plieschn ASB-Gott Geschrieben 4. Mai 2023 MrBroesel schrieb vor 14 Minuten: Ich habe gehört, dass der LASK Minimum 12 Mio will, jedoch gibt es auch Gerüchte, dass er eine AK um 3,5 Mio hat. Quelle: Podcast Die beste Liga der Welt Wäre auch nicht das erste Mal, dass eine AK plötzlich auftauchen würde, nachdem ihre Existenz davor bestritten wurde. Wird man sehen, halte es jedenfalls für unwahrscheinlich, dass keine AK existiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Lehrer Weltklassekicker Geschrieben 4. Mai 2023 plieschn schrieb Gerade eben: Wäre auch nicht das erste Mal, dass eine AK plötzlich auftauchen würde, nachdem ihre Existenz davor bestritten wurde. Wird man sehen, halte es jedenfalls für unwahrscheinlich, dass keine AK existiert. Vielieicht war die AK auch existent bevor man den Vertrag letzten Sommer verlängert hat statt 2024 -> 2025 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 4. Mai 2023 Vöslauer schrieb vor 13 Minuten: 4 Monate später war er dann auch schon 26. "Ähnliche Altersklasse" halte ich aus dem Grund durchaus noch als adäquate Einschätzung, aber egal. (Anmerkung der Redaktion: Cvetkovic wird in 7 Monaten 28 ) Mir ists eh Powidl, er kann, darf und soll ruhig floppen wie andere im grünen Trikot, vielleicht würde/wird er es auch.... aber die Lachsmileys hole ich erst dann raus, wenn ich den Nudelkick des prophezeiten Fehlkaufs selbst sehe und nicht nur Transfermarkt oder Youtube-Highlights checke. Rapid hat für mich dringenden Handlungsbedarf was einen routinierten IV betrifft. Die Altersklasse 23-29 sehe ich einerseits als die Klasse, wo man definitiv schon zu alt für ein Talent ist, gleichzeitig aber für eine - frei nach Ralf Rangnick & Andi Schicker - auch noch eine, wo noch nicht zwingend Übersättigung & reiner Fokus auf's Abcashen besteht. - - - Rapid hat den Spieler zumindest schon seit Weihnachten am Wunschzettel (da war er übrigens noch frische 26 Jahre alt - Spaßal, ich lass es eh scho bleiben ) Siehe Posting vom geschätzten ASB-Chef / Dezember 22: Pejic ist dem Payer auch zum Besten 6er der Liga aufgestiegen ☝️ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 4. Mai 2023 Der Lehrer schrieb Gerade eben: Vielieicht war die AK auch existent bevor man den Vertrag letzten Sommer verlängert hat statt 2024 -> 2025 Wird man vermutlich in naher Zukunft erfahren, oder auch nicht ("Stillschweigevereinbarung"). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 ASB-Messias Geschrieben 4. Mai 2023 Alex011 schrieb vor 3 Stunden: Pejic ist dem Payer auch zum Besten 6er der Liga aufgestiegen ☝️ Unfassbar ja! Klassischer Beweis wie wenig Ahnung unser Helge hat … katastrophal was der oft im ORF verzapfen darf .. Katzer ist halt interessant. Mit der Vienna mit Profikader in die 2. Liga durch aufgestiegen, dort einen Durchschnittskader hingelegt wo man die Auswirkungen ab runde 8 oder 9 gesehen hat und jetz darf er ruhig bei Rapid werkeln. hofmann, barisic und Katzer -> a Wahnsinn 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 4. Mai 2023 Veteran82 schrieb Gerade eben: Unfassbar ja! Klassischer Beweis wie wenig Ahnung unser Helge hat … katastrophal was der oft im ORF verzapfen darf .. Katzer ist halt interessant. Mit der Vienna mit Profikader in die 2. Liga durch aufgestiegen, dort einen Durchschnittskader hingelegt wo man die Auswirkungen ab runde 8 oder 9 gesehen hat und jetz darf er ruhig bei Rapid werkeln. hofmann, barisic und Katzer -> a Wahnsinn Ich liebs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza Kärntner ASB-Messias Geschrieben 4. Mai 2023 lunatic_gecko schrieb vor 21 Minuten: haha umso öfter man das spiel und va die tore ansieht - die verteidiger von rapid unfassbares Kabarett und Slapstick pur Wimmer so ein routinierter Mann.. Das geile ist, wie alle Querfeld hochloben. Keine Ahnung aber der Typ ist komplett schlecht. Hat passables Zweikampfverhalten und Position, aber im Spielaufbau eine komplette Katastrophe. Und jetzt wollens so einen Tschechen oder Slowaken aus der israelischen Liga holen. 