maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 24. August 2011 Bist du gscheit, bin ich nervös... Bin ich normalerweise gar nicht, vorallem nicht bei Spielen, wo ich eh nicht dabei bin, aber beim Spiel des Jahres? Die Frage ist, wieso bist du nicht dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 24. August 2011 Die Frage ist, wieso bist du nicht dabei Die Frage ist, wieso bist du nicht dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 24. August 2011 Die Frage ist, wieso bist du nicht dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 24. August 2011 Wurscht, evtl cu @ Gruppenphase away 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 24. August 2011 Wurscht, evtl cu @ Gruppenphase away deal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1911 Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. August 2011 Auf geht's Wiener Jungs, holt den Sieg für uns, schießt den BAll ins Tor, dann singen wir im CHOR :support: machts es besser als die grazer !!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 25. August 2011 Die Nervosität steigt minütlich. Das muss heute einfach klappen! Ich kann mir allerdings vorstellen, dass die uns wirklich 2 Trümmer reinhauen. 1 schnelles Auswärtstor bitte, dann ist Medias mit Sicherheit gebrochen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 25. August 2011 Die Nervosität steigt minütlich. Das muss heute einfach klappen! Ich kann mir allerdings vorstellen, dass die uns wirklich 2 Trümmer reinhauen. 1 schnelles Auswärtstor bitte, dann ist Medias mit Sicherheit gebrochen. Dass du den ersten Satz schreibst, damit du schon am Vormittag zum saufen anfangen kannst, ist ja eh keine Überraschung. Zum zweiten. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass id uns 2 Tore machen ohne dass wir zumindestens eines erzielen. Die haben in der bisherigen Quali 5 Tore erzielt (Im Schnitt 1 Tor/ Spiel), wir haben 12 Tore in ebensovielen Spielen erzielt. Ich denke die Ausgangslage ist klar. Ein schlechteres Ergebnis als ein X wäre eine Überraschung für mich. Ich will natürlich nichts verschreien, aber ich gehe als schlechtestes Ergbenis von einem 1:1 0der 2:2 aus, aber eigentlich eher von einem Sieg für uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 25. August 2011 Ich mache mir erst ernsthaft sorgen wenn die Draculas das 1:0 schiessen! Dann werd i nervös! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 25. August 2011 Geh scheissts euch nicht an! Wir haun denen 3 Auswärtstore rein und gut is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 25. August 2011 Geh scheissts euch nicht an! Wir haun denen 3 Auswärtstore rein und gut is Dein Wort in Gottes Ohr....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 25. August 2011 Dein Wort in Gottes Ohr....... Positiv denken heisst das Zauberwort. Aber wenn ich heute in der Zeitung les, dass der Roli sagt, bei 35 Grad läuft () er erst so richtig heiss und dass die Austria ja eh hoher Favorit ist, dann wird ma eh schon wieder schlecht. Die Vorzeichen würden eigentlich auf ein ganz bitteres Ausscheiden deuten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast cockney Geschrieben 25. August 2011 Ich hoffe, dass wir aus der gestrigen Pleite der Grazer die richtigen Schlüsse gezogen haben und uns nicht so deppert anstellen und nur auf abwarten und "ja kein Tor kassieren" spielen, denn das kann, wie man gestern gesehen hat, sehr schnell nach hinten losgehen! FUCK, bin ich nervös 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 25. August 2011 FUCK, bin ich nervös +1 Europa League Gruppenphase Denke es wird ein 2:1 für sie. Nach 5 Siegen müssen wir einfach mal wieder verlieren und ich kann nur hoffen, dass diese Niederlage nicht höher als 1:0 oder 2:1 ausfällt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergiboy ASB-Halbgott Geschrieben 25. August 2011 Ich will nach Rumänien :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: Mein Tipp: 2:1 Auswärtssieg Und viel Spaß allen unseren Jungs und Mädels, die gerade auf den Weg nach Rumänien sind. ~mit den Gedanken bei euch~ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts