Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 5. September 2011 (bearbeitet) Durchschnittsalter: 27, 2 Jahre wobei aber "nur" 5 über 30 sind und 2 genau 30, also Seedorf mit 35 und Zanetti mit 38 tragen ihren Teil dazu bei, das der Schnitt hoch gehalten wird. bearbeitet 5. September 2011 von Pinturicchio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 5. September 2011 (bearbeitet) Durchschnittsalter in der Fantacalcio-Liga: 1.Springfield 28,77 Jahre 2. Catenaccio Allstars 28,39 Jahre 3. FC Weigelsdorf 28,22 Jahre 4. Spettacolo Rossonero 28,16 Jahre 5. Guru Parma 27,92 Jahre 6. Pintu Calcio 27,27 Jahre 7. Nerazzurro Raggamuffins 27,04 Jahre 8. I Nerogialli 26,69 Jahre 9. I Mercenari 26,58 Jahre 10. Rossoblu Baden 26,12 Jahre Ligaeinsätze in Italien: 1. Catenaccio Allstars 4145 Spiele 2. Springfield 3810 Spiele 3. FC Weigelsdorf 3643 Spiele 4. Guru Parma 3583 Spiele 5. Spettacolo Rossonero 3500 Spiele 6. Pintu Calcio 3222 Spiele 7. Nerazzurro Raggamuffins 3186 Spiele 8. I Nerogialli 2757 Spiele 9. Rossoblu Baden 2461 Spiele 10. I Mercenari 2449 Spiele Quelle: www.legia-calcio.it bearbeitet 5. September 2011 von forza_rossoneri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 5. September 2011 Was mir auffällt - mein Team steht nirgends weit vorne und auch nicht weit hinten. Perfekte Mischung. Guter Durchschnitt. Nichts wirkt irgendwie auffallend. Das gefällt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 5. September 2011 Springfield - saualt und billig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 5. September 2011 (bearbeitet) Springfield - saualt und billig. quasi die alte Billignutte im ASB - quasi die Sybille Rauch des ASB. Sprich ab heute heißt dein Verein für mich nur noch Sybille's Club. bearbeitet 5. September 2011 von blue-white 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 5. September 2011 quasi die alte Billignutte im ASB - quasi die Sybille Rauch des ASB. Sprich ab heute heißt dein Verein für mich nur noch Sybille's Club. oh shit Tom, ich glaube den Spitznamen wirst du heuer noch öfters hören. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 5. September 2011 Was mir auffällt - mein Team steht nirgends weit vorne und auch nicht weit hinten. Perfekte Mischung. Guter Durchschnitt. Nichts wirkt irgendwie auffallend. Das gefällt. Bei mir detto! Aber wofür das gut sein soll? Wäre langsam dafür, dass wir ein paar sinnfreie Abstimmungen bzgl. Meister und Absteiger machen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 5. September 2011 Ah, das macht nix; eine alte Dirne steht da drüber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 5. September 2011 Ah, das macht nix; eine alte Dirne steht da drüber. Du meinst wohl eher sie liegt da drunter! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 5. September 2011 Bei mir detto! Aber wofür das gut sein soll? Wäre langsam dafür, dass wir ein paar sinnfreie Abstimmungen bzgl. Meister und Absteiger machen... Dann fang mal an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 5. September 2011 Guckst du "Wettbüro"! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 5. September 2011 (bearbeitet) Nr - Name - Alter 1 Julio Cesar 32 12 Luca Castellazzi 36 33 Emiliano Viviano 25 4 Mehdi Benatia 24 3 Alessandro Gamberini 30 14 Jonathan 25 13 Eros Pisano 24 23 Andreas Granqvist 26 2 Thomas Manfredini 31 6 Moris Carrozzieri 30 10 Marek Hamsik 24 19 Esteban Cambiasso 31 17 Urby Emanuelson 25 19 Alexander Merkel 19 15 Gabi Mudingayi 29 20 Philippe Coutinho 19 8 Davide Biondini 28 5 Giandomenico Mesto 29 18 Fabio Simplicio 31 16 Rene Krhin 21 7 Giampaolo Pazzini 27 22 Ezequiel Lavezzi 26 11 Antonio Floro Flores 28 9 Sergio Floccari 29 32 Daniele Corvia 26 29 Goran Pandev 28 Durchschnittsalter: 27,03 Jahre Ältester Spieler im Kader: Castellazzi (36) Jüngste Spieler: Coutinho & Merkel (19) Durchschnittsalter Tor: 31 Durchschnittsalter Verteidigung: 27,14 Durchschnittsalter Mittelfeld: 25,6 Durchschnittsalter Sturm: 27,33 Erzielte Serie A-Tore letzte Saison (ganzer Kader): 85 Netter Wert wenn man bedenkt dass einige Spieler letztes Jahr noch nicht in der Serie A gespielt haben Höchster Marktwert: Hamsik & Cambiasso, je 24 Mio. Niedrigster Marktwert: Carrozzieri, 700.000 Meiste Serie A-Einsätze: Mesto, 265 Meiste Serie-A Tore: Pazzini, 75 Noch ein interessanter Wert: Granqvist hat als Innenverteidiger in der holländischen Eredivisie für Groningen letzte Saison in 32 Spielen ganze 11 Tore erzielt (allerdings inkl. Elfmeter)! Hoffentlich kann er sich bei Genoa einen Stammplatz erkämpfen! bearbeitet 5. September 2011 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokratis Calcio Geschrieben 5. September 2011 1 - Morgan De Sanctis (Napoli) 12 - Samir Ujkani (Novara) 24 - Antonio Rosati (Napoli) 3 - Andrea Ranocchia (Inter) 2 - Paolo Cannavaro (Napoli) 4 - Andrea Mantovani (Palermo) 23 - Luca Antonelli (Genoa) 5 - Hugo Campagnaro (Napoli) 15 - Manuel Pasqual (Fiorentina) 77 - Marco Cassetti (Roma) 27 - Kevin-Prince Boateng (Milan) 33 - Juraj Kucka (Genoa) 10 - Kevin Constant (Genoa) 20 - Blerim Dzemaili (Napoli) 15 - Mauricio Isla (Udinese) 24 - Cristian Ledesma (Lazio) 85 - Valon Behrami (Fiorentina) 6 - Miguel Veloso (Genoa) 8 - Diego Fabbrini (Udinese) 51 - Mauricio Pinilla (Palermo) 19 - Robert Acquafresca (Bologna) 14 - Guido Marilungo (Atalanta) 11 - Eder (Cesena) 9 - Lucas Pratto (Genoa) 7 - Jorge Martinez (Cesena) 99 - Andrea Caracciolo (Brescia) Jüngster Spieler: Diego Fabbrini; 21 Ältester Spieler: Cassetti, De Sanctis; 34 Höchster Marktwert: Ranocchia; 17,5 Mio. Niedrigster Marktwert: Ujkani; 1,7 Mio. Meiste Serie A-Einsätze: De Sanctis; 273 Meiste Serie-A Tore: Caracciolo; 52 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 5. September 2011 Springfield - saualt und billig. +1 alt und billig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 5. September 2011 habs um die Statistiken von ForzaGenoa erweitert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts