Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 21. August 2011 mal wieder nix und der schiri pfeift, scheiß veilchen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 21. August 2011 Pichler raus Drazan rein Prko mitte auf gehts PS !!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 21. August 2011 Also spielerisch gefällt mir das gar nicht... Standards und Zufall mehr aber nicht... ich befürchte das wir kein Tor mehr schaffen werden... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 21. August 2011 Also spielerisch gefällt mir das gar nicht... Standards und Zufall mehr aber nicht... ich befürchte das wir kein Tor mehr schaffen werden... wir schaffen gor nix mehr.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. August 2011 da hat der herr parazitu heut nacht eine überraschung bezgl stimmung angekündigt und dann is nix 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 21. August 2011 hat er grad freistoß für die austria gegeben??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 21. August 2011 hauptsache die rosanen haben sicher vorm match übern schiri aufgeregt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 21. August 2011 (bearbeitet) das ist alles so batschert bearbeitet 21. August 2011 von el-capitane 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 21. August 2011 was der pfeift geht ja garnicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 21. August 2011 Pichler raus Drazan rein Prko mitte auf gehts PS !!! Wär net schlecht, aber ich befürchte dann werden wir hinten noch unsicherer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 21. August 2011 unglaublich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Geschrieben 21. August 2011 unglaublich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. August 2011 ENDLICH PAUSE 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 21. August 2011 da hat der herr parazitu heut nacht eine überraschung bezgl stimmung angekündigt und dann is nix ich tippe mal auf die 75. minute 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 21. August 2011 Furchtbar. So treffen wir nie ins Tor. Wo is mei Rapid hin? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts