killver V.I.P. Geschrieben 11. Februar 2022 killver schrieb vor 2 Stunden: Genau die Angsthasenaufstellung / Mauertaktik wie sie hier manchmal gefordert wird wenn wir gegen Salzburg spielen. Im besten Fall verlierst damit halt 0:1. tjo, fast, aber genauso gehen die Spiele mit so einer Taktik fast immer gegen Salzburg aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 11. Februar 2022 Die haben sich halt wirklich mit einer 5er-Kette und 3 6ern davor hinten eingeigelt, und mit dem Tor aus einem Standard auch noch den perfekten Spielverlauf dafür gehabt. Dazu hat dann bei Salzburg mit Capaldo und Bernede im Mittelfeld einfach die Kreativität und die Qualität gefehlt, um den Abwehrriegel öfters mal zu durchbrechen. Aber wie es so oft ist, hat der Ausgleich (und die Einwechslung von Seiwald) dann Räume geöffnet, die Salzburg dann erst recht wieder nutzen konnte. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 11. Februar 2022 Ok kurz eingesetzt, aber Demir extrem schwach, der wirkt auch wirklich nicht fit, vll. sogar abgemagert, hab da doch mehr Pausbäckchen in Erinnerung. Den neuen Stürmer fand ich dafür net so schlecht, der könnt schon unangenehm werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORILLA ASB-Messias Geschrieben 11. Februar 2022 Wenn ich mir das Restprogramm von Rapid ansehe, dann schaut es mit dem oberen Playoff eher düster aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 11. Februar 2022 Schönaugürtel Mario schrieb vor 14 Minuten: Eh. Umso geiler ist es halt wenn man ihnen eins auswischt wie im Cup zuletzt. Wir waren sowieso nie die großen Titelsammler, das ist mehr ein Wiener Problem, dass da nix mehr geht Einerseits ja anderseits dass man sich mit einem einzigen Cup Sieg zufrieden geben muss weil Salzburg nichts auslässt ist dann doch eher traurig 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 11. Februar 2022 GORILLA schrieb vor 3 Minuten: Wenn ich mir das Restprogramm von Rapid ansehe, dann schaut es mit dem oberen Playoff eher düster aus. Sehe ich ähnlich, vor allen weil Rapid gegen uns eigentlich immer besser spielt als sie in Wirklichkeit sind. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toreandreflo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. Februar 2022 Für Rapid wirds schwer. Spielerisch ist das gar nix. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 11. Februar 2022 Dann schreiben die Rapid Fans, das Spiel war ganz gut, mehr geht gegen Salzburg nicht. Ein Standard Tor und sonst nur hinten drinnen gestanden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 11. Februar 2022 (bearbeitet) Stgr1909 schrieb vor 44 Minuten: Perfekt wenn Rapid verliert. Aber wichtiger ist dass sie am Donnerstag auch spielen und deswegen evtl gegen Sturm net ganz so fit sind... Andererseits haben sie dann schon 3 Spiele intus. EDIT: ANDERERSEITS wohl bissl demotiviert, wenn sie alle 3 Spiele verloren haben. EDIT2: AAAAAAAANDERERSEITS wär des eine typische „Tote-zum-Leben-weck-Partie“ 🙊🙈 bearbeitet 11. Februar 2022 von Vuibrett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 11. Februar 2022 Alkonymus schrieb vor 19 Minuten: Dann schreiben die Rapid Fans, das Spiel war ganz gut, mehr geht gegen Salzburg nicht. Ein Standard Tor und sonst nur hinten drinnen gestanden das stimmt halt nicht, da sind schon sehr viele kritisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Februar 2022 Suni schrieb vor einer Stunde: Wah Ok wenn ich ehrlich bin trink ich sowieso meistens nur Monster von daher 😀 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 11. Februar 2022 killver schrieb vor 9 Minuten: das stimmt halt nicht, da sind schon sehr viele kritisch Lies den kompletten Thread durch bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Februar 2022 killver schrieb vor einer Stunde: tjo, fast, aber genauso gehen die Spiele mit so einer Taktik fast immer gegen Salzburg aus Wobei man darf halt auch nicht ins offenes Messer laufen wie uns das in den letzten Spielen öfter passiert ist wo man immer früh in Rückstand war es braucht halt ne gute Mischung irgendwann wird man sowieso von Salzburg dann hinten rein gedrückt nur darf man sie halt auch nicht einladen in dem man zu offen ist. Am Ende vom Tag glaub ich is es aber meistens ne Frage wie Salzburg drauf ist wenn man ehrlich ist und Salzburg mit 100% spielt alle Spieler dabei sind und nen guten Tag haben verlierst du zu 99% egal mit welcher Taktik oder Formation du spielst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 11. Februar 2022 (bearbeitet) Alkonymus schrieb vor 13 Minuten: Lies den kompletten Thread durch bitte hab ich, außer den live thread während HZ 1 MrColl schrieb vor 9 Minuten: Wobei man darf halt auch nicht ins offenes Messer laufen wie uns das in den letzten Spielen öfter passiert ist wo man immer früh in Rückstand war es braucht halt ne gute Mischung irgendwann wird man sowieso von Salzburg dann hinten rein gedrückt nur darf man sie halt auch nicht einladen in dem man zu offen ist. Am Ende vom Tag glaub ich is es aber meistens ne Frage wie Salzburg drauf ist wenn man ehrlich ist und Salzburg mit 100% spielt alle Spieler dabei sind und nen guten Tag haben verlierst du zu 99% egal mit welcher Taktik oder Formation du spielst. Ins Messer laufen ist mir aber lieber als so eine 0:1 Niederlage. Am Ende kommts wohl drauf an wo man lerntechnisch mehr mitnehmen kann. Unsere Siege gegen Salzburg waren eigentlich nie mit Mauertaktiken die letzten Jahre. bearbeitet 11. Februar 2022 von killver 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Februar 2022 (bearbeitet) killver schrieb vor 43 Minuten: hab ich, außer den live thread während HZ 1 Ins Messer laufen ist mir aber lieber als so eine 0:1 Niederlage. Am Ende kommts wohl drauf an wo man lerntechnisch mehr mitnehmen kann. Unsere Siege gegen Salzburg waren eigentlich nie mit Mauertaktiken die letzten Jahre. Das nicht aber wenn man ehrlich ist waren unsere Siege immer ich glaub vor oder nach einem EC Spiel Spiel wo Salzburg nicht mit der Bestbesetzung gespielt hat als sie das dann gemacht haben im oberen Playoff und Cup da haben wir dann eh nix geholt darum meinte ich ja das es egal wie man spielt eigentlich auf Salzburg ankommt ob man gewinnt oder nicht weil wenn man selbst einen guten Tag hat aber bei Salzburg auch alles passt wird man dennoch nix holen das ist halt leider so bzw liegt halt einfach an der Qualität was ja auch keine Schande ist. Was die Spielanlage angeht kommt es aber darauf an ich verlier lieber 1:0 als 5:0 und wenn man immer und immer ins offene Messer läuft muss man schon daraus auch mal lernen. Ist jetzt nicht auf uns bezogen aber generell muss man halt auch aus Niederlagen lernen und gegen gewisse Gegner darf man halt nicht zu aggressiv spielen. Wenn du gegen Salzburg gewinnen willst muss halt alles passen und gleichzeitig muss man hoffen das bei Salzburg nicht alles passt eigentlich ganz einfach zusammen gefasst 😀 bearbeitet 11. Februar 2022 von MrColl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts