Bludazr Top-Schriftsteller Geschrieben 20. Oktober 2022 Doofenheinz schrieb vor 5 Stunden: Ich sehs schon. Altach macht sich zu einem Farmteam für Monaco. So ein Blödsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 20. Oktober 2022 Douglas schrieb vor 6 Stunden: Wenn Monaco bei einem Leihdeal z.B. die Gage weiterzahlt, wo ist dann das Problem? Dann schon. Aber wenn da kane Kicker gehören machst kan Cash und dann kannst nix entwickeln... 1929einLebenLang schrieb vor 48 Minuten: Das ist einfach nur dumm. Weil man jemanden als SD holt der seit 2 Jahren schon nix mehr mit Monaco zu tun hatb und unteranderem Kontakte zu Benfica und Bournmeouth hat. Sind wir wegen Klose jetzt auch Bayernfarmteam oder wie? Es hat sich nich der Monacoeigentümer in Altach eingekauft sondern wir haben einen österreichischen Ex-Angestellten der seit 2 Jahren von Monaco getrennt ist angestellt. Also manchmal denke ich mir echt. 🤦♂️😅 Ha das is sauwitzig. Als ihr Klose geholt habt, hattet ihr auf Bayernkicker spekuliert wegen seinen Bayernnetzwerk 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 20. Oktober 2022 Suni schrieb vor 27 Minuten: Dann schon. Aber wenn da kane Kicker gehören machst kan Cash und dann kannst nix entwickeln... Ha das is sauwitzig. Als ihr Klose geholt habt, hattet ihr auf Bayernkicker spekuliert wegen seinen Bayernnetzwerk Bitte schreib in Zukunft bei solchen Kommentaren dazu das du Lustenauer und Grazer Doppelagent bist 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 20. Oktober 2022 (bearbeitet) 1929einLebenLang schrieb vor 3 Stunden: Bitte schreib in Zukunft bei solchen Kommentaren dazu das du Lustenauer und Grazer Doppelagent bist 😉 Inwiefern macht das die Sache unlustiger? Bin net der einzige der im ASB bei anderen mitliest und a Agent hätt das auch net in deinem Forum gepostet PS na i bin net von der Kurve zu Lustenau übergelaufen bearbeitet 20. Oktober 2022 von Suni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 20. Oktober 2022 Lolstria ist 2:1 hinten und hier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 20. Oktober 2022 Scheiß Austria kostet mir gerade viele € 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 20. Oktober 2022 Hui klarer Elfer für die Austria nicht gegeben. Spoiler 3-1 sau ^^ geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Oktober 2022 Alle Bundesliga Vereine sind gegen die 2 Liga Vereine weiter gekommen aber die Austria scheitert an einem Team aus der RL 😀 Freut mich irgendwie und finde ich schon ganz lustig 😀 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 20. Oktober 2022 scheiß Lolstria, einmal brauchst sie für einen Tipp...nicht einmal dafür sind sie zu gebrauchen...Wappler 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 20. Oktober 2022 (bearbeitet) themanwhowasntthere schrieb am 6.10.2022 um 23:05 : Freut mich für die goscherten Austrianer. und leider geht sich durch die Grünen ein #sieglosdurchdenoktober nimmer aus bearbeitet 20. Oktober 2022 von themanwhowasntthere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 20. Oktober 2022 Dass Tabakovic ein Einfahrer wird, war so aufgelegt. Bitte einfach nie einen Zweitliga-Bomber holen (außer aus Liefering), die sind in 95% der Fälle in der Bundesliga einfach völlig überfordert. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Oktober 2022 OoK_PS schrieb Gerade eben: Dass Tabakovic ein Einfahrer wird, war so aufgelegt. Bitte einfach nie einen Zweitliga-Bomber holen (außer aus Liefering), die sind in 95% der Fälle in der Bundesliga einfach völlig überfordert. Definitiv bzw zumindest wenn man vorne mitspielen will könnte mir ja vorstellen das so jemand eben bei nem schwächeren Team funktioniert siehe Pink der passt halt auch besser zu solchen Teams aber bei Tabakovic konnte man sich das ja denken wenn man seine Spielwiese beobachtet hat usw is halt wie Schubert damals bei uns bzw generell in der Bundesliga war und in der 2 Liga hat er Tore wie am Fließband gemacht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 20. Oktober 2022 Manfred Fischer mit klassischem Höll Böll Kernöl Interview… 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 20. Oktober 2022 OoK_PS schrieb vor 7 Minuten: Dass Tabakovic ein Einfahrer wird, war so aufgelegt. Bitte einfach nie einen Zweitliga-Bomber holen (außer aus Liefering), die sind in 95% der Fälle in der Bundesliga einfach völlig überfordert. Der war auch in Liga 2 net gut. Nur der Cham hätt auch den Krienzer zu einen Striker gemacht. Tabakovic ist halt a Stehkicker mit der Selbstüberschätzung die halt dazu kommt. Lustenau müsste sich fast bedanken, da die ihn sicher verlängert hätten und da tut jeder Euro weh... Wait da war was 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 21. Oktober 2022 Na ja, sind wir lieber nicht zu schadenfroh, wir wissen ja noch wie unsere letzte Cupsaison geendet hat. Cup ist halt wirklicht noch geil, da passiert so viel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts