NEUES STADION


senna

Recommended Posts

Europaklassespieler

wie man den Versuch einer ernsthaften Diskussion so ins lächerliche ziehen kann ist echt ein Wahnsinn. :facepalm:

muss dir da leider recht geben. auch wenn ich auch finde dass ein neues stadion bei der aktuellen situation nicht wirklich sinnvoll wäre sollten sich hier manche mal ein bisserl bremsen, eine vernünftige diskussion schaut anders aus :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

muss dir da leider recht geben. auch wenn ich auch finde dass ein neues stadion bei der aktuellen situation nicht wirklich sinnvoll wäre sollten sich hier manche mal ein bisserl bremsen, eine vernünftige diskussion schaut anders aus :facepalm:

Ich bin gern für vernünftige Diskussionen zu haben, aber in der Stadionssache sollen dafür die Befürworter endlich einmal ein Argument bringen, das überzeugen kann, oder sonst eine Ruhe geben. Ein neues bundesligataugliches Stadion kostet 10-15 Mio, weder der Verein noch die Stadt hat das Geld, einen relevanten Betrag beizusteuern. Unser Stadion ist U 19 EM-tauglich. Sollten wir nicht in den nächsten zehn Jahren Dauergäste in der Champions League sein, reicht unser Stadion völlig aus. Unser Stadion ist besser als unsere Mannschaft, ist besser als unsere Nachwuchsarbeit, ist besser als unsere Sponsorenbasis.

Wenn ich höre, dass man für einen Stadionbau sein muss, sonst hat der Verein kein Entwicklungspotenzial: Bitte nach Klagenfurt schaun. Dort hat man ein Superstadion errichtet. Austria Klagenfurt müsste daher schon Bundesligameister sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Häuptling Listiger Lurch

Wir brauchen ein Trainingszentrum!

Ob da ein neues Stadion dran hängt ist mir persönlich wurscht.

Die Spieler sollen endlich mal vernünftig trainieren können ohne x mal hin und her fahren quer durch Steyr und oftmals total durchnässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Ich bin gern für vernünftige Diskussionen zu haben, aber in der Stadionssache sollen dafür die Befürworter endlich einmal ein Argument bringen, das überzeugen kann, oder sonst eine Ruhe geben. Ein neues bundesligataugliches Stadion kostet 10-15 Mio, weder der Verein noch die Stadt hat das Geld, einen relevanten Betrag beizusteuern. Unser Stadion ist U 19 EM-tauglich. Sollten wir nicht in den nächsten zehn Jahren Dauergäste in der Champions League sein, reicht unser Stadion völlig aus. Unser Stadion ist besser als unsere Mannschaft, ist besser als unsere Nachwuchsarbeit, ist besser als unsere Sponsorenbasis.

Wenn ich höre, dass man für einen Stadionbau sein muss, sonst hat der Verein kein Entwicklungspotenzial: Bitte nach Klagenfurt schaun. Dort hat man ein Superstadion errichtet. Austria Klagenfurt müsste daher schon Bundesligameister sein.

ich geb dir sogar in allen deinen punkten recht, und würd das auch sofort unterschreiben!

nur, das von Xardas_2.6 angesprochene ins-lächerlich-ziehen hätt man sich halt sparen können. so ganz unrecht haben die mit dem infrastruktur-argument, wenn ma uns ehrlich sind, einfach net. dass das natürlich nicht als argument für ein neues stadion reicht, besonders nicht bei den aktuellen zuschauerzahlen, ligaplatz, geldproblemenen etc ist natürlich auch wahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Igitt, rot!

muss dir da leider recht geben. auch wenn ich auch finde dass ein neues stadion bei der aktuellen situation nicht wirklich sinnvoll wäre sollten sich hier manche mal ein bisserl bremsen, eine vernünftige diskussion schaut anders aus :facepalm:

In diesem Channel ist wohl jedermann hobbymoderator. Nehmts das alles halt ein bissl weniger verbissen hin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Wir brauchen ein Trainingszentrum!

Ob da ein neues Stadion dran hängt ist mir persönlich wurscht.

Die Spieler sollen endlich mal vernünftig trainieren können ohne x mal hin und her fahren quer durch Steyr und oftmals total durchnässt.

das sehe ich auch so, denn es bringt das tollste stadion nichts, wenn die rahmenbedingungen nicht vorhanden sind. unsere trainingsbedingungen sind 2-klassig, das sagt schon alles

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 months later...
Banklwärmer

mi darat jo echt intaresian ob ra rigger des stadion nu oiwei baun hätte wolln wenn si de fans NET aufgeregt hättn. des warat jo witzig gwen, a supadupa neichs stadion mit 8 oda 9 tausnd plätze und mia spün in da oö-liga gengan obstieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Häuptling Listiger Lurch

Was egal wäre weil wir eh immer gleich viel Zuschauer haben. Gegen Sierning und Dietach sicher mehr als gegen Villach und Klagenfurt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Könnte man diesen völlig absurden Thread bitte endlich schliessen und stattdessen einen neuen aufmachen? "NEUER VORSTAND, NEUE MANNSCHAFT"

Über das Schließen hab mir auch schon Gedanken gemacht, wird auch bald geschehen....weils wirklich für den Hugo is....

Einen Neuen Thread zu eröffnen steht aber jeden frei!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.