Recommended Posts

ASB-Legende
WAC_Ghostwriter schrieb vor 2 Minuten:

Wir überperformen jetzt schon 3 Jahre! Und das ist gut so.

Deine Wünsche kannst gerne ans Christkindl weiterleiten. Was besseres fällt Dir so oder so nicht ein!  

bis euer dorfkaiser die lust am geld reinpumpen verliert..

auf dauer wird euch klagenfurt den rang ablaufen (auch fantechnisch)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Michael_sksg schrieb vor 25 Minuten:

Das hören wir auch schon fast 10 Jahre. Weißt Du wieviel er reinpumpt? 

Na Also..

Viel Glück und bleib gesund!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
Michael_sksg schrieb vor einer Stunde:

Dass Klagenfurt irgendwem den Rang ablauft seh ich eher nicht. Das ist bisher noch nie passiert und die haben auch schon etliche Versuche in verschiedenen Varianten hinter sich :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Engine Junkie
WAC_Ghostwriter schrieb vor einer Stunde:

Wir überperformen jetzt schon 3 Jahre! Und das ist gut so.

Deine Wünsche kannst gerne ans Christkindl weiterleiten. Was besseres fällt Dir so oder so nicht ein!  

Bis einer weint :bunt:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer
Schönaugürtel Mario schrieb vor 15 Minuten:

Dass Klagenfurt irgendwem den Rang ablauft seh ich eher nicht. Das ist bisher noch nie passiert und die haben auch schon etliche Versuche in verschiedenen Varianten hinter sich :ratlos:

In den letzten 3 Jahren wurde bei uns sehr viel richtig gemacht, wenn es so weiter geht sehe ich uns mittelfristig vorne, das Potential ist bei uns zweifellos höher als im Lavanttal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
Muerte schrieb vor 7 Minuten:

In den letzten 3 Jahren wurde bei uns sehr viel richtig gemacht, wenn es so weiter geht sehe ich uns mittelfristig vorne, das Potential ist bei uns zweifellos höher als im Lavanttal

Weil Klagenfurt 70k Einwohner mehr hat oder warum genau jetzt? Die haben sportlich die letzten Jahre enorm viel erreicht und sind voll dabei, während ich mir bei euch nicht sicher bin ob ihr überhaupt lange die Liga haltet.

Die erste Saison lauft bei Aufsteigern immer gut, danach wirds oft kritisch. Ich kenn ja zugegebener Maßen eure Investoren und Pläne nicht, und kann mich auch irren,  aber bisher haut mich das nicht vom Hocker, die Zuschauerzahlen sind auch erwartungsgemäß nix besonderes.

Und dann ist da auch noch Pacult, was ich sowieso nicht verstehe. :feiervinci:

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer
Schönaugürtel Mario schrieb vor 4 Minuten:

Weil Klagenfurt 70k Einwohner mehr hat oder warum genau jetzt?

Auch ja.

Schönaugürtel Mario schrieb vor 5 Minuten:

die Zuschauerzahlen sind auch erwartungsgemäß nix besonderes.

Bei vielen Leuten fehlt aufgrund der negativen Erfahrungen der letzten Jahren noch immer das Vertrauen, das kann sich aber auch schnell wieder ändern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Muerte schrieb vor 7 Minuten:

Bei vielen Leuten fehlt aufgrund der negativen Erfahrungen der letzten Jahren noch immer das Vertrauen, das kann sich aber auch schnell wieder ändern

Ich glaube, dass da zu viel Schaden in den letzten Jahren angerichtet wurde. Der Kärntner ist schon sehr nachtragend und so oder so ein Erfolgsfan.
Der WAC steht mittlerweile schon auf einem sehr guten Fundament, hat ein sehr gutes geschäftliches Umfeld. Ich hoffe uns erleidet mit dem Stadionumbau nicht ein ähnliches Schicksal wie einige das anderer  Vereine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

welcome to the shit show!
mauerbauer schrieb vor einer Stunde:

Insignia will jetzt doch Investor spielen bei der Austria. :looolguy: Krisch weiß von nix.

https://www.skysportaustria.at/auf-dem-weg-in-die-bedeutungslosigkeit-insignia-boss-teilt-gegen-austria-management-aus/

Popcorn raus das wird noch witzig.

Das klingt alles immer noch schwindliger. Der Typ, der CEO bei einer 1800 Leute Firma aus Hongkong ist, kann wegen Corona nicht auf Investoren Suche für die Austria gehen, wegen der Krankheit. Auch nach dem Aufenthalt kann der das nicht koordinieren und jemand anderes schicken. OK, cool.

Jetzt hat er das aber gemacht, obwohl man seit 22.09. ja keine rechtliche Verpflichtung dazu hat, aber wenn die Austria das Geld will, dann muss das Management weg. 

OK, cool.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:boardfeature:
flachzange1987 schrieb vor 22 Minuten:

Das klingt alles immer noch schwindliger. Der Typ, der CEO bei einer 1800 Leute Firma aus Hongkong ist, kann wegen Corona nicht auf Investoren Suche für die Austria gehen, wegen der Krankheit. Auch nach dem Aufenthalt kann der das nicht koordinieren und jemand anderes schicken. OK, cool.

Jetzt hat er das aber gemacht, obwohl man seit 22.09. ja keine rechtliche Verpflichtung dazu hat, aber wenn die Austria das Geld will, dann muss das Management weg. 

OK, cool.

Absolut windige Gschicht, bin ich froh dass ein Jauk bei uns das Sagen hat.

Wenn die Gerüchte von AF.at und Lila Kanal stimmen schiessen ein Banker und ein Ex-Politiker intern quer. (Die haben anscheinend Insignia angekarrt)

:popcorn:

bearbeitet von mauerbauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

welcome to the shit show!
mauerbauer schrieb vor 5 Stunden:

Absolut windige Gschicht, bin ich froh dass ein Jauk bei uns das Sagen hat.

Wenn die Gerüchte von AF.at und Lila Kanal stimmen schiessen ein Banker und ein Ex-Politiker intern quer. (Die haben anscheinend Insignia angekarrt)

:popcorn:

Muss gestehen, dass mir das zu viel ist. Das wünsch' ich nicht mal dem GAK.

Klar ist's schon ein wenig lustig, weil's dilettantisch ist. Aber wenn dein halber AR anscheinend gegen dich als Verein arbeitet und windige Investoren an Board ziehen will, dann wird sogar a bisserl schlecht. Die Frage ist natürlich: Was ist die Motivation von Rudas und Co? Die werden ja hier wohl nicht ein persönliches Pantscherl mit Insignia haben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:boardfeature:
flachzange1987 schrieb vor 29 Minuten:

Muss gestehen, dass mir das zu viel ist. Das wünsch' ich nicht mal dem GAK.

Klar ist's schon ein wenig lustig, weil's dilettantisch ist. Aber wenn dein halber AR anscheinend gegen dich als Verein arbeitet und windige Investoren an Board ziehen will, dann wird sogar a bisserl schlecht. Die Frage ist natürlich: Was ist die Motivation von Rudas und Co? Die werden ja hier wohl nicht ein persönliches Pantscherl mit Insignia haben. 

Zum fetten keine Ahnung.  Vielleicht müssen die beiden dann selbst ihre Büros/Assis zahlen und können nicht mit der Marke "Klasse statt Masse' hausieren gehen. :davinci:

MK hat ja beim Abschied auch gesagt, man sieht sich immer 2mal im Leben. :fuckthat:

Gruselig, erinnert an Egi :trolldad: #rotegschicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag