Football Manager 2012


Prinz Eugen

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

@Ernesto: Ja, hatte ich mir angesehen, der Spielstand ist riesengroß geworden - ich frag mich allerdings, wieso?

Werden die Spieler und Mitarbeiter immer mehr, oder ist das, weil jedes Ergebnis in der Datenbank gespeichert wird?

Ist natürlich schade, weil man eigentlich eine gaaaanz lange Trainer-Laufbahn hinlegen will und dann wegen Performance-Problemen erst wieder neu anfangen muss.

Ich habs vor meinem Neubeginn nimma ausgehalten - wie in Zeitlupe ist alles gelaufen... gibts irgendwo eine Möglichkeit, die Datenbank zu löschen, damit die Spielstände kleiner werden (im Meistertrainerforum gabs da mal einen Tipp - aber da ich gesperrt bin, kann ich da nimma nachlesen)

klarerweise wird alles gespeichert, dh alle bisherigen spiele inkl aller statistiken. da kommt einfach sehr viel zusammen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Das find ich gleichzeitig auch der einzige Nachteil am Football Manager: mit den 6 Ländern, die ich momentan spiele, sind die Datenbanken sehr klein.

Ich würde soooo gern amol den Football Manager auf einem Über-Drüber-Super-Computer spielen, bei dem man alle Länder als spielbar auswählt und die Berechnung flott geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Die Frage ist halt, was wird beim berechnen beansprucht und das könnte man gezielt nachkaufen.

Nehme an es ist nur die CPU, Grafikkarte kann man sich sparen und RAM kosten so gut wie nichts mehr (vor allem weil man nicht viel davon braucht).

Kann man aber sicher irgendwo nachlesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.