OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 8. Mai 2022 killver schrieb vor 1 Minute: Irgendwie gibts das Duell Austria - Sturm oft ganz am Ende, oder es kommt mir subjektiv nur so vor. Ich kann mich an zumindest zwei in den letzten Jahren erinnern, immer mit dem besseren Ende für Sturm. Einmal gabs ein Traumtor von Bodul. Ich hoffe jedenfalls, dass wir den WAC nächste Woche vor vollem Stadion im letzten Heimspiel schlagen. Ein Heimsieg gegen den WAC ist wirklich höchst an der Zeit. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 8. Mai 2022 lovehateheRo schrieb vor 18 Minuten: Rapid kann schon mal einen 0er gegen Salzburg einplanen. Sehr belustigend, das von oben zu verfolgen wenn man schon fix 2. ist. Stimmt, auch wenn die Meisterschaft so langweilig wie schon seit Ewigkeiten nicht mehr ist, uns kann es recht sein :)! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balotelli45 Surft nur im ASB Geschrieben 8. Mai 2022 Salzburg nach Punkteteilung 48 Pkt. Des haben beide Wiener zam Rapid 25 Austria 23 Ich glaub des sagt eigentlich alles. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 8. Mai 2022 Peretz fehlt gegen uns nach der roten Karte heute. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben 8. Mai 2022 Ich würd ja klagenfurt den 3ten platz wünschen aber das wirds leider net spieln... Eigentlich würd mir alles gefallen wenn nur rapid net 3ter wird... 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 8. Mai 2022 Rapid hat zumindest einen guten Koeffizienten, die können auch ruhig durch die Quali gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 8. Mai 2022 Austria Dritter, Rapid Vierter (Quali für ECL mit gutem Koeffizienten) und LASK schlägt WAC im Playoff, um sich dann ebenfalls für die ECL zu qualifizieren, wäre mein Wunschszenario. Wir brauchen so viele Mannschaften wie möglich in der Gruppenphase, um die vielen Fixplätze zu behalten. Von denen profitiert Sturm extrem aufgrund des so niedrigen eigenen Koeffizienten. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben 8. Mai 2022 OoK_PS schrieb vor 4 Minuten: Ich kann mich an zumindest zwei in den letzten Jahren erinnern, immer mit dem besseren Ende für Sturm. Einmal gabs ein Traumtor von Bodul. Ich hoffe jedenfalls, dass wir den WAC nächste Woche vor vollem Stadion im letzten Heimspiel schlagen. Ein Heimsieg gegen den WAC ist wirklich höchst an der Zeit. Ja WAC hat auch überhaupt keinen Lauf. 7 der letzten 9 spiele verloren. Alleine deswegen muss es daheim a Pflichtsieg sein wenn Sturm motiviert genug ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 8. Mai 2022 (bearbeitet) Stgr1909 schrieb vor einer Stunde: Ich würd ja klagenfurt den 3ten platz wünschen aber das wirds leider net spieln... Eigentlich würd mir alles gefallen wenn nur rapid net 3ter wird... Naja vl is Salzburg in der letzten Runde mit dem Kopf schon beim Feiern. Würde es Klagenfurt auch auf alle Fälle gönnen Die Austria is an Jungspund Liendl dran? Zam mit Youngster Junuzovic? 😂 Das wär schon herrlich… bearbeitet 8. Mai 2022 von Vuibrett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 8. Mai 2022 Vuibrett schrieb vor 15 Minuten: Die Austria is an Jungspund Liendl dran? Zam mit Youngster Junuzovic? 😂 Das wär schon herrlich… Ein Duo das noch 1-2 Saisonen richtig weh tun kann. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 8. Mai 2022 (bearbeitet) OoK_PS schrieb vor 1 Stunde: Einmal gabs ein Traumtor von Bodul. Sorry für OT aber Darko Bodul 1x im Jahr darf es sein bearbeitet 8. Mai 2022 von Chr1s 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frohnatur ASB-Halbgott Geschrieben 8. Mai 2022 Vuibrett schrieb vor 42 Minuten: Die Austria is an Jungspund Liendl dran? Zam mit Youngster Junuzovic? 😂 Das wär schon herrlich… Ich dachte, Liendl hört auf? Junuzovic wär noch nicht so alt, aber ist mittlerweile recht verletzungsanfällig. Spannend wärs auf jeden Fall. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 Top-Schriftsteller Geschrieben 8. Mai 2022 Frohnatur schrieb vor 6 Minuten: Ich dachte, Liendl hört auf? Junuzovic wär noch nicht so alt, aber ist mittlerweile recht verletzungsanfällig. Spannend wärs auf jeden Fall. Die Austria heute auch mit der ältesten Truppe aller OPO Mannschaften .. da passen ein liendl und junuzovic gut rein, wenn sie suttner und Grünwald ersetzen müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 8. Mai 2022 Hans Krankl findet, dass die Provokation von Zimmermann Richtung Austria-Fans keine gelbe Karte ist. Ich finde, Hans Krankl hat Unrecht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackthunder Postaholic Geschrieben 8. Mai 2022 Vuibrett schrieb vor 1 Stunde: Naja vl is Salzburg in der letzten Runde mit dem Kopf schon beim Feiern. Würde es Klagenfurt auch auf alle Fälle gönnen Die Austria is an Jungspund Liendl dran? Zam mit Youngster Junuzovic? 😂 Das wär schon herrlich… Dann sprechen sie halt von der jüngsten Altherrenmannschaft der Welt... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts