Post Stammspieler Geschrieben 21. August 2011 Da spricht ja der richtige ... erklärung? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batista Knows how to post... Geschrieben 21. August 2011 Ich glaub Schöttel war die falsche Entscheidung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 21. August 2011 gut das ich nicht in Wien bin, könnt paar unseren Fans auch ganz gut eine reinhauen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 21. August 2011 Ich glaub Schöttel war die falsche Entscheidung. wiso? er hat mal bei rapid gespielt ! Er KANN nur die richtige entscheidung sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 21. August 2011 Ich glaub Schöttel war die falsche Entscheidung. Darum ging's auch nie. Die günstigste. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 21. August 2011 Darum ging's auch nie. Die günstigste. günstigste? 'Warum haben wir nicht dne Eli Gutmann genommen? Der hätte uns nicht gekostet, weil das ein Investor übernommen hätte. Aber nein, es muss ja einer der Rapid Vergangenheit hat, den posten übernehmen. :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 21. August 2011 yey, payer wieder was gehalten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 21. August 2011 so. Zum ersten mal bei einem spiel das stadion vorm schlusspfiff verlassen. Danke rapid für das geile spiel im happel. This Der scheiß payer (ich bin haas auf den) beim 1:0 wieder sein Schritt zur Seite und wieder zu spät unten Same in Graz Unter schötttel ist im Moment auch kein Konzept zu erkennen Spielaufbau ist eine Katastrophe Qou vadis Rapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Geschrieben 21. August 2011 yey, payer wieder was gehalten wie kann man dort so reingehen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 21. August 2011 prokopic du dämlicher sauidiot, den können wir gleich wieder zu innsbruck abschieben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 21. August 2011 (bearbeitet) Propoic was für ein Oaschloch, unpackbare Aktion bearbeitet 21. August 2011 von Mark Aber 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. August 2011 margreitter der simulant 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pande2k Surft nur im ASB Geschrieben 21. August 2011 (bearbeitet) Prokopic macht auf Drazan, Danke für nichts. edit: korrigiere: sowas macht selbst der fritzl nicht. bearbeitet 21. August 2011 von pande2k 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 21. August 2011 Prokopic will sich bei den Rapid-Fans beliebt machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
satzberger Mehr im ASB als sonst wo ;) Geschrieben 21. August 2011 bist du deppat das ist ein faul.. unfassbar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts