Fantacalcio 2011/12


Djet

Recommended Posts

Fuck Yeah

Tzorvas kommt für Avramov!

was soll der scheiß? ich hab den 2ten goalie von palermo und daher muss wohl ich den griechen holen wenn er einser tormann wird.

-) Jedes Team erhält automatisch einen zusätzlichen Keeper. Dieser muss in der gleichen Mannschaft spielen wie der 1er Tormann. Der 3er Keeper muss so schnell wie möglich bestimmt werden.

@djet: is das überhaupt erlaubt dass er sich meinen tormann holt?

so oder so is es eine scheiß aktion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

du hast mit Bizzarri ja deinen dritten Keeper schon, wüsste nicht warum es deiner sein sollte.

-) Jedes Team erhält automatisch einen zusätzlichen Keeper. Dieser muss in der gleichen Mannschaft spielen wie der 1er Tormann. Der 3er Keeper muss so schnell wie möglich bestimmt werden.

das wird sich ja hoffentlich nicht nur auf den ausgangskader beziehen. milanista hat jetzt torleute von 3 verschiedenen teams. WTF!?!

So hart es auch ist, ich denke du warst einfach zu spät.

so oder so is es eine scheiß aktion.

bearbeitet von Rui Costa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

-) Jedes Team erhält automatisch einen zusätzlichen Keeper. Dieser muss in der gleichen Mannschaft spielen wie der 1er Tormann. Der 3er Keeper muss so schnell wie möglich bestimmt werden.

Du hast den zusätzlichen Torhüter schon gewählt, somit von diesem Recht Gebrauch gemacht. Es wäre ja theoretisch auch möglich, wenngleich auch sehr sinnlos, dass jemand von Haus einen Ersatzkeeper auf die Liste setzt und ihn bekommt. Derjenige, der dann den 1er der betroffenen Mannschaft hat kann ja dann auch nicht davon reden, dass es sein Spieler wäre, sondern mit dem 3er zufriedengeben bzw. das Problem anderwertig lösen.

milanista hat jetzt torleute von 3 verschiedenen teams. WTF!?!

Ich habe nirgends gelesen, dass es verboten ist den dritten TW mit einem anderen Spieler, egal welche Position, zu ersetzen. War letzte Saison auch der Fall. mMn also kein Regelverstoss, würde aber gerne auch die Stimmen von Djet und forza_rossoneri lesen.

so oder so is es eine scheiß aktion.

Fantacalcio halt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

4+1 , 1 ST übrig - was genau bedeutet das jetzt eigentlich für mich :D

vier Spieler- und einen TW-Transfer sowie einen Sommertransfer, der allerdings am 3.9. verfällt wennst ihn nicht verwendest, kannst du noch tätigen.

bearbeitet von axl_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.