servasoida 540 Geschrieben 27. August 2011 Hast du Schimpelsberger schon irgendwo als DM gesehen oder ratetst du jetzt nur dass er auch nach vorne geht ? Ich rate... Mehr kann ich ja nicht machen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. August 2011 edit: Laut Kurier sieht es ja so aus: Alar/Nuhiu Drazan - Hofmann - Trimmel Heikkinen - Pichler Schrammel - Soma - Sonnleitner - Schimpelsberger Payer Wenn wir wirklich mit dieser Aufstellung beginnen, sind die Chancen groß, dass ich meinen Fernseher sofort wieder ausschalte. Pichler im DM und die IV Soma-Sonnleitner hat ja auch im Derby so gut funktioniert. Wäre für mich nicht zu fassen, wenn Schöttel wirklich so aufstellen sollte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 27. August 2011 lt. fußballarena im schORF haben sich 5 rapidspieler für morgen krank gemeldet? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 27. August 2011 Wer ist der fünfte ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skudl Surft nur im ASB Geschrieben 27. August 2011 Wer ist der fünfte ? habens nicht gesagt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Motastic Amateur Geschrieben 27. August 2011 Na das wird was... wer hat sich jetzt krank gemeldet? Aber ja, ein 4-4-2 wäre mal eine nette Abwechslung in Gegensatz zu der ewigen Experimentiererei! Hofmann wieder mal als RM, im Zentrum Heikinnen und Saurer, auf LM Drazan. Vorne Alar und Gartler. Salihi trifft ja kaum wenn er von Spielbeginn spielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 27. August 2011 lt. fußballarena im schORF haben sich 5 rapidspieler für morgen krank gemeldet? Hahahaha warn wir auch auf Zypern SZB beobachten or wos 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvina Banklwärmer Geschrieben 27. August 2011 habens nicht gesagt... laut rapid.at sind es: Burgstaller, Prager, Kulovits, Katzer und Patocka 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 27. August 2011 (bearbeitet) Wer ist der fünfte ? edit: Ok, Katzer. bearbeitet 27. August 2011 von since-1899 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koarl1987 ASB-Messias Geschrieben 27. August 2011 Von der Offiziellen: Was machen, wenn (plötzlich) folgende Spieler ausfallen: Neben Guido Burgstaller, Thomas Prager, dem kranken Stefan Kulovits und Boris Prokopic (gesperrt) nun auch Jürgen Patocka (Angina) und Markus Katzer (Kreislauf)? Somit passen die fünf dann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 27. August 2011 na ich bin gespannt wie unser mittelfeld aussehen wird.. Es ist zu befürchten, dass es nicht existieren wird. Die Dosen könnten uns morgen richtig wehtun In meiner Skepsis habe ich beim Toto sogar auf die Bullen getippt. Normal heisst das bei mir, dass Rapid gewinnen müsste. Wenn dem so ist, habe ich Rapid gerettet! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 27. August 2011 Soooooooooooooooooo mal schaun .. Wunsch: Novota Schimpelaberger - Pichler - Soma - Schrammel Heikinnen Hofmann - Saurer - Drazan Alar - Gartler PS: Payer Schimpelsberger - Pichler - Soma - Schrammel Heikinnen Trimmel - Hofmann - Saurer - Drazan Alar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 27. August 2011 Wird wieder Zeit für einen 1:0-Auswärtssieg mit Torschütze Salihi. Den gibts ja meistens in solchen Phasen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 27. August 2011 Wird wieder Zeit für einen 1:0-Auswärtssieg mit Torschütze Salihi. Den gibts ja meistens in solchen Phasen. Und danach der satz . Jetz start ma an lauf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_flo Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. August 2011 ich hab überhaupt gar keine erwartungen an das match morgen, die zuletzt gezeigten leistungen waren nur noch zum genieren und einige spieler fallen auch noch aus... alles andere als eine (deutliche) niederlage würde mich überraschen. ich mein wenn ich da die mögliche aufstellung aus'm kurier lese... mit pichler und heikkinen 2 holzhacker die null nach vorne bringen als 6er, trimmel und drazan als flügelspieler, die zwar schnell sind, aber mehr als eine(n) gscheide flanke/stangelpass alle paar spiele kannst von den beiden nicht erwarten und zentral ein komplett in unform agierenden SH, dem ein kongenialer partner fehlt. aber hey, den haben wir jetzt ja anscheinend in sasha boller gefunden! ahja support gibt's anscheinend, warum auch immer, keinen. es is einfach nur mehr unpackbar wie mir das grad alles am oasch geht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts