem Ligafokus ist im Februar sicher noch härter zu knacken als sonst. Ja eh, aber gut wären vll nicht viel mehr als 2 Spiele geworden und vll wandern dadurch ja 1-2 Spieler mehr ab Im Grunde is es wurscht für uns, ich persönlich hätts ihnen aber gegönnt bearbeitet 12. Dezember 2023 von killver 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 12. Dezember 2023 themanwhowasntthere schrieb Gerade eben: Solang Struber Trainer bleibt existiert noch ein Funken Hoffnung. ich befürchte 2-3 toptransfers im winter, um gar nicht um den titel zittern zu müssen die werden wieder tranfers tätigen, die an tolle vergangene zeiten erinnern werden weil ehrlich gesagt: in summe waren die letzten transfers für salzburger verhältnisse (!!!!) sportliche flops 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 12. Dezember 2023 Jaisinho schrieb vor 1 Minute: Ein so ein Tor in minute 92. darfst im Leben ned fressen..... Brauchen wir jetzt ned deppert reden, aber das war schon billig und podschat hoch 3..... Könnt wirklich bitter werden und kein heimischer Verein kommt weiter.... Haben aber ums Tor gebettelt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 12. Dezember 2023 Jaisinho schrieb vor 1 Minute: Ein so ein Tor in minute 92. darfst im Leben ned fressen..... Brauchen wir jetzt ned deppert reden, aber das war schon billig und podschat hoch 3..... Könnt wirklich bitter werden und kein heimischer Verein kommt weiter.... Die ganze Sequenz hat 2-3 Minuten vorher begonnen als der Salzburger versucht sich aus der Beklemmung deppert rauszudribbeln anstatt ins Out zu spielen um sich zu sammeln. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 12. Dezember 2023 killver schrieb vor 2 Minuten: Die ganze Sequenz hat 2-3 Minuten vorher begonnen als der Salzburger versucht sich aus der Beklemmung deppert rauszudribbeln anstatt ins Out zu spielen um sich zu sammeln. Eh.Sagte ja "podschad".... Normal haust den ins Nirvana und gut is..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 12. Dezember 2023 killver schrieb vor 4 Minuten: Ja eh, aber gut wären vll nicht viel mehr als 2 Spiele geworden und vll wandern dadurch ja 1-2 Spieler mehr ab Im Grunde is es wurscht für uns, ich persönlich hätts ihnen aber gegönnt Wer weiß, EL wäre schon die richtige Kragenweite für die Dosen glaub ich. Ja, bin da glaub ich auch reifer geworden und wäre einem Weiterkommen der Dosen zumindest neutral gesinnt gewesen, zwecks 5JW und Doppelbelastung undso. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 12. Dezember 2023 GrazTiefschwarz schrieb vor 1 Minute: Wer weiß, EL wäre schon die richtige Kragenweite für die Dosen glaub ich. Ja, bin da glaub ich auch reifer geworden und wäre einem Weiterkommen der Dosen zumindest neutral gesinnt gewesen, zwecks 5JW und Doppelbelastung undso. zwecks 5 jahreswertung wären 2 teams in der conference league mal gut, die dort 4-6 gruppenspiele gewinnen weil egal ob salzburg, lask oder sturm: die punkteausbeute heuer ist eigentlich ein alptraum und da gibts nur ein runterrasseln in der 5 jahreswertung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turngras Teamspieler Geschrieben 12. Dezember 2023 Wir werden ja sehen wie Sturm gegen den Tabellenführer der portugiesischen Liga abschneidet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 12. Dezember 2023 (bearbeitet) Turngras schrieb vor 4 Minuten: Wir werden ja sehen wie Sturm gegen den Tabellenführer der portugiesischen Liga abschneidet. Hoffentlich werden wir trotz ohne Erwartung nicht enttäuscht bearbeitet 12. Dezember 2023 von OidaFoda 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts