Fantacalcio 2011/12


Djet

Recommended Posts

fino alla fine

Simone Pepe _Italien_ (Juventus) kommt für Fabio Simplicio _Brasilien_ (Roma)

Hab auch überlegt am Sonntag ihn zu holen, hat nach dem Auftakt sicher Pluspunkte bei Conte. Trotzdem glaube ich das sich über die Saison gesehen Elia auf links und Krasic auf rechts durchsetzen werden. Aber trotzdem, Gratulation zum Transfer, mehr spielen wie Simplicio wird er bestimmt.;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

TRANSFERBOMBE zwischen I Mercenari und Pintu Calcio:

Maggio _Italien_ kommt zu Pintu Calcio und Nene _Brasilien_ sowie Schellotto _Italien_ wechseln zum Aufsteiger I Mercenari.

Christian%2BMaggio%2B5.jpg

Trainer Pinturicchio:

Es sind noch ein paar Kleinigkeiten zu regeln, doch Maggio ist so gut wie sicher ein Spieler von Pintu Calcio, und könnte schon dieses Wochenende auflaufen. Ich bin sehr erleichtert das man sich mit dem Aufsteiger einigen konnte. Ich habe den Spieler schon vorige Saison eine Liga tiefer regelmäßig beobachtet, und bin absolut überzeugt von seinen Qualitäten. Er wird bei uns die rechte Seite bearbeiten, und hat sehr viel Erfahrung auf dieser Position im 3-4-3, oder 3-5-2.

Benvenuto Christian.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma

Maggio _Italien_ kommt zu Pintu Calcio und Nene _Brasilien_ sowie Schellotto _Italien_ wechseln zum Aufsteiger I Mercenari.

Ich bestätige den Transfer. Die Verletzung von Ibrahimovic und die Nichtberücksichtigung von Paloschi bei Chievo haben mich dann leider doch dazu gezwungen, Maggio abzugeben. :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Ich bestätige den Transfer. Die Verletzung von Ibrahimovic und die Nichtberücksichtigung von Paloschi bei Chievo haben mich dann leider doch dazu gezwungen, Maggio abzugeben. :schluchz:

Trainer Pinturicchio:

Ich möchte mich bei Delarge für die sehr langen, aber vollkommen unkomlpizierten und in später Stunde auch sehr amüsanten Transfergespräche bedanken, so macht Verhandeln Spass. Mal schauen, vielleicht ergibt sich im Laufe der Saison ja noch ein Geschäft zwischen den beiden Vereinen, an den beiden Trainern soll es dabei nicht liegen. Ich wünsche dem Aufsteiger eine tolle Saison, und war von Anfang an überzeugt das dieses Team nicht mit dem Abstieg zu tun haben wird,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Hm, schwer zu sagen.

Kann mich nicht daran erinnern, dass es bis dato vorgekommen ist.

Aber im Normalfall würde ich sagen, dass der Transfer ab dem nächsten Spieltag gilt!? :ratlos:

die allstars geben die verpflichtung eines maskottchens bekannt. esel massimo wird bei unseren heimspielen in zukunft das publikum unterhalten.

Clown+Moratti.png

:love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma

Ich würd eigentlich ungültig sagen.

Wenn überhaupt, dann:

-) Wird Spieler eingesetzt der einem gar nicht gehört --> Spieler wird ersatzlos gestrichen --> DS 4,0

Und wenn du's schon so extrem genau nehmen willst, dann besteh ich in dem Fall auch auf die Regel und will für Curci 4,0 haben, in dem Teil des Regelwerks wird nämlich nicht zwischen Feldspieler und TW unterschieden. :finger2:

bearbeitet von Delarge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Er hat dir aber gehört als du ihn eingesetzt hast, also tritt diese Regel nicht in Kraft ;)

Wie gesagt, der vorliegende Fall ist nicht geregelt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.