Rene Gartler

gladbacher78

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Österreich qualifizierte sich heute mit einem 3:3 gegen Serbien für die nächste Runde!Österreich lag 0:2 und 1:3 zurück ,doch Wojtawicz 79 Minute und Gartler 85 :super: Minute schossen mit ihren Toren die Österreicher mit der besseren Tordifferenz in die nächste Runde vor Schweden und Serbien mit je 5 Punkten!Danke Rene,die Stürmerhoffnung für die nächsten Jahre!Und was haltet ihr von Wojtanowicz hat glaubi 5 Tore geschossen,der Bua is guat leider beim falschen Verein! :nope:

bearbeitet von Sepp Osterhasi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

Ich habe Gartler bisher zwar erst einmal spielen sehen, denke aber dennoch, dass er mehr Potential hat als Kienast. Das Toreschießen wurde ihm ja praktisch in die Wiege gelegt, sein Vater scort noch immer, als 40jähriger, im Wiener Unterhaus wie ein Wahnsinniger.

Ausserdem stimme ich Boombastic zu, wenn er meint, dass es sicher von Vorteil ist Kicker die momentan in einer U19 spielen kontinuierlich und konsequent aufzubauen, zumal sie bei der EM 2008 eine heisse Aktie sein werden und sich meiner Meinung nach auch schon jetzt ohne weiteres in eine ohnehin funktionierende Mannschaft einleben können. Man muss ihnen nur die Chance dazu geben und wenn schon ein Kienast eine derartige Chance erhält, dann verdient Gartler mit seinen zehn Saisontoren in der Stadtliga und seinen Treffern fürs U19-Team diese Chance erst recht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Parma nel cuore!

Hat Kienast nicht insgesamt 10 Tore in der Wiener Liga geschossen? Das hat Gartler - wie Dannyo bereits erwähnt hat - bereits jetzt erreicht. Gartler und Atan haben mMn beide weitaus mehr Potential als Kienast.

Habt ihr übrigens im Rapid-Magazin den Fragebogen von Atan und Gartler gelesen? :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Hat Kienast nicht insgesamt 10 Tore in der Wiener Liga geschossen? Das hat Gartler - wie Dannyo bereits erwähnt hat - bereits jetzt erreicht. Gartler und Atan haben mMn beide weitaus mehr Potential als Kienast.

und was genau soll das jetzt heißen oder sollte gegen Kienast sprechen? Gartler hat den Vorteil Atan neben sich stehen zu haben, der ihm die Bälle serviert, selbst wenn dieser selbst schon abschließen könnte. Und vielleicht auch nicht ganz uninteressant: Von den zehn Treffern sind vier aus Elfmetern geschossen worden.

Kienast schoss aber weder Elfmeter, noch hatte er einen sooooo mannschaftsdienlichen Mitspieler an seiner Seite....

und bitte verschweig nicht immer das Kienast nur neun Spiele für die Amateure bestritten hat. So wie du das immer darstellst soll man wohl glauben er hätte für die neun Treffer eine ganze Saison benötigt. Ich sag mal: Wäre Kienast im Frühjahr bei den Amateuren geblieben - er wäre Schützenkönig geworden. Gartler bleibt hoffentlich bei den Amateuren und wird auch Schützenkönig....

Habt ihr übrigens im Rapid-Magazin den Fragebogen von Atan und Gartler gelesen? :laugh:

was ist daran so witzig?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Bundder Hund
Soviel ich weiß spielt da Gartler ja bei den Rapid Amateuren!

Dannwird Rapid ihn sicher bald in den Profikader aufnehmen :super:

Wie man hier in diesem Forum nachlesen kann trainiert er schon mit der Ersten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag