Fantacalcio 2011/12


Djet

Recommended Posts

Calcio

für gennaro sardo kommt neu ins team cyril thereau

den wollt ich mir auch schon holen...

Joquera _Chile_ (ablösefrei) kommt für Lucas Pratto _Argentinien_. Pratto ist ja sowas von unbrauchbar, Joquera wirds zwar schwierig haben Stammspieler bei Genoa zu werden, aber auf alle Fälle brauchbarer als Pratto.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

weiterer Transfer bei Pintu Calcio:

Giuseppe Sculli _Italien_ ist ab sofort Spieler von Pintu Calcio, für ihn verlässt der verletzungsanfällig Britos _Uruguay_ das Team.

sculli_lazio.jpeg

Trainer Pinturicchio:

Die Leistung in der letzten Woche hat mich vollkommen überzeugt und dazugebracht, Sculli an Board zu holen. Sculli wird eine Alternative geben, für die offensive Aussenposition. Ich bin von seinen Qualitäten überzeugt, und werde ihn gut in das Team integrieren. Mit seinen Eigenschaften als Aussenstürmer bietet er mir weitere Möglichkeiten bezüglich Taktik und Aufstellungsvarianten, und langsamer wird unser ohne hin schon schnelles Spiel sicher nicht.:D
bearbeitet von Pinturicchio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

und weiter gehts im Transferpoker bei Pintu Calcio:

Marco Rigoni _Italien_ kommt ablösefrei vom Aufsteiger Novara, und für ihn verlässt der etwas in die Jahre gekommene Javier Zanetti _Argentinien_ das Team.

marco.jpg

Trainer Pinturicchio:

Er hat mir gestern im direkten Duell gezeigt, das er uns wohl mehr helfen kann als Javier, für den die Zeit wohl schön langsam zu Ende geht. Ich bin froh über seine Verpflichtung, und freue mich eine weitere Alternative im Mittelfeld zu haben.

PS: Der Transfer wird natürlich erst am Freitag offiziell.;)

bearbeitet von Pinturicchio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.