phy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. August 2021 GrazTiefschwarz schrieb vor 2 Minuten: Tut mir leid, dass ich nicht zur Fraktion Speichellecker gehöre. ist das spiel schlecht? Ist die Feststellung, dass Salzburg die letzten Jahre recht viel richtig macht falsch? Weil das zwanghafte ablenken vom spiel/der mannschaft hat auch etwas ziemlich speichelleckendes - nur halt um sich bei ner anderen gruppe anzubiedern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Geschrieben 25. August 2021 Die Entscheidung zumindest nicht auf ServusTV zu schaun kann ich aber mehr als nachvollziehen, seit die zum ultimativen Coronaschwurblersender verkommen sind schalt ich dort auch nimma ein 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doofenheinz ASB-Messias Geschrieben 25. August 2021 (bearbeitet) Dem Konrad versagt die Stimme heute auch öfters. Konnte ihn zuerst von der Stimme her kaum erkennen. Edit: Komplett falsch zitiert. bearbeitet 25. August 2021 von Doofenheinz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 25. August 2021 Wie kann man sich freiwillig den Konrad geben, wenn es eine viel bessere Alternative gibt? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
faj Superkicker Geschrieben 25. August 2021 is der kommentar auf servustv soviel besser? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 25. August 2021 faj schrieb vor 1 Minute: is der kommentar auf servustv soviel besser? Ohne ihn zu sehen: jeder, wirklich jeder ist besser und ja auch polzer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gue Knows how to post... Geschrieben 25. August 2021 Doofenheinz schrieb vor 2 Minuten: Dem Konrad versagt die Stimme heute auch öfters. Konnte ihn zuerst von der Stimme her kaum erkennen. Vermutlich hat er sich beim Torjubel zum 2:2 am Sonntag etwas übernommen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 25. August 2021 faj schrieb vor 2 Minuten: is der kommentar auf servustv soviel besser? Ich finde den Wanits (vormals Gigerl) schon sehr angenehm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 25. August 2021 SteirAIR schrieb vor 19 Minuten: In dem Fall darf ich sagen... bin ich froh dass ich zur Fraktion Boomer gehöre. FYP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ozzarp Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. August 2021 Gue schrieb vor 2 Minuten: Vermutlich hat er sich beim Torjubel zum 2:2 am Sonntag etwas übernommen Der Konrad ist wirklich unfassbar schlimm … Erzroter halt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 25. August 2021 Was betreibt Jaissle da an der Seitenlinie? Ausdruckstanz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 25. August 2021 (bearbeitet) https://futbollibre.net/en-vivo/espn-3/ Der spanische Kommentar ist in Ordnung. bearbeitet 25. August 2021 von Schönaugürtel Mario 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
faj Superkicker Geschrieben 25. August 2021 verwundert hat mich übrigens auch, dass klaus schmidt neuer sky-experte ist.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 25. August 2021 lovehateheRo schrieb vor 12 Minuten: Wie kann man sich freiwillig den Konrad geben, wenn es eine viel bessere Alternative gibt? Es soll ja auch SM-Studios geben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
faj Superkicker Geschrieben 25. August 2021 (bearbeitet) stimmung ist aber tatsächlich top in bröndby. trotz rückstand bearbeitet 25. August 2021 von faj 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts