Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Die Ausreden der Austria sind auch ein Traum: "Aufgrund der Komplexität und Einmaligkeit des Investoren-Einstiegs ist es nachvollziehbar, dass die Bundesliga weitere Rückfragen an uns stellt."

Nach cirka 768 Lizenzierungsverfahren sollte man aber schon wissen was auf einen zukommt und was abzugeben ist. Ansonten kann man eh gleich mal den GF Wirtschaft schicken ... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Wie realistisch ist es, dass sie die Lizenz gar nicht erhalten? Geht wohl gegen 0% oder? Ansonsten wären die 4 Punkte (bzw eher 2) ja ein Witz sondergleichen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Douglas schrieb Gerade eben:

Ganz blöde Frage und zum Nachschauen zu faul, wieviel Punkte hatte Sturm damals Abzug?

10+3

EDIT: Bilde mir ein, dass man mit den 3 Punkten Abzug in die Saison ging und dann im Zuge des Konkursverfahrens nochmal 10 drauf bekam (im Frühjahr)

bearbeitet von Vuibrett

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Vuibrett schrieb vor einer Stunde:

10+3

EDIT: Bilde mir ein, dass man mit den 3 Punkten Abzug in die Saison ging und dann im Zuge des Konkursverfahrens nochmal 10 drauf bekam (im Frühjahr)

Weißt zufällig auch noch um welche Summen es sich damals handelte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

"4" Punkte sind ob dieser Farce eh a Kniefall seitens der Bundesliga.....

Der LASK hat mit einem "Corona-Training" mehr ausgefasst als die Austria mit der jetzt seit 2 Jahren andauerenden Verarsche. Dass muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. :D :facepalm:

Der Admira habens wegen der, glaub ich, Kommunalsteuer damals 8 Punkte abgezogen. Nur mal zur Einordnung.

bearbeitet von Jaisinho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich hoff Schicker und Co haben weiter ein wachsames Auge in RIchutng Verteilerkreis. Könnt sein, dass dort demnächst noch mehr Personal verfügbar werden könnte. UNd damit ist nicht der Platzwart gemeint.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Jaisinho schrieb vor 6 Minuten:

Ich hoff Schicker und Co haben weiter ein wachsames Auge in RIchutng Verteilerkreis. Könnt sein, dass dort demnächst noch mehr Personal verfügbar werden könnte. UNd damit ist nicht der Platzwart gemeint.

Im Senat 5 Urteil steht ja drin aus finanziellen und rechtlichen Gründen wird vorläufig die Lizenz verweigert. Finanziell ist klar, aber was ist mit rechtlichen Gründen gemeint?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
killver schrieb vor 11 Minuten:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/interview/bundesliga-boss-christian-ebenbauer-zu-lizenzen---gutes-ergebnis-/

Ach der Ebenbauer lasst eh schon durchklingen dass nichtmal die 4Pkt Abzug bestand haben werden. Die Liga is einfach peinlich.

Für einen unparteiischen Funktionär ein absolut unnötiges und fast schon skandalöses Statement. 

Vielleicht sollten wir auch ein Stadion mit Geld bauen, das wir nicht haben. Passiert eh nix. Nur ein bisserl Show und „dududu“. Das ist alles, was von der Bundesliga zu befürchten ist. 

Ich gehe übrigens auch davon aus, das der Punkteabzug und die „Geldstrafe“ noch fallen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler

Ob es so läuft wie bei der Austria kann ich nicht sagen, aber ich finde diese Empörung insofern spannend als dass ja wohl hoffentlich niemand glaubt das wir nicht auch einen "Bonus" bei der Liga hatten.

Das ist zwar absolut unfair aber eben Realität

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag