elend ASB-Nihilist Geschrieben 25. August 2011 wo kann ich mir denn unseren letzten euro-league-auftritt heute in voller länge anschauen? gibts da irgendeinen stream oder so? der orf macht ja nix, und laola1 auch nicht, wenn ich mich nicht täusche? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 25. August 2011 vielleicht täusch ich mich, aber mir kommt vor, dass noch nie so viele Fans anderer Klubs einer österreichischen Mannschaft im Europacup Glück und Segen gewünscht haben....sind heute alle Rieder oder was?? naja, 94 war doch auch ganz österreich im salzburg-fieber oder nicht? diese ausmaße haben wir noch nicht erreicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seewespe Otto, machs gut! Geschrieben 25. August 2011 naja, 94 war doch auch ganz österreich im salzburg-fieber oder nicht? diese ausmaße haben wir noch nicht erreicht. Kommt schon noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 25. August 2011 AUF GEHT's RIEDER - MÄHT SIE NIEDER! Viel Glück für heute, ich drück euch die Daumen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krcal Weltklassecoach Geschrieben 25. August 2011 wo kann ich mir denn unseren letzten euro-league-auftritt heute in voller länge anschauen? gibts da irgendeinen stream oder so? der orf macht ja nix, und laola1 auch nicht, wenn ich mich nicht täusche? guckst du hier: Laola1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seewespe Otto, machs gut! Geschrieben 25. August 2011 Leute, hört auf meine Worte, wenn wir nächstes Frühjahr hier den Thread "Die SV im EuroLeague-Finale- Vorbesprechung" aufmachen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 25. August 2011 guckst du hier: Laola1 Habens aber leider nimma auf der Laola1.tv Seite direkt verlinkt ... Ich hab mal eine Anfrage geschrieben, net dass es aus dem Programm genommen haben. Bin auch weiterhin für diverse Hinweise dankbar! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 25. August 2011 Habens aber leider nimma auf der Laola1.tv Seite direkt verlinkt ... Ich hab mal eine Anfrage geschrieben, net dass es aus dem Programm genommen haben. Bin auch weiterhin für diverse Hinweise dankbar! sei bitte so nett und poste hier deine erkenntnisse von laola1, wenn sie dir antworten. vielen dank! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
super- mario haas Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 25. August 2011 Viel glück für heute Rieder!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 25. August 2011 auf der internationalen version von laola1.tv scheint der stream noch im programm auf (lucky me). heißt wohl für alle besitzer einer österreichischen ip, sich einen proxy zu suchen. eventuell funktionierts mit ultrasurf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seewespe Otto, machs gut! Geschrieben 25. August 2011 Poem zum Tag, mit Erlaubnis des Dichters E.L. hier und jetzt veröffentlicht: Gestern LASK, heute Rapid Weggeschossen, wir sind Ried, heute PSV, morgen HSV, die tragen wir sportlich zu Grabe, des wird a Schau! Eindhoven? Des lockt niemanden vor den Ofen! Wir scheißen auf LASK und Rapid, wir sind Ried 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mariv Superstar Geschrieben 25. August 2011 auf der internationalen version von laola1.tv scheint der stream noch im programm auf (lucky me). heißt wohl für alle besitzer einer österreichischen ip, sich einen proxy zu suchen. eventuell funktionierts mit ultrasurf? Vielleicht funktionierts auch wenn man die adresszeile hier einfügt Hide my ass mal schauen wenns nix wird muss ich orf schaun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccmp Spitzenspieler Geschrieben 25. August 2011 Sollten die Jungs das Wunder von Eindhoven tatsächlich schaffen, dann bin ich morgen mit Gewissheit arbeitsunfähig Bei den Temparaturen ist ja auch viel trinken angesagt 8-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlfront Wichtiger Spieler Geschrieben 25. August 2011 Ich drücke Ried für heute die Daumen..sogar beide...dafür gebts das nächste mal gegen uns nur 99% und net 100! Schließlich wollen wir ja auch wieder mal siegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AUsTrian Europaklassespieler Geschrieben 25. August 2011 Ich drücke Ried für heute die Daumen..sogar beide... Ich natürlich auch. Auch wenns viele nicht verstehen, ich kapier nicht wie man International gegen die Österreichische Mannschaft sein kann. Viel Glück in jedem Fall, Ihr packt das! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts