Jaisinho Postinho Beitrag melden Geschrieben 27. September 2019 SteirAIR schrieb vor einer Stunde: Schau schau, es kracht auch wo anders... Und sogar nicht in den Katakomben... Sowas aber auch. Ich geh stark davon aus, dass zumindest aus der Ecke in Sachen "El Meastro" ka Wort mehr kommen wird. Das mit Meastro fand ich auch ein wenig zu viel seinerseits, muss ich ehrlich sagen. Aber den gegnerischen Trainer zuerst zu einem "Streetfight" ermuntern und ihm dann in den Katakomben noch eine verbale Drohung a la "spü di ned" is a ned schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Beitrag melden Geschrieben 27. September 2019 Jaisinho schrieb vor 42 Minuten: Ich geh stark davon aus, dass zumindest aus der Ecke in Sachen "El Meastro" ka Wort mehr kommen wird. ich halte dagegen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Beitrag melden Geschrieben 27. September 2019 themanwhowasntthere schrieb vor 2 Minuten: ich halte dagegen Genau so wie wir auch motschkern werden, wenn es woanders funkt *-). Ist so.... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. September 2019 Jaisinho schrieb vor 1 Stunde: Und sogar nicht in den Katakomben... Sowas aber auch. Ich geh stark davon aus, dass zumindest aus der Ecke in Sachen "El Meastro" ka Wort mehr kommen wird. Das mit Meastro fand ich auch ein wenig zu viel seinerseits, muss ich ehrlich sagen. Aber den gegnerischen Trainer zuerst zu einem "Streetfight" ermuntern und ihm dann in den Katakomben noch eine verbale Drohung a la "spü di ned" is a ned schlecht. Du vergleichst das allen ernstes mit dem ausraster von maestro?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Beitrag melden Geschrieben 27. September 2019 ton1z schrieb vor 8 Minuten: Du vergleichst das allen ernstes mit dem ausraster von maestro?? Warum nicht ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Beitrag melden Geschrieben 27. September 2019 ton1z schrieb vor 7 Minuten: Du vergleichst das allen ernstes mit dem ausraster von maestro?? Na tun wir nicht El Maestro ist höchstwahrscheinlich der Anti Christ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Beitrag melden Geschrieben 27. September 2019 Alex011 schrieb vor 5 Stunden: Ich dachte eher an Rick Grimes von The Walking Dead Staffel 3 hat er noch nicht so eine Wolle im Gesicht. Eisner war eigentlich ok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auslandschwoazer Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 27. September 2019 Schlager verlängert beim LASK bis 2023. Top Verlängerung fürn Lask 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Beitrag melden Geschrieben 27. September 2019 ton1z schrieb vor einer Stunde: Du vergleichst das allen ernstes mit dem ausraster von maestro?? Den gegnerischen Trainer deppat provozieren, zum "Tanz" auffordern ist natürlich schlimmer. Das hast du aber schon vorher gewusst! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Beitrag melden Geschrieben 27. September 2019 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 27. September 2019 Kühbauer, wenn die eigene Mannschaftbrutal in den Zweikampf geht: Wir waren nur robust und bestritten faire Zweikämpfe. wenn die andere Mannschaft hart in den Zweikampf geht: die haben nur getreten und gefoult!1!1!1!!!1 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Beitrag melden Geschrieben 27. September 2019 kratos_SaNcHeZ schrieb vor 2 Stunden: Kühbauer, wenn die eigene Mannschaftbrutal in den Zweikampf geht: Wir waren nur robust und bestritten faire Zweikämpfe. wenn die andere Mannschaft hart in den Zweikampf geht: die haben nur getreten und gefoult!1!1!1!!!1 und 1 Minute Nachspielzeit zeugt von fehlenden Fingerspitzengefühl. Find ich noch am geilsten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Beitrag melden Geschrieben 28. September 2019 https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/nach-altach--georg-zellhofer-steht-vor-einer-rueckkehr-zum-lask/ Als Entlastung für Jürgen Werner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 28. September 2019 (bearbeitet) Zitat „...jo grundsätzlich glaub i jetzt wenn man’s im österreichischen Vergleich nimmt ist es sicher so, dass wir eine Mannschaft haben die über allen anderen Mannschaften steht gemeinsam mit Red Bull Salzburg ...“ https://www.servus.com/tv/videos/aa-1zsmswxs12112/ Obiges Zitat kommt vom Muhr und es geht um den Kader der Austria. bearbeitet 28. September 2019 von lovehateheRo 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 28. September 2019 Hahahaha , das ist echt unpackbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts