Styrian Bear Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. August 2022 ScharkusMopp schrieb vor 6 Stunden: Ich check dennoch nicht, warum bei Rapid Leute aus der Wirtschaft gehen müssen und die sportlich Verantwortlichen bleiben, wenn der Klub sportlich verkackt, wirtschaftlich aber gut dasteht… Ich kann mir nur vorstellen, dass Peschek sozusagen dafür verantwortlich gemacht wird, dass Rapid kein Geld hat um bessere Spieler zu bekommen. Dabei fehlt halt in Wahrheit ein sportliches Gesamtkonzept. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 Top-Schriftsteller Geschrieben 29. August 2022 Styrian Bear schrieb vor 14 Minuten: Ich kann mir nur vorstellen, dass Peschek sozusagen dafür verantwortlich gemacht wird, dass Rapid kein Geld hat um bessere Spieler zu bekommen. Dabei fehlt halt in Wahrheit ein sportliches Gesamtkonzept. willst du damit etwa sagen der heilige Zoki hat keine Ahnung was er tut? Mit all seiner Erfahrung als Sportdirektor aus Slowenien? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 ASB-Halbgott Geschrieben 29. August 2022 Veteran82 schrieb vor 7 Minuten: willst du damit etwa sagen der heilige Zoki hat keine Ahnung was er tut? Mit all seiner Erfahrung als Sportdirektor aus Slowenien? Der war doch "nur" Trainer in Slowenien, nicht SD, oder? Rapid ist sein erster Posten als SD, wenn mich nicht alles täuscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styrian Bear Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. August 2022 Veteran82 schrieb vor 1 Stunde: willst du damit etwa sagen der heilige Zoki hat keine Ahnung was er tut? Mit all seiner Erfahrung als Sportdirektor aus Slowenien? Rapid verfolgt seit Jahren dieselbe Transfer-Strategie: Die besten Spieler der Mittelfeld Teams der Bundesliga holen und dazu ein paar Legionäre aus dem ehemaligen Ostblock. Nur wenn man immer Spieler vom Tabellenmittelfeld holt, darf man sich nicht wundern wenn man selbst ins Mittelfeld abrutscht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 29. August 2022 Styrian Bear schrieb vor 1 Stunde: Rapid verfolgt seit Jahren dieselbe Transfer-Strategie: Die besten Spieler der Mittelfeld Teams der Bundesliga holen und dazu ein paar Legionäre aus dem ehemaligen Ostblock. Nur wenn man immer Spieler vom Tabellenmittelfeld holt, darf man sich nicht wundern wenn man selbst ins Mittelfeld abrutscht. Bitte den Rapidlern nicht erklären wie es geht. Womöglich liest einer mit der einen Einfluss hat und schaltet sein Hirn ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 29. August 2022 gewei schrieb vor 1 Minute: Bitte den Rapidlern nicht erklären wie es geht. Womöglich liest einer mit der einen Einfluss hat und schaltet sein Hirn ein. keine Gefahr 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 29. August 2022 themanwhowasntthere schrieb Gerade eben: keine Gefahr Und mich willst zusammenscheißen.... tstststststststs 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 29. August 2022 Styrian Bear schrieb vor 1 Stunde: Nur wenn man immer Spieler vom Tabellenmittelfeld holt, darf man sich nicht wundern wenn man selbst ins Mittelfeld abrutscht. Ist irgendwie einleuchtend. Nur stimmt’s halt nicht ganz, wobei mir schon klar is, dass du das mit einem Augenzwinkern gemeint hast. Problematisch wird’s halt, wenn man Spieler an ihrem Zenit holt, von wo es dann nur mehr schlechter werden kann. Pejic, Kerschbaum, Greil…Das sind Transfers, die Rapid NIEMALS tätigen darf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. August 2022 (bearbeitet) Vuibrett schrieb vor 7 Minuten: Ist irgendwie einleuchtend. Nur stimmt’s halt nicht ganz, wobei mir schon klar is, dass du das mit einem Augenzwinkern gemeint hast. Problematisch wird’s halt, wenn man Spieler an ihrem Zenit holt, von wo es dann nur mehr schlechter werden kann. Pejic, Kerschbaum, Greil…Das sind Transfers, die Rapid NIEMALS tätigen darf. Gut für uns, dass sie's trotzdem tun. Im Grünlinge- Konkurrenzchannel sind wir im Übrigen grad Hassobjekt Nr. 1 . Soviel zu deren Selbstreflexion. bearbeitet 29. August 2022 von Clemens701 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 29. August 2022 Styrian Bear schrieb vor 2 Stunden: Nur wenn man immer Spieler vom Tabellenmittelfeld holt, darf man sich nicht wundern wenn man selbst ins Mittelfeld abrutscht. Andererseits bekommt man so halt eine gute Breite in den Kader. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 29. August 2022 Clemens701 schrieb vor 6 Minuten: Im Grünlinge- Konkurrenzchannel sind wir im Übrigen grad Hassobjekt Nr. 1 . Soviel zu deren Selbstreflexion. Rapid 💚 Da muss man sich wirklich keine Sorgen machen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 29. August 2022 Rapid unser im Himmel, geheiligt werde deine Breite, dein Allianzstadion komme, wie bei Niederlagen und auch bei Sieg... ähhhhh Unentschieden. Unsere tägliche Demir Huldigung gib uns, und vergib uns unseren Haß auf Sturm und Stojkovic. Führe uns nicht in Versuchung teurer Transfers, sondern Erlöse uns von den Transfererfolgen anderer Klubs, Den dein ist die Mission 33, die Rapidviertelstunde und dein VAR bzw. Schiri Glück in aller Ewigkeit (vielleicht) AMEN 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. August 2022 Vuibrett schrieb vor 1 Minute: Rapid 💚 Da muss man sich wirklich keine Sorgen machen. Für Unterhaltung is jedenfalls gesorgt dort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 29. August 2022 gewei schrieb vor 1 Minute: Rapid unser im Himmel, geheiligt werde deine Breite, dein Allianzstadion komme, wie bei Niederlagen und auch bei Sieg... ähhhhh Unentschieden. Unsere tägliche Demir Huldigung gib uns, und vergib uns unseren Haß auf Sturm und Stojkovic. Führe uns nicht in Versuchung teurer Transfers, sondern Erlöse uns von den Transfererfolgen anderer Klubs, Den dein ist die Mission 33, die Rapidviertelstunde und dein VAR bzw. Schiri Glück in aller Ewigkeit (vielleicht) AMEN Like gibt es morgen ! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 ASB-Halbgott Geschrieben 29. August 2022 Clemens701 schrieb vor 51 Minuten: Im Grünlinge- Konkurrenzchannel sind wir im Übrigen grad Hassobjekt Nr. 1 . Soviel zu deren Selbstreflexion. Ich kann damit sehr gut leben Für diese kleinen grünen Schwammerln war es schon immer schwer zu akzeptieren, wenn man nicht mehr RB Verfolger Nr. 1 ist. Immer wenn eine oder mehrere Mannschaften vor ihnen waren, haben sie angefangen verbal auszuteilen. Einstecken können von denen nur die wenigsten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts