lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 20. Juli 2021 Dieses völlig überzogene "ich hab ja nix getan, das ist so lächerlich"-Getue nach klaren Fouls werde ich nie verstehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 ASB-Halbgott Geschrieben 20. Juli 2021 (bearbeitet) auch sehr ungewöhnlich.. ich glaub die internationalen schiedsrichter wissen noch nicht, dass es für taktische fouls keine gelbe gibt.. bearbeitet 20. Juli 2021 von sent96 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 20. Juli 2021 sooo mies das spiel... unglaublich.. oder sind die prager echt so gut? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 20. Juli 2021 Der Schiri bisher mit Abstand der beste Mann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juli 2021 Prag müsste zumindest schon ein 2 Tor haben. Ansonsten eher schwaches Spiel finde ich bisher von beiden Seiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 20. Juli 2021 SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 1 Minute: Der Schiri bisher mit Abstand der beste Mann So schwer ist das aber gar nicht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 20. Juli 2021 hofmann einziger rapid-verteidiger ohne gelb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juli 2021 themanwhowasntthere schrieb Gerade eben: hofmann einziger rapid-verteidiger ohne gelb Wie müssen also in einem Parallel Universum leben ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 20. Juli 2021 themanwhowasntthere schrieb vor 1 Minute: hofmann einziger rapid-verteidiger ohne gelb Der Pecl war auch so einer früher. Im Spiel gefühlt 7 Gelbfouls ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styrian Bear Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. Juli 2021 Haben die Prager tatsächlich zwei Spieler mit demselben Vor- und Nachnahmen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 20. Juli 2021 Shadow Striker schrieb vor 2 Minuten: Haben die Prager tatsächlich zwei Spieler mit demselben Vor- und Nachnahmen? jup. frag mich schon die ganze zeit wie hoch die wahrscheinlichkeit dafür sein muss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 20. Juli 2021 Also das war schon sehr fein gemacht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Juli 2021 Das Tor war pervers. Das war Zeitlupe ohne wirkliche Zeitlupe. Der Ball is mit gefühlt 10 km/h vorbeigeschwebt und keiner konnte was dagegen tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 20. Juli 2021 Sauber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Juli 2021 Ich hab erst kurz vorm 1:1 eingeschaltet aber Sparta hat ja keine Meter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts