SCR Altach - SV Grödig 1:2


Recommended Posts

02.07.2010

linker Rand? riesenpfosten stehen dort herum

wenn man davor steht äusserst rechts, wenn oben stehst und aufs feld schaust äusserst links.

realitätsverweigerer triffts ganz offensichtlich.

der adi hütter ist wirklich ein netter mensch mit einem super charakter, nicht umsonst ist er gestern noch 3 stunden bei den fans gestanden und hat sich brav alle fragen und vorwürfe angehört. gleichzeit ist das aber auch sein grösster "fehler", er scheint zu weich zu sein, zu sehr gentleman, zu sehr auf niveau bedacht. man muss auch mal die mannschaft zusammenstauchen können. aber es sind leider immer starke phrasen, "die zeit der ausreden ist vorbei", ja, aber die für die 2. braucht er dann schon wieder die ausreden. zuviel verletzte, pech.

geil auch der faisst. der hat wahrscheinlich angst das sie im das vip-bändchen wegnehmen. die fans machen es sich zu einfach. lieber elred, wenn es sich die fans einfach machen würden, dann würden sie bei 35 grad irgendwo an einen see sitzen, ein paar kühle bier zischen und nicht die sauer verdienten kröten ins schnabelholz tragen, um sich dann doch nur wieder rumzuägern. wäre um einiges entspannter.

bearbeitet von n`alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch großen Respekt vor Adi, dass er gestern nach so einem Match so lange mit den Leuten geredet hat. Daran sollten sich die Pöbelfritzen auf der Tribüne ein Beispiel nehmen.

Was in den Spielern (teilweise) vorgeht kapier ich nicht. Entweder da haben manche schon Angst in der Buli kein Leibchen mehr zu haben oder es ist ihnen scheissegal wo sie spielen, Hauptsache man hat ein gratis Auto und den Lohn jeden Monat aber keine Ambitionen mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Altacher :facepalm:

jooo...

Oke, das war schon fast eine Wiederholung von Linz gestern. Hätte nicht gedacht, dass ich in dieser Liga zwei mal hintereinander live so einen Schmarren von unserer Truppe anschauen muss. :sleepy: Jetzt muss was passieren. Was, sollen andere entscheiden, ich werd nicht dafür bezahlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

geil auch der faisst. der hat wahrscheinlich angst das sie im das vip-bändchen wegnehmen. die fans machen es sich zu einfach. lieber elred, wenn es sich die fans einfach machen würden, dann würden sie bei 35 grad irgendwo an einen see sitzen, ein paar kühle bier zischen und nicht die sauer verdienten kröten ins schnabelholz tragen, um sich dann doch nur wieder rumzuägern. wäre um einiges entspannter.

"In Altach werden – zumindest unter den Fans – Rufe laut, man möge Trainer Adi Hütter ablösen. Da machen sich das manche zu einfach, nach drei Niederlagen in neun Runden ist kein einziger Trainer auf der Welt „fällig“. Auch nicht in Altach.

Falls jemand die Arbeit von Adi Hütter kritisieren will, möge er sich vorher die Bilanz in drei Saisonen anschauen: 78 Spiele, 46 Siege, 16 Remis, 16 Niederlagen, 152:74 Tore. Damit hat sich Hütter selbst die Latte hoch gelegt, vergleichbares gab es bisher im Ländle-Fußball noch nicht. Und er wird auch wieder dort ankommen."

Elred Faisst und seine Milchmädchenrechnung. Von dieser Seite her betrachtet müsste ein Werner Gregoritsch ja the loser schlechthin sein. Habe keine Lust mir jetzt seinen Punkteschnitt in den letzten Jahren heraus zu suchen aber er ist sicherlich nicht sehr hoch. Also: Hütter hoher Punkteschnitt = sehr guter Trainer; Gregoritsch kleiner Punkteschnitt = Versager.

Denke, dass mit diesem kleinen Beispiel gezeigt wird, dass solche Aussagen absolut lächerlich sind. Natürlich ist Gregoritsch für Kapfenberg ein ganz hervorragender Trainer; sein Ziel kann nur Nicht-Abstieg sein und dies hat er in den letzten Jahren ziemlich klar geschafft.

Die Zielvorgabe für Hütter ist nun mal Aufstieg, Altach hat in jetzt bereits das 3.Jahr einen guten Kader zusammen stellen lassen, Altach hat in den letzten 3.Jahren immer mit das höchste Budget gehabt,.......also, wenn die Punktstatistik da viel schlechter wäre, wären viele Fragen zu stellen.

Das entscheidende Faktum ist: sein Ziel ist Aufstieg.....und dies vollkommen egal mit welcher Punkteanzahl......also lassen wir doch solche nicht wirklich viel-sagende Statistiken. Die Frage ist: Ist er ein Aufstiegs-Trainer oder ist er es nicht.

Hier kann natürlicherweise jeder seine eigene Meinung haben; meine ist: Nein. Egal ob er viele neue Spieler einbinden musste, ob er Verletzungspech hatte,....... 2 Jahre lang hatte er jetzt jeweils einen ausgezeichneten Start, danach folgten viele Würgspiele mit mal so, mal so einem Ausgang, Rückstand in der Tabelle, wieder herankämpfen, Tabellenführung und dann......siehe Vienna-Spiel im Frühjahr. Glaube 2 Torschüsse in 90min. Ich behaupte (subjektiv), dass er halt zu sachlich, zu - wie ich schon einmal geschrieben habe, eine Art Buchhalter ist; es fehlt ihm die "die Mannschaft mitreissen, sie zu begeistern, sie mal auch entfesselt spielen lassen (gegen einen Gegner wie den FC (an diesem Tag)) muss ein ganz anderes Ergebnis zu Buche stehen wie ein absolut glanzloses 4:1, er muss "brennen" und sein Umfeld mitziehen oder er hat eine Biographie, die ihn als solches zu einer natürlichen Autorität macht (was in diesem Fall ja nicht gut möglich ist).

Eine Mannschaft wie Altach wird es sich auf Dauer nicht leisten können, nur den harten Kern an Fans zu haben; sie braucht die sogenannten Erfolgsfans ( sehe das auch nicht soooo schlimm und habe auch Verständnis dafür; ich gehe auch nicht ins Kino mit dem Wissen, dass es für mich ein absoluter Langweiler wird. Diese Zuschauer wollen halt eine Gegenleistung; gibt es keine, bleiben sie aus....und damit viel, viel Geld.....außer Altach findet auch einen Gönner; dann spielt es keine Rolle vor knapp 2000 Zuschauern zu spielen.).

Wenn am Anfang der Saison ein klares Ziel vorgeben wird, wird man sich halt daran messen lassen müssen......auch ein Trainer mit persönlich hohen Sympathiewerten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

dass es zwei Meinungen gibt könne hier wohl einige nicht akzeptieren. EInfach nur peinlich wie einige von "unseren" Fans sich im Stadion aufführen. Eigene Fans beschimpfen nur weil sie nicht auswärts fahren :allaaah: zeugt echt von Verstand.

Ihr seit die einzigen Fans unserer Mannschaft, danke dass wir euch haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Was redest du? Bist du also einer der die Hütter Gegner nicht akzeptiert?

Ich akzeptiere sehr wohl andere Meinungen. Wer gegen Hütter ist, soll das von mir aus sein. Ich bin mittlerweile auch kein großer Befürworter mehr von ihm, nur soviel zu dem Thema.

Aber wie sich einige von euch im Stadion aufführen ist einfach nur noch peinlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Na lieber peinlich wie Leute mit anderenMeinungen aufs Tiefste zu beschimpfen und bedrohen. Und außerdem wurde Hütter von der Nord relativ verschont find ich, da war nix unter der Guertellinie dabei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Na lieber peinlich wie Leute mit anderenMeinungen aufs Tiefste zu beschimpfen und bedrohen. Und außerdem wurde Hütter von der Nord relativ verschont find ich, da war nix unter der Guertellinie dabei

hab ich einmal geschrieben, dass ich sowas befürworte? Hab ich geschrieben, dass Hütter unter der Gürtellinie angegriffen wurde? Die Sache mit dem "beschimpfen und bedrohen" habe ich nicht mitbekommen, du die andere scheinbar auch nicht, also lass es!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

hab ich einmal geschrieben, dass ich sowas befürworte? Hab ich geschrieben, dass Hütter unter der Gürtellinie angegriffen wurde? Die Sache mit dem "beschimpfen und bedrohen" habe ich nicht mitbekommen, du die andere scheinbar auch nicht, also lass es!

Beides ist nicht korrekt, denke nicht das sich die eine oder andere Seite das Recht herausnehmen darf die andere zu beschimpfen. Ich habe das nur so mitgekriegt das Hütterfans die Gegner beschimpft haben und die haben sich dann halt gewehrt. Aktion-Reaktion halt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

meine meinung:

kritik nach so einem start bzw. dem spiel - absolut gerechtfertigt.

wenn welche der meinung sind der trainer ist schuld - ok.

aber was teilweise richtung trainer bzw. spieler gerufen wurde nach dem abpfiff war unterste schublade...

kritik ja, aber es darf dann doch noch ein gewisses mass an niveau haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929

Wenn ich mir das so durchlese find ichs echt peinlich wie wenig man andere meinungen zulässt als die eigene :facepalm:

ich bin eher gegen hütter würde ihn aber noch die restlichen 9 spiele geben wie sich die mannschaft entwickelt. von abstiegskanidat können wir nicht sprechen die liga ist knapp zusammen der wac wird noch einbrechen genauso wie die schwarz weissen lustenauer (spätestens im frühjahr) unser härtester gegner bleibt meiner meinung der zusammenhalt zwischen fans und mannschaft bzw lask linz !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.