Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
ScharkusMopp schrieb vor 6 Stunden:

Ich check dennoch nicht, warum bei Rapid Leute aus der Wirtschaft gehen müssen und die sportlich Verantwortlichen bleiben, wenn der Klub sportlich verkackt, wirtschaftlich aber gut dasteht…

Ich kann mir nur vorstellen, dass Peschek sozusagen dafür verantwortlich gemacht wird, dass Rapid kein Geld hat um bessere Spieler zu bekommen.

Dabei fehlt halt in Wahrheit ein sportliches Gesamtkonzept.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Styrian Bear schrieb vor 14 Minuten:

Ich kann mir nur vorstellen, dass Peschek sozusagen dafür verantwortlich gemacht wird, dass Rapid kein Geld hat um bessere Spieler zu bekommen.

Dabei fehlt halt in Wahrheit ein sportliches Gesamtkonzept.

willst du damit etwa sagen der heilige Zoki hat keine Ahnung was er tut? Mit all seiner Erfahrung als Sportdirektor aus Slowenien? ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Veteran82 schrieb vor 7 Minuten:

willst du damit etwa sagen der heilige Zoki hat keine Ahnung was er tut? Mit all seiner Erfahrung als Sportdirektor aus Slowenien? ;)

Der war doch "nur" Trainer in Slowenien, nicht SD, oder? Rapid ist sein erster Posten als SD, wenn mich nicht alles täuscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veteran82 schrieb vor 1 Stunde:

Rapid verfolgt seit Jahren dieselbe Transfer-Strategie:

Die besten Spieler der Mittelfeld Teams der Bundesliga holen und dazu ein paar Legionäre aus dem ehemaligen Ostblock.

Nur wenn man immer Spieler vom Tabellenmittelfeld holt, darf man sich nicht wundern wenn man selbst ins Mittelfeld abrutscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Styrian Bear schrieb vor 1 Stunde:

Rapid verfolgt seit Jahren dieselbe Transfer-Strategie:

Die besten Spieler der Mittelfeld Teams der Bundesliga holen und dazu ein paar Legionäre aus dem ehemaligen Ostblock.

Nur wenn man immer Spieler vom Tabellenmittelfeld holt, darf man sich nicht wundern wenn man selbst ins Mittelfeld abrutscht.

Bitte den Rapidlern nicht erklären wie es geht. Womöglich liest einer mit der einen Einfluss hat und schaltet sein Hirn ein.

;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Styrian Bear schrieb vor 1 Stunde:

Ist irgendwie einleuchtend. Nur stimmt’s halt nicht ganz, wobei mir schon klar is, dass du das mit einem Augenzwinkern gemeint hast.

Problematisch wird’s halt, wenn man Spieler an ihrem Zenit holt, von wo es dann nur mehr schlechter werden kann. Pejic, Kerschbaum, Greil…Das sind Transfers, die Rapid NIEMALS tätigen darf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vuibrett schrieb vor 7 Minuten:

Ist irgendwie einleuchtend. Nur stimmt’s halt nicht ganz, wobei mir schon klar is, dass du das mit einem Augenzwinkern gemeint hast.

Problematisch wird’s halt, wenn man Spieler an ihrem Zenit holt, von wo es dann nur mehr schlechter werden kann. Pejic, Kerschbaum, Greil…Das sind Transfers, die Rapid NIEMALS tätigen darf.

Gut für uns, dass sie's trotzdem tun.

Im Grünlinge- Konkurrenzchannel sind wir im Übrigen grad Hassobjekt Nr. 1 :laugh:. Soviel zu deren Selbstreflexion.

bearbeitet von Clemens701

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Styrian Bear schrieb vor 2 Stunden:

Andererseits bekommt man so halt eine gute Breite in den Kader.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Clemens701 schrieb vor 6 Minuten:

Im Grünlinge- Konkurrenzchannel sind wir im Übrigen grad Hassobjekt Nr. 1 :laugh:. Soviel zu deren Selbstreflexion.

Rapid 💚

Da muss man sich wirklich keine Sorgen machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Rapid unser im Himmel,

geheiligt werde deine Breite,

dein Allianzstadion komme,

wie bei Niederlagen und auch bei Sieg... ähhhhh Unentschieden.

Unsere tägliche Demir Huldigung gib uns,

und vergib uns unseren Haß auf Sturm und Stojkovic.

Führe uns nicht in Versuchung teurer Transfers,

sondern Erlöse uns von den Transfererfolgen anderer Klubs,

Den dein ist die Mission 33, die Rapidviertelstunde und dein VAR bzw. Schiri Glück

in aller Ewigkeit (vielleicht)

AMEN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
gewei schrieb vor 1 Minute:

Rapid unser im Himmel,

geheiligt werde deine Breite,

dein Allianzstadion komme,

wie bei Niederlagen und auch bei Sieg... ähhhhh Unentschieden.

Unsere tägliche Demir Huldigung gib uns,

und vergib uns unseren Haß auf Sturm und Stojkovic.

Führe uns nicht in Versuchung teurer Transfers,

sondern Erlöse uns von den Transfererfolgen anderer Klubs,

Den dein ist die Mission 33, die Rapidviertelstunde und dein VAR bzw. Schiri Glück

in aller Ewigkeit (vielleicht)

AMEN

Like gibt es morgen :augenbrauen:!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Clemens701 schrieb vor 51 Minuten:

Ich kann damit sehr gut leben :winke:

Für diese kleinen grünen Schwammerln war es schon immer schwer zu akzeptieren, wenn man nicht mehr RB Verfolger Nr. 1 ist.  Immer wenn eine oder mehrere Mannschaften vor ihnen waren, haben sie angefangen verbal auszuteilen. Einstecken können von denen nur die wenigsten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag