Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Kerberos

SCR Altach - SV Grödig 1:2

43 Beiträge in diesem Thema

.....nun, egal wie es bisher auch gelaufen ist, egal ob der Trainer in Frage zu stellen ist oder nicht: 3 Punkte .....und zwar von der Sorte, mit der man auch Zufrieden ist.

Klar, das Thema Trainer würde damit wieder abgefedert aber so sehr bin ich nun auch wieder nicht Masochist, dass ich der Mannschaft wünsche, dass sie verlieren. Weiß eigentlich wer, warum Schöpf letztes Spiel nicht dabei war?.....ja, ja Die Offiziellen des SCRA und ihre Informationspolitik.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denke immernoch die verletzung die er sich beim aufwärmen vor dem fcl spiel zugezogen hat

Info vor dem Spiel:

......Auf Altacher Seite fehlen weiterhin Matthias Hopfer, Patrick Scherrer und Eric Zachhuber. Ob der kürzlich verpflichtete US-Amerikaner Seth Moses mit von der Partie ist, entscheidet sich kurzfristig......

also auf der offiziellen Verletztenliste war er nicht.......im Kader war er auch nicht......????????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zeit der Ausreden ist vorbei freue mich auf ein tolles Match der Schwarz Weissen !!!

naja denke aber ein sieg gegen grödig ist das schlimmste was jetzt passieren kann lieber jetzt noch 2-3 spiele verlieren das der trainer entlich fliegt und dann mit nem neuen trainer voll gas geben denn wenn man jetzt wider irgendwie mit glück gewinnt (oder naja gegen grödig braucht man momentan nicht mal glück ) ist wieder alles schön den wir haben ja einmal gewonnen dann kann uns ja nichts mehr passieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja denke aber ein sieg gegen grödig ist das schlimmste was jetzt passieren kann lieber jetzt noch 2-3 spiele verlieren das der trainer entlich fliegt und dann mit nem neuen trainer voll gas geben denn wenn man jetzt wider irgendwie mit glück gewinnt (oder naja gegen grödig braucht man momentan nicht mal glück ) ist wieder alles schön den wir haben ja einmal gewonnen dann kann uns ja nichts mehr passieren

Mit einem Sieg gegen Grödig ist sicher nicht alles wieder schön, da brauchts mittlerweile schon mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur durchwurschteln die nächsten spiele reicht garantiert nicht. da muss schon leistungsmässig was passieren, nicht nur vom ergebnis her.

ich hoffe auf eine reaktion und umstellung am platz

kobras

lienhart - sereinig - schössi - schick

schöpf - netzer - guem - erbek

tomi - ademi

schöpf wieder fit? ansonsten hörmann auf seiner posititon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wird a krampfpartie. grödig momentan recht im sand, wie wir auch. die werden sich hinten reinstellen und je länger uns nix gelingt wirds schwerer werden. die tropischen temperaturen werden das seinige dazu tun das es kein gutes spiel geben wird.

hoffe natürlich auf einen sieg, befürchte aber ein unentschieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schöpf, Schick, Scherrer, Hopfer, Zachhuber: Diese Spieler fehlen auch gegen Grödig

quelle: vsport.

... traumhaft

kobras

lienhart - sereinig - schössi - guem

hörmann - netzer - vorisek - erbek

tomi - ademi

so viel zum thema personelle reaktion... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

unglaublich dieses verletzungspech... fast das ganze mittelfeld ist verletzt...

bin gespannt, welche erfolgsversprechende taktik der "große adi" heute parat hat. wahrscheinlich ein fehlerhaftes kurzpassspiel, das dem gegner konter ermöglicht und einem viel zu langsamen spielaufbau nach vorne unsererseits...

mannschaft stellt sich mehr oder weniger von selbst auf, würde aber vielleicht den ein oder anderen ersatzspieler von beginn an bringen

kobras

lienhart - sereinig - schössi - erbek

hörmann - vorisek - netzer - erhart

tomi

ademi

ersatz: brandner, eder, guem, domig, seeger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ist im Schnabelholz eigentlich los? Überall versteckte Löcher in den Trainingsplätzen oder wie? Langsam kann man doch nicht mehr von Pech reden, diese ständigen und langwierigen Verletzungen ziehen sich seit Ewigkeiten. Das ist kein Vorwurf an Hütter, nicht falsch verstehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.