axl_ ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 19. August 2011 Fr 19.08. 20:30 Borussia Mönchengladbach - VfL Wolfsburg Sa 20.08. 15:30 Borussia Dortmund - 1. FC Nürnberg FC Bayern München - Hamburger SV SV Werder Bremen - Sport-Club Freiburg VfB Stuttgart - Bayer 04 Leverkusen FC Augsburg - 1899 Hoffenheim 18:30 1. FC Köln - 1. FC Kaiserslautern So 21.08. 15:30 1. FSV Mainz 05 - FC Schalke 04 17:30 Hannover 96 - Hertha BSC Gladbach führt aktuell 3:1 gegen Wolfsburg, Tore durch Reus, Daems, Bobadilla bzw. Hasebe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Beitrag melden Geschrieben 19. August 2011 (bearbeitet) sorry axl.....2 Deppen der gleiche Gedanken lösch bitte meinen Channel zum 3.Spieltag und Gladbach bearbeitet 19. August 2011 von 60gerTOM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pilli Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 19. August 2011 (bearbeitet) Gladbach spielt die Wolfsburger schwindelig -........traumhaft ein besonderes Highlight 11 Mio. Mann Kjaer bearbeitet 19. August 2011 von Pilli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 19. August 2011 gladbach seit der frühjahrssaison total im aufwind. knapp am abstieg vorbeigeschrammt, aber eigentlich liefs ja davor schon super, sonst wäre man eh abgestiegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Beitrag melden Geschrieben 19. August 2011 Irgend wie erinnern mich die Gladbacher an die Dortmunder im letzten ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Beitrag melden Geschrieben 19. August 2011 Reus is eh da Wahnsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 19. August 2011 Freu mich für Gladbach Reus is eh da Wahnsinn Seh ich auch so, hat mich gewundert das der nicht national Verein gewechselt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Beitrag melden Geschrieben 19. August 2011 Seh ich auch so, hat mich gewundert das der nicht national Verein gewechselt hat. ich denke noch ein Jahr bei Gladbach als absoluter Führungsspieler schadet ihm für seine Entwicklung nicht,gerade in diesem Alter ist regelmäßige Spielpraxis das Allerwichtigste... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Beitrag melden Geschrieben 20. August 2011 (bearbeitet) :feier: Kandidat fürs Bild des Jahres bearbeitet 20. August 2011 von Randy K 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Beitrag melden Geschrieben 20. August 2011 :feier: Kandidat fürs Bild des Jahres :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zorc8 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 20. August 2011 Reus is eh da Wahnsinn Der Marco ist der Wahnsinn! Ich hoffe der Dortmunder Junge kehrt bald heim zur schwarz-gelben Borussia. Echt schade, dass wir den Jungen damals weggeschickt haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 20. August 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Beitrag melden Geschrieben 20. August 2011 Bayern 1:0 van Buyten Hoffenheim 1:0 Babel Freiburg in Bremen vorne durch Cisse OMG HSV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Beitrag melden Geschrieben 20. August 2011 hat irgendwer einen konferenz stream? meine beiden ruckeln was zam und sind unbrauchbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Beitrag melden Geschrieben 20. August 2011 hat irgendwer einen konferenz stream? meine beiden ruckeln was zam und sind unbrauchbar detto, bitte, vonmiraus auch per pn, danke ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts