Recommended Posts

V.I.P.

Deshalb werde ich mir nie wünschen dass wir uns international hinten reinstellen von anfang an. Da werd ich lieber ab und zu abgeschossen, aber nur mit mut gepaart mit glück kann man solche siege holen als underdog.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sektion Mineralwasser
Michael_sksg schrieb Gerade eben:

glück kann man erzwingen

wenn ich genug lottoscheine abgebe, kann ich den gewinn auch erzwingen.

auch wenn ich mutig auftrete, werd ich nicht jedes mal das glück haben, dass der gegner mir 2 elfer schenkt und durch ein selten dämliches handspiel einen spieler duschen schickt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
GrazTiefschwarz schrieb vor 1 Minute:

wenn ich genug lottoscheine abgebe, kann ich den gewinn auch erzwingen.

auch wenn ich mutig auftrete, werd ich nicht jedes mal das glück haben, dass der gegner mir 2 elfer schenkt und durch ein selten dämliches handspiel einen spieler duschen schickt...

Und wenn ich nicht mutig auftrete, hab ich so oder so keine Chance :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sektion Mineralwasser
lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten:

Und wenn ich nicht mutig auftrete, hab ich so oder so keine Chance :ratlos:

ja, hab auch nie behauptet, dass man nicht mutig auftreten soll. aber der kollege hier ist offensichtlich der meinung, dass salzburg nur aufgrund eines mutigen auftretens gewinnt. seh ich pragmatischer, benfica hat sich ziemlich dumm angestellt und einen headstart gewährt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Schlager auch mit einer Wahnsinnspartie. Dafür, dass der dort als Bankalwärmer engagiert wurde, macht der grad ordentlich Werbung für sich selbt in der CL.

bearbeitet von Sturmgewitter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Schwoaza Kärntner schrieb vor 1 Minute:

Stark Salzburg

Aber wenn Sporting auch nur halb so eine unsympathler truppe ist wie benfica, hab ich schon gar keine lust mehr aufs spiel morgen. Alleine di maria, dass des dem nicht peinlich ist..

Di Maria war aber immer schon so, nicht erst seitdem er in Portugal spielt. Aber hinpassen tut er dort sicher gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GrazTiefschwarz schrieb vor 4 Minuten:

ja, hab auch nie behauptet, dass man nicht mutig auftreten soll. aber der kollege hier ist offensichtlich der meinung, dass salzburg nur aufgrund eines mutigen auftretens gewinnt. seh ich pragmatischer, benfica hat sich ziemlich dumm angestellt und einen headstart gewährt.

Aber salzburg macht das auch gut. Die lücke zwischen benfica und salzburg ist aber halt deutlich kleiner als die lücke zwischen sporting und sturm. Also nur mutiges auftreten wird nicht reichen, wird auch bei sporting was schief laufen müssen, so wie da bei benfica grade

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Sturmgewitter schrieb vor 2 Minuten:

Schlager auch mit einer Wahnsinnspartie. Dafür, dass der dort als Bankalwärmer engagiert wurde, macht der grad ordentlich Werbung für sich selbt in der CL.

Mir kommt sogar vor der hat sich in Salzburg nochmal steigern können, speziell kommt er mir konfidenter in der Ausstrahlung vor, beim ÖFB auch schon. Aber gut, gegen uns hats ihn einmal kurz ausghängt :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

killver schrieb Gerade eben:

Di Maria war aber immer schon so, nicht erst seitdem er in Portugal spielt. Aber hinpassen tut er dort sicher gut.

Seit er bei real weg ist, hab ich vielleicht zwei, drei spiele von ihm gesehen. Das ist so einer, der einfach perfekt in die wüste passen würde. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eierschaukelverzichter
GrazTiefschwarz schrieb vor 8 Minuten:

Sie habens in den ersten  Minuten erzwungen,  der Spielverlauf tut sein Übriges,  dass Benfica die qualitativ bessere Mannschaft ist zweifelt keiner an

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
killver schrieb vor 2 Minuten:

Mir kommt sogar vor der hat sich in Salzburg nochmal steigern können, speziell kommt er mir konfidenter in der Ausstrahlung vor, beim ÖFB auch schon. Aber gut, gegen uns hats ihn einmal kurz ausghängt :)

Gut fürs Nationalteam. Egal ob man RB nicht mag, oder nur etwas weniger nicht mag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag