Motastic Amateur Geschrieben 21. August 2011 Ma wir sind 3 Punkte (noch?) hinter dem 1.Platz, Sturm Graz führt gegen den von vielen gesehenen Österreichischen Meister, es sind 5(!) Runden gespielt, wenn wir gegen Salzburg konsequent spielen werden wir bald wieder jubeln. mit der heutigen form und dem spielwitz (der nicht vorhanden war) traue ich mich keinen positiven tipp für das salzburg spiel abzugeben. wir sind seit ried schon verdammt uneffektiv vorne und heute hats hinten auch nicht mehr gepasst. wie der junuzovic beim 2:0 zum ball kommt... frage mich jetzt noch wieso keiner da außen auf ihn aufgepasst hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 21. August 2011 Ma wir sind 3 Punkte (noch?) hinter dem 1.Platz, Sturm Graz führt gegen den von vielen gesehenen Österreichischen Meister, es sind 5(!) Runden gespielt, wenn wir gegen Salzburg konsequent spielen werden wir bald wieder jubeln. Ausgeglichen übrigens... Natürlich ist noch nichts verloren, wir hatten schon schlechtere Herbststarts, aber man wird doch noch ordentlich sudern dürfen, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 21. August 2011 fapfapfap 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 21. August 2011 Also wenn Sturm das über die Runden bringt sind sie schon wieder vor uns .... unglaublich eigentlich wie schnell das gegangen ist Okay sie bringens nicht über die Runden Ahh, danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 21. August 2011 Hab mir grad die Wiederholung vom ersten Tor angesehen also bei uns in der hintermannschaft hats da von anfang an nicht gepasst Schimpelsberger zu spät deswegen hat Sonnleitner auf junuzovic gehen müssen der macht einen klugen pass auf den anderen austrianer der plötzlich ganz alleine steht weil pichler den raum richtig abdeckt dann der stanglpass wo soma mmn richtig steht und auch schrammel und jetzt der Hauptverantwortliche Prokopic Wäre er früher zurückgelaufen hätte es barazite sicher um einiges schwerer den abschluss zu suchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 21. August 2011 fapfapfap Oida, schleich dich.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. August 2011 fapfapfap 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 21. August 2011 fapfapfap *blonk* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 21. August 2011 Seit 15 Jahren Rapidfan und ich könnte mich nicht erinnern jemals eine so schlechte Leistung wie in den letzten 30 Minuten des heutigen Spiels gesehen zu haben. Nach 3 Spielen in Serie ohne Gegentor, nun 3 Spiele in Folge ohne selbst getroffen zu haben. Gegen 3 der Top-4 der letzten Saison insgesamt 1 Punkt erobert, 0 Tore geschossen und 4 erhalten. Wenn wir gegen Salzburg verlieren, dann sieht es finster aus. Hoffentlich schafft es Schöttel die Mannschaft doch noch zu biegen. da hast aber letzte saison nicht viele matches gesehen, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Motastic Amateur Geschrieben 21. August 2011 danke sturm... für das 1:1 in salzburg. kein großer rückstand wenigstens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buxl02 Tiagra 80WA Geschrieben 21. August 2011 es ist trotzdem deshalb entstanden, weil die zuordnung absolut nicht gestimmt hat....wenn man sich auf rapid seite bei allen drei toren nicht vollkommen deppert angestellt hätte, wären zumindest 2 verhinderbar gewesen. wie auch immer, ihr habt aus 4 chancen 3 tore gemacht und taktisch clever gespielt, ward uns läuferisch (und da meine ich punkto laufwege) und spielerisch überlegen. rapid hat einen rotzkick vom feinsten gezeigt und deswegen habt ihr verdient gewonnen, punkt. ja das ist richtig,nur entstehen halt tore zu 90% aus fehlern und fehler sind nicht immer katastrophenfehler sondern meist solche, welche der spieler aufgrund normaler defizite proudiziert, die in seinem persönlichen spiel oder auch talent vorhanden sind. wenn man nur auf wunderhaken und traumschüsse wartet sieht man nicht viele tore beim rest geb ich dir recht,obwohl ich mir sicher bin dass ihr mit einer besseren aufstellung mehr dagegen halten könntet sag ich jetzt mal,ihr habt einfach nicht die qualität im kader welche wir haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 21. August 2011 Hui erwischt, Du warst also nicht im Stadion oder wie Bei Jun hat es in dieser Situation sicherlich keinen Stoppelabdruck gegeben, da er in einen Gegenspieler hineingerannt ist und sich hingelegt hat. Absichtlich nicht im Stadion, Spende doch keine 21 Euro in euren Strafenfond. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 21. August 2011 away einmal mehr vorgeführt. thats the way.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 21. August 2011 was noch schlimm ist, ist das mir die ganzen austria fangesänge nicht aus dem kopf gehn :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batista Knows how to post... Geschrieben 21. August 2011 Ma wir sind 3 Punkte (noch?) hinter dem 1.Platz, Sturm Graz führt gegen den von vielen gesehenen Österreichischen Meister, es sind 5(!) Runden gespielt, wenn wir gegen Salzburg konsequent spielen werden wir bald wieder jubeln. in den kühnsten Träumen vielleicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts