cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 21. August 2011 eine größere bankrotterklärung als das 0:3 nach hause mauern zu wollen gibts eigentlich gar nicht. bin ich mit meiner kadereinschätzung also doch nicht so weit dagegen gelegen, Rapids aufstellung war nominell ja unglaublich schwach. Was mich mehr wundert, kämpfen tut bei den Grünen ja heut auch keiner, dafür warens ja mal berühmt, heute wird sich kampflos ergeben, stört mich natürlich überhaupt nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 21. August 2011 Gut so, nicht dass der sich noch weh tut Is eh schon rausgehumpelt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 21. August 2011 ich halte den hlinka nicht mehr aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS-No1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. August 2011 mimimi der orf... ein 4.tor hätt scho was. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max2222 Europaklassespieler Geschrieben 21. August 2011 Schonmal Glückwunsch zum heutigen Sieg - leider mehr als verdient! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 21. August 2011 So, und jetzt bitte 10 Minuten mit denen a Hösche spielen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 21. August 2011 Drazan auch ein feiner Kerl... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS-No1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. August 2011 drazan ist ein psychopath 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 21. August 2011 einer geht noch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 21. August 2011 Die Rapid Wien - is so im Oasch (nur ein Zitat aus dem Stadion) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 21. August 2011 Drazan auch ein feiner Kerl... Sind eh immer die selben 2 - Drazan und Prokopic die sich nicht im Griff haben... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 21. August 2011 Jun <=> Liendl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 21. August 2011 Sind eh immer die selben 2 - Drazan und Prokopic die sich nicht im Griff haben... was erwartet man sich von fritzl und priklopil ... hätten beide schon die rote sehen können :huh?deppat?: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 21. August 2011 jun jun jun jun jun jun 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 21. August 2011 MAn zerlegts den grün-weissen Hühnerhaufen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts