Recommended Posts

SINE METU
OoK_PS schrieb vor 13 Minuten:

Schaut interessanter aus als unser Belgier. 

SKSG851909 schrieb Gerade eben:

Da stimme ich dir zu. Keine Ahnung wienich den Transfer einordnen soll. 

Ich kenne beide nicht und lasse mich überraschen. 

Kasius hat auch sehr interessant ausgesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
zuggi68 schrieb Gerade eben:

Radlinger ablösefrei verpflichten, ein Jahr Spielpraxis geben und somit als Nachfolger von Früchtl aufbauen, der im Sommer verkauft wird. Find den Deal gar nicht schlecht für die Austria.

Naja aber dann ist er 31. es muss a an Grund geben warum ihn keiner wollte. Uns eingeschlossen, find ihn net als schlecht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
zuggi68 schrieb Gerade eben:

Radlinger ablösefrei verpflichten, ein Jahr Spielpraxis geben und somit als Nachfolger von Früchtl aufbauen, der im Sommer verkauft wird. Find den Deal gar nicht schlecht für die Austria.

Der ist 30 Jahre, was willst du da noch aufbauen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Sorry evtl. ungeschickt ausgedrückt. Nicht aufbauen als Nachwuchstalent, sondern viel mehr, dass die Position des 1er nächstes Jahr schon fixiert ist. Und mit der Leihe wird halt dafür gesorgt, dass er Spielpraxis hat und nicht ein Jahr auf der Bank sitzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
zuggi68 schrieb vor 1 Minute:

Sorry evtl. ungeschickt ausgedrückt. Nicht aufbauen als Nachwuchstalent, sondern viel mehr, dass die Position des 1er nächstes Jahr schon fixiert ist. Und mit der Leihe wird halt dafür gesorgt, dass er Spielpraxis hat und nicht ein Jahr auf der Bank sitzt.

Weis net ob man Früchtl groß anbringen kann 🫢

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
MrColl schrieb vor 46 Minuten:

Is aber ein interessanter Transfer und anscheinend kommt der eine IV von Fulham auch noch also Katzer macht schon auch einen nicht so schlechten Job muss man sagen.

Ist der iv von Fulham auch ein österreichischer?:davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Sohnemann schrieb vor 1 Stunde:

https://www.transfermarkt.at/cvetkovic-ersatz-rapid-wien-leiht-verteidiger-kasanwirjo-von-feyenoord/view/news/427428

Und wieder einen Österreicher nach Cvetkovic, Gale und Mayulu verpflichtet :super:

:davinci:

Wir haben auch gestern wieder mit 9 Österreichern in der Startelf (davon 5 Eigenbauspieler) begonnen ubd 2 Österreicher eingewechselt. Natürlich wird sich der Anteil an Österreichern in Verlauf der Saison ändern, aber ich finde das ist im Vergleich zu anderen Teams schon ganz in Ordnung. 

Ihr habt im Cupfinale mit 6 Ausländern begonnen und wart uns eindeutig überlegen. Wenn wir dann unsere Transferstrategie auch anpassen muss man aber nicht mit dem Finger nach Wien zeigen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Sollte die angepasste Transferstrategie so aussehen, dass Rapid künftig Legionäre mit Marktwert >1 Mio nur ohne Kaufoption ausleiht, dann ist der Konkurrenz Thread von Lustenau der richtige Ort, diese wunderbare Strategie auf Augenhöhe zu diskutieren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Turngras schrieb vor 6 Minuten:

Sollte die angepasste Transferstrategie so aussehen, dass Rapid künftig Legionäre mit Marktwert >1 Mio nur ohne Kaufoption ausleiht, dann ist der Konkurrenz Thread von Lustenau der richtige Ort, diese wunderbare Strategie auf Augenhöhe zu diskutieren. 

Wir haben uns mit Cverkovic eigentlich gut verstärkt, wenn der sich das Kreuzband ruiniert muss man halt reagieren. Im Optimalfall bribgt Kongolo ein Jahr Leistung und wenm Cvetkovic wieder fit ist übernimmt er wieder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
noname1899 schrieb vor 3 Minuten:

Kongolo

Kasanwirjo,oder?

Wie auch immer. Leihspieler ohne Kaufoption zu verpflichten, um Ausfälle zu kompensieren, oder um vorübergehend ein bisschen mehr Qualität in den Kader zu bringen, das kann doch keine nachhaltige Strategie von Rapid sein. Das sind einfach nur Notlösungen, die für Lustenau und Co. typisch sind. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Turngras schrieb vor 8 Minuten:

Kasanwirjo,oder?

Wie auch immer. Leihspieler ohne Kaufoption zu verpflichten, um Ausfälle zu kompensieren, oder um vorübergehend ein bisschen mehr Qualität in den Kader zu bringen, das kann doch keine nachhaltige Strategie von Rapid sein. Das sind einfach nur Notlösungen, die für Lustenau und Co. typisch sind. 

Ich kann verstehen was du meinst.

Die Frage ist halt auch was der Marlt derzeit hergibt und welche Möglichkeiten wir haben. Wenn Katzer und diesen Umständen kurzfristig keinen Spieler verpflichten konnte der ihn überzeugt hat macht eine Leihe halt Sinn.

Ob es bei Kasanwirjo eine KO gibt isg glaube ich noch nicht bekannt, gestern hing dee Transfer weile diese anheblich zu hoch war. 

Seis drum, ich bin mit unserer Transferperiode ganz zufrieden, sowie ich generell das Gefühl habe, dass es bei uns derzeit aufwärts geht. Vlt matchen wir uns in der nächsten Saison um den 2ten Platz :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:boardfeature:
zuggi68 schrieb vor 3 Stunden:

Einen 30 Jahre alten Torwart aufbauen :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
noname1899 schrieb vor 2 Stunden:

Wir haben uns mit Cverkovic eigentlich gut verstärkt, wenn der sich das Kreuzband ruiniert muss man halt reagieren. Im Optimalfall bribgt Kongolo ein Jahr Leistung und wenm Cvetkovic wieder fit ist übernimmt er wieder.

Kongolo hat in den letzten 4 Jahren knapp 20-25 spiele gemacht .. da bin ich mal gespannt. 
prinzipiell ist das hop oder drop von Katzer. Der von Feyernoord klingt vielversprechend, allerdings auch eher IV was man so liest. 
auf einen anstrengenden Herbst. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
noname1899 schrieb vor 8 Stunden:

Ihr habt im Cupfinale mit 6 Ausländern begonnen und wart uns eindeutig überlegen. Wenn wir dann unsere Transferstrategie auch anpassen muss man aber nicht mit dem Finger nach Wien zeigen :)

Irgendwie schon, nachdem die Mehrheitsmeinung ob unserer Transferstrategie (Spieler unabhängig vom Reisepass zu holen) in eurem Channel eher negativ ist :).

Turngras schrieb vor 7 Stunden:

Kasanwirjo,oder?

Um ein Zitat von Kreissl zu bemühen (und ein klein wenig abzuämdern): „Sie haben beide geholt.“

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag