Paros Πάρος Geschrieben 25. August 2011 P.Grünwald - Klein, Margreitter, Ortlechner, Suttner - Hlinka, Grünwald - Barazite, Jun, Junuzovic - Linz beste aufstellung derzeit Hlinka könnte man sich schön langsam schenken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. August 2011 sehr gut. hier gehts weiter http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/84660-gaz-metan-austria-wien-live/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 25. August 2011 Hier die Aufstellungen beider Teams + Bank. Was mich irritiert: Koch fehlt. mich wundert eher, dass tadic nicht auf der bank sitzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tuksa Sehr bekannt im ASB Geschrieben 25. August 2011 leider ist das im EC ziemlich wurscht, da ist bei noch so klarer ausgangslage nervosität immer gerechtfertigt. naja nervös bin ich auch, aber er schreibt angst kommt und Angst brauchen wir im Normalfall wirklich keine haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 25. August 2011 mich wundert eher, dass tadic nicht auf der bank sitzt Schon gegen Rapid nicht, da aber noch verständlich, weil mit Mader einfach kein Platz für ihn war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. August 2011 Schon gegen Rapid nicht, da aber noch verständlich, weil mit Mader einfach kein Platz für ihn war. wieso verständlich? braucht man keinen, der linz im notfall ersetzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 25. August 2011 Hlinka könnte man sich schön langsam schenken. mader ist (noch) nicht spielberechtigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 25. August 2011 wieso verständlich? braucht man keinen, der linz im notfall ersetzt? vom stehen tust dir nicht weh! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 25. August 2011 naja nervös bin ich auch, aber er schreibt angst kommt und Angst brauchen wir im Normalfall wirklich keine haben. Kurz vor Anpfiff steigert sich's dann zur panik.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. August 2011 vom stehen tust dir nicht weh! die letzten spiele waren aber überlinz'sche. so gefällt er mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 25. August 2011 wieso verständlich? braucht man keinen, der linz im notfall ersetzt? Stanko oder Liendl ins MF, Jun rückt in den Sturm, das geht schon. Selbiges rechts hinten, bspw. Dilaver. Aber Koch wär' mir trotzdem lieber. Vielleicht verletzt? Koch stand bis jetzt in jedem Spiel seitdem er da ist im Matchkader. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 25. August 2011 Schon gegen Rapid nicht, da aber noch verständlich, weil mit Mader einfach kein Platz für ihn war. und bei koch ist es weniger verständlich? mittelfeldspieler / verteidiger sitzen genug draußen, stürmer sehe ich keinen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. August 2011 Stanko oder Liendl ins MF, Jun rückt in den Sturm, das geht schon. Selbiges rechts hinten, bspw. Dilaver. möglich, ist für meinen geschmack zu sehr wischi-waschi. wauns ned aundas geht, hau ma a aundre toktik eine! und bei koch ist es weniger verständlich? mittelfeldspieler / verteidiger sitzen genug draußen, stürmer sehe ich keinen... cette! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwk ... Geschrieben 25. August 2011 (bearbeitet) Wenn so wird wie immer, dann wirds wohl so ablaufen! 18 Min 1:0 Gaz Metan 51 Min 2:0 Gaz Metan 62 Min 2:1 Austria Wien 65 Min Rote Karte Austria Wien 65 Min 3:1 Gaz Metan :aaarrrggghhh: 80 Min 4:1 Gaz Metan 87 Min 4:2 Austria Wien Alles andere wäre eine Überraschung! bearbeitet 25. August 2011 von Zwk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. August 2011 87 Min 4:2 Austria Wien nie und nimmer. posen schon vergessen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts