Gibson ASB-Legende Geschrieben 21. August 2011 weit hammas bracht, jeder zweite hier gratuliert der austria, mich eingeschlossen :facepalm: Weil sie einfach gut gespielt haben und das erste Tor Klasse erkennen liess. Muss man neidlos anerkennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Acamp Anfänger Geschrieben 21. August 2011 Schöttel hat genug Derbies gespielt um zu wissen dass hier kein Platz für Experimente ist, noch dazu in einem Heimspiel Da stimm ich dir prinzipiell zu, nur wenn man als neuer Trainer noch keinen klaren Stamm gefunden hat muss wohl oder übel was ausprobiert werden. Lieber eine Mannschaft, die flexibel und dadurch weniger leicht ausrechenbar ist als ein starres System, das stur durchgepeitscht wird. Sowas hatten wir in der Vergangenheit... Nur braucht das halt seine Zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 21. August 2011 komischerweise bin ich nicht enttäuscht. von der versagermannschaft hab ich eigentlich nix anderes erwartet. traurig aber wahr. wenn man die beiden mannschaften vergleicht, dann darf man sich einfach nicht wundern, dass man so herbeidln wird. unser mittelfeld einfach nur ein witz. pichler und kulovits in der zentrale, das sagt alles über unsere qualität im kader aus. einfach nur erbärmlich. nachdem abwärtstrend der letzten jahre hat man es leider wieder verabsäumt den kader zu verstärken. unser "scoutingsystem" beschränkt sich auf das bundesland oberösterreich und vieles wird auf gut glück probiert. warum da nichr endlich gscheite ausländer kommen die uns verstärken, frag ich mich. da werden lieber verträge mit würschtln verlängert und man eiert munter weiter. grandiose leistung. die rechnung wurde uns heute wieder einmal präsentiert. keine ahnung warum die austria nicht voll ihr spiel durchgezogen hat, da wären noch mehr tore drinnen gewesen gegen unsere hundstruppe. so hat ein lockeres trainingsspiel zu einem 3:0 sieg geführt. schon erstaunlich, dass uns die seit 2 jahren sportlich sowas von überlegen sind und wir nur deppat zuschauen und hoffen dass sich schon alles irgendwie regeln wird. gehts scheissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 21. August 2011 Ah geh, Heikkinen und Soma werden scho wieder, Salihi noch verkaufen und Kragl stattdessen holen und alles is super Schade, dass ich weder Kinder habe noch Millionär bin, sonst würd ich mir einen von den schnuckeligen schucki-wuckis von Rapid für meine Kinder kaufen -> Gefahr geht von ihnen nämlich sicher keine aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biff Tannen Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 21. August 2011 (irgendwer von denen momentan sogar im Ramadan bei der Hitze) Ja, Nacer Barazite. Der isst und trinkt derzeit nur an Spieltagen normal, ansonsten hält er sich an die Gebote des Ramadan! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 21. August 2011 Da stimm ich dir prinzipiell zu, nur wenn man als neuer Trainer noch keinen klaren Stamm gefunden hat muss wohl oder übel was ausprobiert werden. Lieber eine Mannschaft, die flexibel und dadurch weniger leicht ausrechenbar ist als ein starres System, das stur durchgepeitscht wird. Sowas hatten wir in der Vergangenheit... Nur braucht das halt seine Zeit. Ja natürlich muss er herumschrauben. Aber warum tut er das grade bei einem Mannschaftsteil der gar nicht so schlecht funktioniert hat und setzt stattdessen auf das Katastrophen-Duo vom letzten Jahr ? Was hat er vor mit Pichler - will er ihn zum Allrounder ausbilden ? Bei einigen Vorbereitungsspielen hat er ihn ja auch im DM spielen lassen, dort konnte er meiner Meinung nach nie so überzeugen wie in der Innenverteidigung wo er bisher wirklich brav agiert hatte ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuseher Fanatischer Poster Geschrieben 21. August 2011 Da stimm ich dir prinzipiell zu, nur wenn man als neuer Trainer noch keinen klaren Stamm gefunden hat muss wohl oder übel was ausprobiert werden. Lieber eine Mannschaft, die flexibel und dadurch weniger leicht ausrechenbar ist als ein starres System, das stur durchgepeitscht wird. Sowas hatten wir in der Vergangenheit... Nur braucht das halt seine Zeit. Als Schöttel die Mannschaft übernommen hat und diese durch Zugänge ergänzt hat wird er doch hoffentlich eine Vorstellung gehabt haben wie er spielen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 21. August 2011 Das haben wir davon, hauptsache jung und österreicher das ist scheinbar bei den scouts die anforderung was ein spieler haben muss um bei rapid zu spielen, was dabei herauskommt hat man heute gesehen, schaut euch unsere spieler in den letzten jahren die mit dem ball was anfangen konnten an, das waren zu 95% ausländer und das ist kein zufall. Wie flanders schon geschrieben hat, ein 4er mittelfeld mit kulovits und pichler noch dazu den komplett überforderten prokopic und den seit monaten ausser form spielenden hofmann, unsere einwechselspieler sind dann noch grössen wie danke das ich noch bei rapid spielen darf heikinnen, ich kann nur faulen drazan und ich kann nur geradeaus rennen trimmel. Unser Kader ist einfach nur im Sand :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Acamp Anfänger Geschrieben 21. August 2011 Ja natürlich muss er herumschrauben. Aber warum tut er das grade bei einem Mannschaftsteil der gar nicht so schlecht funktioniert hat und setzt stattdessen auf das Katastrophen-Duo vom letzten Jahr ? Was hat er vor mit Pichler - will er ihn zum Allrounder ausbilden ? Bei einigen Vorbereitungsspielen hat er ihn ja auch im DM spielen lassen, dort konnte er meiner Meinung nach nie so überzeugen wie in der Innenverteidigung wo er bisher wirklich brav agiert hatte ... Ohne die Angst vorm Hitzeschock vom Heikkinen hätt der Pichler wahrscheinlich auch nicht als DM bzw Vorstopper gespielt, hab ich auch nicht ganz verstanden. Wobei der Kulo mindestens genauso eine Vorgabe war. Als Schöttel die Mannschaft übernommen hat und diese durch Zugänge ergänzt hat wird er doch hoffentlich eine Vorstellung gehabt haben wie er spielen wird. Ja klar, nur hat die Verletzung vom Burgstaller einiges über den Haufen geworfen. Ursprünglich hat er ja auch von einem System mit einer Spitze gesprochen, nur will er das scheinbar ohne Burgstaller und Prager nicht. Verstehst mich nicht falsch, will mich hier nicht als großer Schöttel-Schönredner aufspielen. Aber ich seh trotz Derbyfrust noch nicht die ganze Saison den Bach runtergehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. August 2011 Scheiß Millionäre! Verdienen weit mehr als Normal Sterbliche und bringen NULL Leistung! Der Klassenunterschied selbst zu Austria und Red Bull ist eklatant(von international spreche ich gar nicht erst)! Nur Ho-Ruck Fußball und vorne wird schon einer treffen,oder der Gegner schießt ein Eigentor! Die zeit von Hofmann ist auch vorbei !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 21. August 2011 Ohne die Angst vorm Hitzeschock vom Heikkinen hätt der Pichler wahrscheinlich auch nicht als DM bzw Vorstopper gespielt, hab ich auch nicht ganz verstanden. Wobei der Kulo mindestens genauso eine Vorgabe war. Wirklich mies war der Pichler ja auch nicht, überfordert hat er halt gewirkt. Aber im Grunde gehts mir mehr darum dass man Pichler aus der IV weggenommen hat und nicht darum dass man ihn dort hingestellt hat, obwohl das zusammen mit Kulovits natürlich auch eine unglückliche Kombo ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 21. August 2011 Mah schöttel ist so grindig, Heute beim interview auf die frage wiso sonnleitner in der iv und pichler im mittelfeld spielt meinte er das sich sonnleitner im training aufgedrängt hat und pichler in den letzten spielen brav gespielt hat. Aber bitte das kann doch nicht, das ist der konkurrenz kampf wenn schöttel das gefühl hat sonnleitner ist im moment besser dann spielt sonnleitner in der iv und pichler sitzt auf der bank ganz einfach aber ihn ins mittelfeld zu stellen nur weil er in den letzten spielen in der IV brav gespielt hat ist ja wohl ein schlechter scherz. Was ist wenn Alar brav spielt und er entscheides sich doch für Salihi, darf Alar dann auch im mittelfeld spielen? Weil er hat ja sooo brav gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 21. August 2011 Mah schöttel ist so grindig, Heute beim interview auf die frage wiso sonnleitner in der iv und pichler im mittelfeld spielt meinte er das sich sonnleitner im training aufgedrängt hat und pichler in den letzten spielen brav gespielt hat. Das hat er wirklich so gesagt ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. August 2011 Das haben wir davon, hauptsache jung und österreicher das ist scheinbar bei den scouts die anforderung was ein spieler haben muss um bei rapid zu spielen, was dabei herauskommt hat man heute gesehen, schaut euch unsere spieler in den letzten jahren die mit dem ball was anfangen konnten an, das waren zu 95% ausländer und das ist kein zufall. Wie flanders schon geschrieben hat, ein 4er mittelfeld mit kulovits und pichler noch dazu den komplett überforderten prokopic und den seit monaten ausser form spielenden hofmann, unsere einwechselspieler sind dann noch grössen wie danke das ich noch bei rapid spielen darf heikinnen, ich kann nur faulen drazan und ich kann nur geradeaus rennen trimmel. Unser Kader ist einfach nur im Sand :aaarrrggghhh: Einige haben das schon kapiert(leider zu spät) Ich werde/wurde ausgelacht und lächerlich gemacht mit einen Aussagen! Was ist jetzt ihr Gscheidlinge??? Alle Legionäre des SK Rapid würden derzeit nicht einmal in der 2.deutschen Liga ein Stammleiberl haben! Fußballerisch und techn.unter jeder Kritik und keiner ist vor dem Tor abgezockt genug um es zu treffen! Die meisten Rapidspieler würden nicht einmal in der Landesliga auffallen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 21. August 2011 Du kritisiert "die Verantwortlichen" , schreibst aber gleichzeit dass man PS nicht angreifen sollte. Vielleicht ist es dir entgangen, aber Schöttel hat keinen AH mehr neben sich sitzen sondern kann sich selbst aussuchen wer kommt und auf wen er setzt. Schöttel ist also genau genau der Verantwortliche den du da kritisert .... Wenn du was Konstruktives beitragen willst ist das jederzeit willkommen, aber einfach nur scheisse schreiben damit der Postingcounter steigt ist hier nicht gern gesehen, noch dazu nach einer bitteren Niederlage der Grün-Weißen. sry das hast du falsch verstanden, damit kritisiere ich eingentlich die Personen oder Person, die dafür Verantworlich sind, dass wir keine wirklich guten Spieler kaufen, sondern immer nur sparen müssen (so kommts mir vor) und damit meine ich defintiv unseren Präsi bzw Kuhn und sicherlich nicht Schöttel - oder willst du mir jetzt weiss machen, dass ein Klub wie unserer nicht die Möglichkeiten haben muss einen kreativen ZDM, ZM zu kaufen... sry aber eins ist klar - seit wir Bosko wegen 100k oder warum auch immer verloren haben - kam nichts nach und darunter leidet unser Spiel mMn ps. und auch wenn der Beitrag aus einer Emotion heraus entstanden ist finde ich diesen nicht scheisse - sondern wahr du siehst es anders auch gut ! gut - auch du scheinst in einer gewissen emotion geantwortet zu haben und das ist auch ok - weil es keinen von uns mit diesem Ergebnis gut geht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts