NEUES STADION


senna

Recommended Posts

Leistungsträger

Und nochwas, die sollen das Aushhängeschild der Landeshauptstadt werden, die sind eine Art "niederösterreichischer Lask", in OÖ haben wir mit Lask, BW, Ried und der Vorwärts vier Vereine mit Ambitionen nach oben.

Ich komme selbst aus Niederösterreich, aus Bezirk Amstetten; und da gibts niemanden der zu einem niederösterreichischen Klub hilft. Und allgemein, Mödling und Wr. Neustadt sind ja gleich neben Wien, und St. Pölten Fans außerhalb von St. P.ölten gibts fast keine. Da ist doch logisch das der Onkel Erwin was machen will, der mit seinen Träumen in St. Pölten ja in den Europacup kommen will...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Häuptling Listiger Lurch

Das ist richtig - ich komme ursprünglich auch aus dem Bezirk Amstetten/ Waidhofen und war dann auch mal in Ybbs beheimatet - undenkbar dass da irgendjemand St. Pölten Fan gewesen wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mostly harmless

Die brauchen ja auch kein Standing in der Fußballwelt, sondern bei den Politikern, die wahrscheinlich von einem FC Landeshauptmann in der Champions League träumen. War ja in Kärnten das gleiche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Igitt, rot!

Die brauchen ja auch kein Standing in der Fußballwelt, sondern bei den Politikern, die wahrscheinlich von einem FC Landeshauptmann in der Champions League träumen. War ja in Kärnten das gleiche.

Dann sind sie aber nichtder LASK Niederösterreichs, sondern seine Austria Kärnten. Das meinte ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Steyr Fan

Naja...das neue Stadion muss man jetzt schon anfangen zu planen. Unser Vorwärts Stadion wird nicht der Bundesligatauglich sein. Und wenn wir wirklich in ein paar Jahren aufsteigen sollten, dann wird das neue Stadion stehn müssen.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Naja...das neue Stadion muss man jetzt schon anfangen zu planen. Unser Vorwärts Stadion wird nicht der Bundesligatauglich sein. Und wenn wir wirklich in ein paar Jahren aufsteigen sollten, dann wird das neue Stadion stehn müssen.....

egal, dann weichen wir eben in das wunderschöne waldstadion nach pasching aus, (fußball-)vorwärtsherz, was willst du mehr :ironie:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Naja...das neue Stadion muss man jetzt schon anfangen zu planen. Unser Vorwärts Stadion wird nicht der Bundesligatauglich sein. Und wenn wir wirklich in ein paar Jahren aufsteigen sollten, dann wird das neue Stadion stehn müssen.....

Ich habs schon mal gesagt:

Jemals die Stadien in Mattersburg, Wiener Neustadt, Kapfenberg etc. gesehen? Da ist die Volksstraße eine hypermoderene 5Sterne Arena dagegen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Häuptling Listiger Lurch

Ich denke sowieso dass nich das Stadio an sich das Problem sein wird sondern die komplette Infrastruktur.

Man stelle sich mal vor wie die Gastro und die Kasse ständig überfordert wäre wenn da regelmäßig +4000 Leute kommen würden.

Die Parkplatzpronleme werden ja auch immer schlimmer dank immer mehr Autos und Einzelfahrern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Österreich :love:

Einerseits wird über die schlechte Infrastruktur/Stadien gemault, wird dann doch wieder einmal ein neues gebaut, regen sich die Leute auf weils ausserhalb der Stadt liegt. Wo willst denn so ein Stadion mitsamt der begleitenden Infrastruktur hinstellen, wenn nicht am Stadtrand? Allein wenn ich da an eine UVP für ein Stadion im (dicht) verbauten Stadtgebiet denke. Da täten wir in ganz Österreich kein neues Stadion mehr sehen.

Das ist leider überall auf er Welt so, dass die Neubauten irgendwo am Stadtrand stehen.

Finde es auch lustig, dass man mault, dass St. Pölten ein achso überdimensioniertes Stadion hinstellt.... Kleinere Stadien kannst ja kaum mehr bauen. Wenn ich es kleiner haben will, dann stelle ich am Votih-Plätz zwei neuie Tribünen hin und habe eine Kapaziätz von 4000. Dass damit aber niemandem geholfen ist, sollte jedem klar sein. St.Pölten invesiert weniogsten nachhaltig in die Infrastruktur. Komme ich mit dem Argument des derzeitigen Zuschauerschnittes, dann könnte sich jeder Landesligist eine Tribüne ersparen, denn 200 Leute können auch rund um den Platz stehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Ich denke sowieso dass nich das Stadio an sich das Problem sein wird sondern die komplette Infrastruktur.

Man stelle sich mal vor wie die Gastro und die Kasse ständig überfordert wäre wenn da regelmäßig +4000 Leute kommen würden.

Die Parkplatzpronleme werden ja auch immer schlimmer dank immer mehr Autos und Einzelfahrern.

lässt sich meiner Meinung nach alles mit guten Konzepten lösen. Wir haben einen rießen Platz hinter der Süd, der genug Gastro-Standel verträgt. Auch das Eingangsproblem könnte man etwas entschärfen, wenn man zum Beispiel im Eck West-Ost diesen Eingang zu dem Weg dahinter wieder öffnen könnte. Auch ein zusätzlicher Eingang hinter der Süd wär ja wohl ein leichtes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Ich bin auch für ein neues Stadion weil.........

........die momentanen Trainingsbedingungen unter aller Sau sind !!!! Beim neuen Stadion sollte ein Trainingsgelände angeschlossen sein.

........die Stimmung ist in einem geschlossenen Stadion auch viel besser

.......es fehlt am jetzigen Standort sehr viel Infrastruktur (Parkplätze, Gastro) und der Einlass beim Sturmspiel sagt schon sehr viel zum Eingangsbereich (ich hab ca. 10 Minuten gebraucht bis ich drinnen war)

...... aus Prestigegründen weil ein geschlossenes Stadion einfach geil ist!!

...... man in einem neuen Stadion (am Stadtrand) auch Konzerte veranstalten könnte weil es dort weniger lärmempfindliche Nachbarn gäbe

..... man evtl. im Stadion auch Vereine anderer Sportarten unterbringen könnte

Man sollte aber beim Bau schon auch Rücksicht auf die Bedürfnisse und Wünsche von uns Fans nehmen !! Der Standort am Stadtrand ist nur eine logische Variante weil man ja in der Innenstadt niemals so ein großes Grundstück bekommen wird, wo man Stadion, Trainingsgelände und Parkplätze bauen kann.Ausserdem würde ich mir in Stadionnähe dann auch ein paar Gastrobetriebe und Einkaufsmöglichkeiten wünschen damit das alles ein Gesamtkonzept bildet!

Ich bin schon gespannt ob es doch noch was wird.........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ich bin auch für ein neues Stadion weil.........

........die momentanen Trainingsbedingungen unter aller Sau sind !!!! Beim neuen Stadion sollte ein Trainingsgelände angeschlossen sein.

........die Stimmung ist in einem geschlossenen Stadion auch viel besser

.......es fehlt am jetzigen Standort sehr viel Infrastruktur (Parkplätze, Gastro) und der Einlass beim Sturmspiel sagt schon sehr viel zum Eingangsbereich (ich hab ca. 10 Minuten gebraucht bis ich drinnen war)

...... aus Prestigegründen weil ein geschlossenes Stadion einfach geil ist!!

...... man in einem neuen Stadion (am Stadtrand) auch Konzerte veranstalten könnte weil es dort weniger lärmempfindliche Nachbarn gäbe

..... man evtl. im Stadion auch Vereine anderer Sportarten unterbringen könnte

ein neues Stadion ist überflüssig, weil...

...ein Trainingsgelände separat errichtet werden kann und absolut nix mit dem Stadion an sich zu tun hat

...die Stimmung war-ist auch so gut auf der Süd... das hat mit einem Stadion nix zu tun sondern liegt an den stollen Fans bei uns

...die Parkplatzsituation ist zwar nicht optimal, aber auch in anderen moderneren Stadien (LASK, Austria Wien, usw) gibts Probleme. Die Gastro hat mit einem Stadion auch nix zu tun und kann/sollte bei Bedarf jederzeit verbessert werden können.

...der einlass von 10min ist für dich lang? würd sagen bei 5000 Leuten ganz normal, bei Rapid und LASK haben wir mal fast 1h gewartet

...nur weils grad in ist ein geschlossenes Stadion heißt das nicht dass es besser ist. Unser Vorwärts- Stadion hat dafür Kult- Flair

... lästige Nachbarn kannst überall haben, ein Konzert ist oft kilometerweit zu hören

...Vereine anderer Sportarten?! Wie bitte?! Willst eine Laufbahn auch noch? Oder meinst Rugby?

Fazit: Ich glaub das lass ma lieber...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.