Fantacalcio 2011/12


Djet

Recommended Posts

Ich seh eher das Problem darin, dass ich nirgends finden konnte, dass Milanista Avmarov überhaupt als seinen 3.TW bestimmt hat. Somit halte ich diesen Transfer als ungültig.

Aber auch Rui Costa hat kein Anrecht auf Tzorvas. Marchetti ist sein 1er, Benussi sein 2er und Bizarri hat er als 3er ausgewählt.

MMn ist Tzorvas somit vereinslos

bearbeitet von forza_rossoneri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Bestätige das Ganze. MILANISTA hat mir Avramov bei der Auslosung als 3er-Tormann bestätigt, der Tzorvas-Transfer ist völlig legitim. Rui Costa hat kein Recht auf den Ersatztormann seines 2er-Keepers....

edit: Pintu Calcio und Rossoblu Baden, bitte UNBEDINGT so schnell wie möglich euren 3er Tormann posten! Ist jetzt schon mehr als genug Zeit vergangen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Calcio

Bestätige das Ganze. MILANISTA hat mir Avramov bei der Auslosung als 3er-Tormann bestätigt, der Tzorvas-Transfer ist völlig legitim. Rui Costa hat kein Recht auf den Ersatztormann seines 2er-Keepers....

edit: Pintu Calcio und Rossoblu Baden, bitte UNBEDINGT so schnell wie möglich euren 3er Tormann posten! Ist jetzt schon mehr als genug Zeit vergangen...

hab ihn doch eh schon zwei mal gepostet, das muss doch reichen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Sofern Spieltag 2 der Serie A planmäßig stattfindet, starten wir mit ihm den ersten Fanta-Spieltag oder warten wir auf die 2. kalendarisch gespielte Runde? Ich wär nämlich für starten am kommenden Wochenende...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Ich persönlich fände den Start it der 2. Runde besser.

Simpel und einfach weil man einen Einblick in die neuformierten Teams bekommt und sich so besser ein Bild machen kann und sich somit auch gezielter verstärken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.