27 Jahre alt. Ob das auf Dauer die Lösung ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lunatic_gecko Postaholic Geschrieben 4. Mai 2023 lgrad94 schrieb Gerade eben: Wimmer so ein routinierter Mann.. Das geile ist, wie alle Querfeld hochloben. Keine Ahnung aber der Typ ist komplett schlecht. Hat passables Zweikampfverhalten und Position, aber im Spielaufbau eine komplette Katastrophe. Und jetzt wollens so einen Tschechen oder Slowaken aus der israelischen Liga holen. 27 Jahre alt. Ob das auf Dauer die Lösung ist... ich sag ja, solange barisic und hofmann da weiter was zu sagen haben und die spieler so reflektierte interviews nach niederlagen wie schick geben, mach ich mir sowas von überhaupt keine sorgen. die wurschteln einfach weiter, freunderlwirtschaft at its best 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza Kärntner ASB-Messias Geschrieben 4. Mai 2023 lunatic_gecko schrieb vor 5 Minuten: ich sag ja, solange barisic und hofmann da weiter was zu sagen haben und die spieler so reflektierte interviews nach niederlagen wie schick geben, mach ich mir sowas von überhaupt keine sorgen. die wurschteln einfach weiter, freunderlwirtschaft at its best So isses. Allein Burgstaller war einigermaßen reflektiert. Schick und Kerschbaum einfach unterirdisch. Solange alles so weiter schöngeredet wird, ist Rapid für uns keine Konkurrenz. Die brauchen einen kompletten Rebuild, neuer Trainer, neuer Sportdirektor, neuer Vorstand und am wichtigsten - neuer Kader, um die Jungen wie Strunz, Querfeld etc ein gutes Team herum aufbauen, mit Perspektive. Vielleicht mal 1-2 Jahre Qualirunde spielen und dann wieder angreifen. Aber ja, solange die solche Transfers tätigen (Sollbauer, Wimmer werden sicher ganz oben auf der payroll stehen), werden sie nicht besser. Keine Ahnung was die Idee dahinter ist, alte Spieler wie Wimmer, Burgstaller, Sollbauer hoch dotierte Verträge zu geben. Bin mir sicher dass Wimmer mehr verdient, als Wüthrich und Affi zusammen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
necki1983 Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. Mai 2023 8 minutes ago, lgrad94 said: Keine Ahnung was die Idee dahinter ist, alte Spieler wie Wimmer, Burgstaller, Sollbauer hoch dotierte Verträge zu geben. Bei Burgstaller kann ich's noch verstehen, ohne den würden die dezent gegen den Abstieg spielen. Und auch Cupfinale hätt sich net gespielt. Das Wimmer mit seiner Vita so dermaßen nachläßt kann man irgendwie auch noch als Pech sehen. Aber bei einem Sollbauer oder Kerschbaum weiß man eigentlich ziemlich genau was man kriegt. Zudem sind die eigene großen Talente halt auch nur bedingt welche. Moormann hat für mich z.B. max. UPO-Niveau, sogar einen Querfeld seh ich mittlerweil wieder hinter einem Geyrhofer (ok, ist jünger...). Warum Zimmermann so wenig spielt versteh ich auch net ganz, ich vermut des wird halt a ziemliche Krätzn sein (vom Charakter her) Zusammengefasst: DIe derzeitige Rapid-Mannschft ist bis auf wenige Außnahmen einfach schlecht und gegen Salzburg, den LASK und uns nicht konkurrenzfähig. Genau das sagt auch die Tabelle. Spoiler Trotz breitem Kader! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 4. Mai 2023 necki1983 schrieb vor 1 Minute: Das Wimmer mit seiner Vita so dermaßen nachläßt kann man irgendwie auch noch als Pech sehen. Aber bei einem Sollbauer oder Kerschbaum weiß man eigentlich ziemlich genau was man kriegt. Gerade bei Wimmer hat man durch seine Vita gewusst, was man bekommt. Der hat bei keinem seiner Leih-Stationen überzeugt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 4. Mai 2023 themanwhowasntthere schrieb vor 8 Minuten: Gerade bei Wimmer hat man durch seine Vita gewusst, was man bekommt. Der hat bei keinem seiner Leih-Stationen überzeugt. Genau, das war ein aufgelegter, teurer Flop. Der ist ja so ziemlich seit seinem Abgang von Köln im stetigen Sinkflug. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
necki1983 Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. Mai 2023 9 minutes ago, themanwhowasntthere said: Gerade bei Wimmer hat man durch seine Vita gewusst, was man bekommt. Der hat bei keinem seiner Leih-Stationen überzeugt. Was ich halt überhaupt net verstehe ist dass Stoke City seinerzeit einmal 19,4 Millionen für den Typen bezahlt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 4. Mai 2023 themanwhowasntthere schrieb vor 1 Minute: Gerade bei Wimmer hat man durch seine Vita gewusst, was man bekommt. Der hat bei keinem seiner Leih-Stationen überzeugt. Das mag sein, aber mir konnte dennoch keiner bis heute erklären, warum der so abgesandelt ist: Beim 1. FC Köln hat er grandios gespielt, galt auch als enorm spielstark. Bei Tottenham kann er nicht so schlecht agiert haben, wenn dann Stoke dann knappe 20.000.000 € hinlegt. Dann gabs angeblich Probleme mit dem neuen Coach bei Stoke, kommt einmal vor, soll so sein. Und dann wird es zur massiven Abstiegsspirale. Er wird die 20 Mille nie wert gewesen sein. Vermutlich nicht einmal die 7 Mille. Aber wir sind uns doch einig, er war jahrelang (oder sagen wir lange genug um als kein Ausreißer zu gelten) kein Ei. Er wirkt jetzt auch nicht so, als würde er mehr beim Maci sitzen als trainieren. Wie zum Teufel kann es sein, dass es nicht für Rapid/Österreich mehr reichen soll... ich verstehs ned. Die Verletzungshistorie (sofern sie stimmt) ist ja auch erst seit 2021 kritisch, aber bergab gings ja schon zuvor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. Mai 2023 Vöslauer schrieb vor 4 Minuten: Das mag sein, aber mir konnte dennoch keiner bis heute erklären, warum der so abgesandelt ist: Beim 1. FC Köln hat er grandios gespielt, galt auch als enorm spielstark. Bei Tottenham kann er nicht so schlecht agiert haben, wenn dann Stoke dann knappe 20.000.000 € hinlegt. Dann gabs angeblich Probleme mit dem neuen Coach bei Stoke, kommt einmal vor, soll so sein. Und dann wird es zur massiven Abstiegsspirale. Er wird die 20 Mille nie wert gewesen sein. Vermutlich nicht einmal die 7 Mille. Aber wir sind uns doch einig, er war jahrelang (oder sagen wir lange genug um als kein Ausreißer zu gelten) kein Ei. Er wirkt jetzt auch nicht so, als würde er mehr beim Maci sitzen als trainieren. Wie zum Teufel kann es sein, dass es nicht für Rapid/Österreich mehr reichen soll... ich verstehs ned. Die Verletzungshistorie (sofern sie stimmt) ist ja auch erst seit 2021 kritisch, aber bergab gings ja schon zuvor. Ich glaub im Rapid Channel kritisierens auch sein Herumlungern in Diskos und dergleichen bis spät in die Nacht. Es wird halt so sein, dass er genug Geld hat und sich daher nicht mehr anstrengen braucht, nicht mehr Extra-Schichten schieben muss, keine 110% geben muss, der Biss für mehr fehlt (da schon alles erreicht). 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts