Recommended Posts

Konteradmiral a.D.
killver schrieb vor 1 Minute:

Irgendwie gibts das Duell Austria - Sturm oft ganz am Ende, oder es kommt mir subjektiv nur so vor.

Ich kann mich an zumindest zwei in den letzten Jahren erinnern, immer mit dem besseren Ende für Sturm. Einmal gabs ein Traumtor von Bodul. 

Ich hoffe jedenfalls, dass wir den WAC nächste Woche vor vollem Stadion im letzten Heimspiel schlagen. Ein Heimsieg gegen den WAC ist wirklich höchst an der Zeit. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
lovehateheRo schrieb vor 18 Minuten:

Rapid kann schon mal einen 0er gegen Salzburg einplanen.

Sehr belustigend, das von oben zu verfolgen wenn man schon fix 2. ist. :D

Stimmt, auch wenn die Meisterschaft so langweilig wie schon seit Ewigkeiten nicht mehr ist, uns kann es recht sein :)!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Austria Dritter, Rapid Vierter (Quali für ECL mit gutem Koeffizienten) und LASK schlägt WAC im Playoff, um sich dann ebenfalls für die ECL zu qualifizieren, wäre mein Wunschszenario.

Wir brauchen so viele Mannschaften wie möglich in der Gruppenphase, um die vielen Fixplätze zu behalten. Von denen profitiert Sturm extrem aufgrund des so niedrigen eigenen Koeffizienten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
OoK_PS schrieb vor 4 Minuten:

Ich kann mich an zumindest zwei in den letzten Jahren erinnern, immer mit dem besseren Ende für Sturm. Einmal gabs ein Traumtor von Bodul. 

Ich hoffe jedenfalls, dass wir den WAC nächste Woche vor vollem Stadion im letzten Heimspiel schlagen. Ein Heimsieg gegen den WAC ist wirklich höchst an der Zeit. 

Ja WAC hat auch überhaupt keinen Lauf. 7 der letzten 9 spiele verloren.

Alleine deswegen muss es daheim a Pflichtsieg sein wenn Sturm motiviert genug ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Stgr1909 schrieb vor einer Stunde:

Ich würd ja klagenfurt den 3ten platz wünschen aber das wirds leider net spieln...

Eigentlich würd mir alles gefallen wenn nur rapid net 3ter wird...

Naja vl is Salzburg in der letzten Runde mit dem Kopf schon beim Feiern. Würde es Klagenfurt auch auf alle Fälle gönnen 

Die Austria is an Jungspund Liendl dran? Zam mit Youngster Junuzovic? 😂 Das wär schon herrlich…

bearbeitet von Vuibrett

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Engine Junkie
Vuibrett schrieb vor 15 Minuten:

Die Austria is an Jungspund Liendl dran? Zam mit Youngster Junuzovic? 😂 Das wär schon herrlich…

Ein Duo das noch 1-2 Saisonen richtig weh tun kann. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909
OoK_PS schrieb vor 1 Stunde:

Einmal gabs ein Traumtor von Bodul. 

Sorry für OT aber Darko Bodul :love:

1x im Jahr darf es sein :feiervinci:

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Vuibrett schrieb vor 42 Minuten:

Ich dachte, Liendl hört auf? Junuzovic wär noch nicht so alt, aber ist mittlerweile recht verletzungsanfällig. Spannend wärs auf jeden Fall.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Frohnatur schrieb vor 6 Minuten:

Ich dachte, Liendl hört auf? Junuzovic wär noch nicht so alt, aber ist mittlerweile recht verletzungsanfällig. Spannend wärs auf jeden Fall.

Die Austria heute auch mit der ältesten Truppe aller OPO Mannschaften .. da passen ein liendl und junuzovic gut rein, wenn sie suttner und Grünwald ersetzen müssen ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Vuibrett schrieb vor 1 Stunde:

Naja vl is Salzburg in der letzten Runde mit dem Kopf schon beim Feiern. Würde es Klagenfurt auch auf alle Fälle gönnen 

Dann sprechen sie halt von der jüngsten Altherrenmannschaft der Welt... :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag