Recommended Posts

Praise the Lord
Vuibrett schrieb vor 47 Minuten:

Unglaublich wie sich die Favoriten heute alle weiter brunzen…

Naja die WSG hat dann doch verloren…

bearbeitet von Nicose

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd
Vuibrett schrieb vor 10 Stunden:

Unglaublich wie sich die Favoriten heute alle weiter brunzen…

Viele Favoriten weiter heißt auch, dass Salzburg vielleicht doch einmal im VF oder HF stolpert. Und dann werden die Karten neu gemischt. 

Chris Ilzer will den Cupsieg, ich überraschenderweise auch... aber der Traum wird natürlich um ein Eck realistischer, wenn die Bullen (von wem auch immer...) erlegt sind. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Vöslauer schrieb Gerade eben:

Viele Favoriten weiter heißt auch, dass Salzburg vielleicht doch einmal im VF oder HF stolpert. Und dann werden die Karten neu gemischt. 

Chris Ilzer will den Cupsieg, ich überraschenderweise auch... aber der Traum wird natürlich um ein Eck realistischer, wenn die Bullen (von wem auch immer...) erlegt sind. 

Da gehts mir gar nicht um unsere Chancen gegen RedBull oder generell. Wenn man den Titel will, muss man alle besiegen können und sollte nicht auf "Schützenhilfe" hoffen müssen.

Außerdem is mir für den Fall, dass Sturm nicht im Finale ist eindeutig lieber ich seh dort Sbg gegen XY, als zB ein Wiener Derby. Ich weiß, ist vermutlich eine unpopuläre Meinung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd
Vuibrett schrieb vor 1 Minute:

Außerdem is mir für den Fall, dass Sturm nicht im Finale ist eindeutig lieber ich seh dort Sbg gegen XY, als zB ein Wiener Derby. Ich weiß, ist vermutlich eine unpopuläre Meinung.

Ja ich sehe das Glas halbvoll wenn sich Konkurrenten durchsetzen in der Hoffnung einer dieser zieht Red Bull und haut sie raus, natürlich muss man sowieso alle besiegen. Aber wenn wir uns gegen unterklassige Vereine bis ins Finale reinpischeln und dort dann auf den Wiener Sportklub treffen... gibts kein Veto meinerseits :D

Wiener Derby (vorzugsweise First Vienna vs. Wiener Sportklub :v: ) im Finale wäre mir eigentlich wurscht, so lange es keinen Rapid-Sieg dort gibt, aber auch nur deswegen, damit "und schon wieder kein Titel Rapid Wien..." weitergesungen werden darf. :feiervinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Vöslauer schrieb Gerade eben:

Wiener Derby (vorzugsweise First Vienna vs. Wiener Sportklub :v: ) im Finale wäre mir eigentlich wurscht, so lange es keinen Rapid-Sieg dort gibt, aber auch nur deswegen, damit "und schon wieder kein Titel Rapid Wien..." weitergesungen werden darf. :feiervinci:

Gut, gegen dieses Wiener Derby im Finale hätt ich natürlich auch nix :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Das Vorarlberg ist auf alle Fälle schöner als das protzige Monaco. 

Sportlich kann ich es nicht einschätzen, interessante "Versuche" mit Klose und jetzt Festetics sinds auf alle Fälle um den Verein wieder auf Vordermann zu bringen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wie man den zahlen kann? Der verlangt sicher was. Problem seh ich halt beim Netzwerk. Der kennt sicher Spieler die a bissi mehr verdienen als ein Reiter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Suni schrieb vor 34 Minuten:

Wie man den zahlen kann? Der verlangt sicher was. Problem seh ich halt beim Netzwerk. Der kennt sicher Spieler die a bissi mehr verdienen als ein Reiter

Wenn Monaco bei einem Leihdeal z.B. die Gage weiterzahlt, wo ist dann das Problem?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag