veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. August 2011 (bearbeitet) sowas könnte man sich eigentlich vom viola pub erwarten könnte frau, mann nicht bearbeitet 25. August 2011 von 19austriawien11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlfront Wichtiger Spieler Geschrieben 25. August 2011 ...na des wird ja heute eh ein Spaziergang werden,was?! Ihr gehts ma aufn Kecks...warum habts so gut spielen müssen gegen uns am Sonntag! Frechheit! :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 25. August 2011 ...na des wird ja heute eh ein Spaziergang werden,was?! Ihr gehts ma aufn Kecks...warum habts so gut spielen müssen gegen uns am Sonntag! Frechheit! :aaarrrggghhh: Und der Kausalzusammenhang aus Sonntag und dem heutigen Spiel ist gleich welcher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 25. August 2011 die quotenentwicklung ist auch interessant, nur beispielhaft für den anbieter Pinnacle (entwicklung ist überall ähnlich) quoten am dienstag: 2,20 - 3,37 - 3,41 quoten aktuell: 2,90 - 3,39 - 2,50 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 25. August 2011 die quotenentwicklung ist auch interessant, nur beispielhaft für den anbieter Pinnacle (entwicklung ist überall ähnlich) quoten am dienstag: 2,20 - 3,37 - 3,41 quoten aktuell: 2,90 - 3,39 - 2,50 und was sagt uns das !? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 25. August 2011 die quotenentwicklung ist auch interessant, nur beispielhaft für den anbieter Pinnacle (entwicklung ist überall ähnlich) quoten am dienstag: 2,20 - 3,37 - 3,41 quoten aktuell: 2,90 - 3,39 - 2,50 da müsste man schon fast auf medias setzen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlfront Wichtiger Spieler Geschrieben 25. August 2011 Und der Kausalzusammenhang aus Sonntag und dem heutigen Spiel ist gleich welcher Die Moral von der Geschicht einen Konsens gibt es nicht! Das wegen Sonntag war nur laut gedacht...der schmerz sitzt halt derzeti tief bei einem Rapidfan...nicht nur was den Sonntag betrifft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast cockney Geschrieben 25. August 2011 ...na des wird ja heute eh ein Spaziergang werden,was?! Ihr gehts ma aufn Kecks...warum habts so gut spielen müssen gegen uns am Sonntag! Frechheit! :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 25. August 2011 So, Tisch im Billys Bones reserviert EINZELSIGNAL !!!!! Ich liebe Endre, ein echter Violetter, nach meiner Anfrage hat er sich wohl um Einzelsignal bekümmert. Ehrlich?? Sehr geil, da freu ich mich gleich noch mehr aufs Billy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 25. August 2011 Ehrlich?? Sehr geil, da freu ich mich gleich noch mehr aufs Billy Ticker nicht vergessen, Herr Kollege! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 25. August 2011 und was sagt uns das !? dass viele auf die austria setzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 25. August 2011 da müsste man schon fast auf medias setzen! ich würd sagen noch nie so einfach 43% Gewinn gemacht. 75 Euro auf x 100 Euro auf 2 und du hast 250 Euro. Angesagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 25. August 2011 ich würd sagen noch nie so einfach 43% Gewinn gemacht. 75 Euro auf x 100 Euro auf 2 und du hast 250 Euro. Angesagt aber der gewinn beträgt ca. € 100,00 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 25. August 2011 So, Tisch im Billys Bones reserviert EINZELSIGNAL !!!!! Ich liebe Endre, ein echter Violetter, nach meiner Anfrage hat er sich wohl um Einzelsignal bekümmert. dann kann man nur hoffen, dass es ein Stream eines TV Signales ist. Im Viola Pub sind echt lauter Ahnungslose Mitarbeiter angestellt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 25. August 2011 dass viele auf die austria setzen ja hab ich eh auch, wollte zwar 1, x setzen aber die quote für die austria war so hoch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts