forza_rossoneri gott Geschrieben 28. August 2011 so nebenbei, warum haben fast alle die reifen gewechselt, aber alonso nicht? ist ja ein klarer nachteil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 28. August 2011 das war doch Hamiltons fehler, KOB hat überhaupt nichts gemacht. ich glaub, Hamilton war kurz bewusstlos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 28. August 2011 kobayashi soll gefälligst zurückziehen, gibts ja ned wozu? weils der hamilton is? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 28. August 2011 wozu? weils der hamilton is? ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 28. August 2011 ich glaub, Hamilton war kurz bewusstlos.Na, war wohl eher die Nachwirkung von seinem Fehler mit folgendem "double facepalm". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 28. August 2011 Aber guter Crash für die Allianz-Marketingabteilung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 28. August 2011 hamilton ist ein vollhonk! was das safety car da jetzt wieder so lang draussen bleibt ist mir auch ned klar! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 28. August 2011 it's jenson time! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 28. August 2011 ich glaub mit den gerüchten, dass vettel kein racer ist, weil er nicht überholen kann, hätten wir spätestens nach dem gp erledigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 28. August 2011 @elwood, weil ein australier sein auto falsch abgestellt hatte Vettel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 28. August 2011 Na Gott sei Dank wird Massa spaetestens 2012 bei Ferrari weg vom Fenster sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 28. August 2011 komm jenson, den alonso holst dir noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Propheteus Stammspieler Geschrieben 28. August 2011 ich glaub mit den gerüchten, dass vettel kein racer ist, weil er nicht überholen kann, hätten wir spätestens nach dem gp erledigt. So ist es. Eigentlich wieder überlegen von Anfang bis zum Schluss. Für das Bilstering kann er ja selbst wenig.... Hoff der Button schaffts noch aufs Podium!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 28. August 2011 BUTTON :clap: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 28. August 2011 button 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts