Recommended Posts

Amateur

Ma wir sind 3 Punkte (noch?) hinter dem 1.Platz, Sturm Graz führt gegen den von vielen gesehenen Österreichischen Meister, es sind 5(!) Runden gespielt, wenn wir gegen Salzburg konsequent spielen werden wir bald wieder jubeln.

mit der heutigen form und dem spielwitz (der nicht vorhanden war) traue ich mich keinen positiven tipp für das salzburg spiel abzugeben. wir sind seit ried schon verdammt uneffektiv vorne und heute hats hinten auch nicht mehr gepasst. wie der junuzovic beim 2:0 zum ball kommt... frage mich jetzt noch wieso keiner da außen auf ihn aufgepasst hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ma wir sind 3 Punkte (noch?) hinter dem 1.Platz, Sturm Graz führt gegen den von vielen gesehenen Österreichischen Meister, es sind 5(!) Runden gespielt, wenn wir gegen Salzburg konsequent spielen werden wir bald wieder jubeln.

Ausgeglichen übrigens... Natürlich ist noch nichts verloren, wir hatten schon schlechtere Herbststarts, aber man wird doch noch ordentlich sudern dürfen, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so is des

Hab mir grad die Wiederholung vom ersten Tor angesehen also bei uns in der hintermannschaft hats da von anfang an nicht gepasst

Schimpelsberger zu spät deswegen hat Sonnleitner auf junuzovic gehen müssen der macht einen klugen pass auf den anderen austrianer der plötzlich ganz alleine steht weil pichler den raum richtig abdeckt

dann der stanglpass wo soma mmn richtig steht und auch schrammel und jetzt der Hauptverantwortliche Prokopic

Wäre er früher zurückgelaufen hätte es barazite sicher um einiges schwerer den abschluss zu suchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 15 Jahren Rapidfan und ich könnte mich nicht erinnern jemals eine so schlechte Leistung wie in den letzten 30 Minuten des heutigen Spiels gesehen zu haben.

Nach 3 Spielen in Serie ohne Gegentor, nun 3 Spiele in Folge ohne selbst getroffen zu haben.

Gegen 3 der Top-4 der letzten Saison insgesamt 1 Punkt erobert, 0 Tore geschossen und 4 erhalten.

Wenn wir gegen Salzburg verlieren, dann sieht es finster aus.

Hoffentlich schafft es Schöttel die Mannschaft doch noch zu biegen.

da hast aber letzte saison nicht viele matches gesehen, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tiagra 80WA

es ist trotzdem deshalb entstanden, weil die zuordnung absolut nicht gestimmt hat....wenn man sich auf rapid seite bei allen drei toren nicht vollkommen deppert angestellt hätte, wären zumindest 2 verhinderbar gewesen.

wie auch immer, ihr habt aus 4 chancen 3 tore gemacht und taktisch clever gespielt, ward uns läuferisch (und da meine ich punkto laufwege) und spielerisch überlegen. rapid hat einen rotzkick vom feinsten gezeigt und deswegen habt ihr verdient gewonnen, punkt.

ja das ist richtig,nur entstehen halt tore zu 90% aus fehlern und fehler sind nicht immer katastrophenfehler sondern meist solche, welche der spieler aufgrund normaler defizite proudiziert, die in seinem persönlichen spiel oder auch talent vorhanden sind.

wenn man nur auf wunderhaken und traumschüsse wartet sieht man nicht viele tore

beim rest geb ich dir recht,obwohl ich mir sicher bin dass ihr mit einer besseren aufstellung mehr dagegen halten könntet sag ich jetzt mal,ihr habt einfach nicht die qualität im kader welche wir haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Hui erwischt, Du warst also nicht im Stadion oder wie :finger:

Bei Jun hat es in dieser Situation sicherlich keinen Stoppelabdruck gegeben, da er in einen Gegenspieler hineingerannt ist und sich hingelegt hat.

Absichtlich nicht im Stadion, Spende doch keine 21 Euro in euren Strafenfond.;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

in den kühnsten Träumen vielleicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag