UEFA Europa League 2011/12


lamasia

Recommended Posts

The King

El Locos Bilbao ist ein absoluter Traum. Tolle Mannschaft. Würd mich unheimlich freun wenn die noch einige Runden erleben würden.

Yep, fetten Respekt. Leider durch das 2-1 (klares Abseits) und die Unsportlichkeit beim 3-1 (verstehe nicht, warum sie den Ball nicht zurückgespielt haben) etwas getrübt, aber fußballerisch klasse und die Fans waren eine Sensation. Hut ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Yep, fetten Respekt. Leider durch das 2-1 (klares Abseits) und die Unsportlichkeit beim 3-1 (verstehe nicht, warum sie den Ball nicht zurückgespielt haben) etwas getrübt, aber fußballerisch klasse und die Fans waren eine Sensation. Hut ab.

Ich hab die Situation beim Freistoß auch nicht ganz verstanden, trübt das ganze definitiv. Kann man wohl grundsätzlich nur damit erklären dass die das wirklich mit allen Mitteln gewinnen wollten. Unsportlich ists natürlich trotzdem.

es ist einfach unglaublich wie gut diese Mannschaft von Bielsa eingestellt wird. Natürlich sind sie grundsätzlich weit unter United zu stellen, natürlich hat man heute gemerkt dass United einfach nicht wirklich wollte (was wohl auch DER große Unterschied war), aber das ist taktisch und von der Einstellung her herrlich anzusehen. Mit diesen begrenzten Mitteln so eine Truppe aufzustellen verdient Respekt.

Mir taugt Bielsa unheimlich, seine Mannschaften sind mmn immer die interessantesten überhaupt.

Hätte auch nichts dagegen wenn United noch etwas weiter gekommen wäre, aber wenn El Loco mit so einer Truppe mal einen großen Titel holen würde wär das schon sehr :love:. United soll sich dafür mit der Liga trösten dürfen ;)

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Ich hab die Situation beim Freistoß auch nicht ganz verstanden, trübt das ganze definitiv. Kann man wohl grundsätzlich nur damit erklären dass die das wirklich mit allen Mitteln gewinnen wollten. Unsportlich ists natürlich trotzdem.

Ist wohl durch die Regeln gedeckt, wusste ich nicht. Von daher kein Vorwurf an die Basken, eine komische Regel ist es dennoch find ich...

Bilbao hat sichs gestern einfach verdient und bekommt von United-Seite auch extrem viel Lob. Viele sprechen in den United-Foren davon, dass es eine der besten Leistungen eines Auswärtsteams war, die sie jemals gesehen haben. Definitiv die stärkste der letzten Jahre, keine Frage.

Wie schon vor der Runde angekündigt wird das ein sicherer Aufstieg für Bilbao, weils Ferguson leider gar nicht Ernst nimmt. Heißt nicht, dass wir ansonsten drübergekommen wären, aber etwas schwieriger hätten wirs den Basken dann doch gemacht. Wenn sie aufsteigen drück ich ihnen jedenfalls die Daumen für den Titelgewinn, der Fußball war schon fein. Ich hoffe doch mal, dass wir auf den ein oder anderen Akteur ein Auge geworfen haben - wobei, wer will schon zu einem Loserverein kommen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Nedmal die Jugendspieler von euch :davinci:

Na, die wollen lieber zu West Ham und Juventus :(

Edit: Muss das mit dem Tor wohl zurücknehmen, wenn das stimmt, was Carrick gesagt hat, dann war das leider sehr unsportlich von den Basken.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Ich hoffe doch mal, dass wir auf den ein oder anderen Akteur ein Auge geworfen haben

Also ein Javi Martinez würd euer Mittelfeld bspw. schon sehr verstärken. Wär mmn genau ein Typ spieler den brauchen könntet, im Gegensatz zu den ewigen Sneijder Gerüchten ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Kann man nur hoffen Javi geht nicht zu Real...Mir wärs ja am liebsten er bleibt noch ein paar Jährchen bei Bilbao - zumindest bis nächstes Jahr um in der Champions League aufzutrumpfen :nervoes:

Artikel zu El Loco: http://www.guardian.co.uk/football/blog/2012/mar/07/marcelo-bielsa-athletic-bilbao-manchester-united

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Ich hab die Situation beim Freistoß auch nicht ganz verstanden, trübt das ganze definitiv. Kann man wohl grundsätzlich nur damit erklären dass die das wirklich mit allen Mitteln gewinnen wollten. Unsportlich ists natürlich trotzdem.

es ist einfach unglaublich wie gut diese Mannschaft von Bielsa eingestellt wird. Natürlich sind sie grundsätzlich weit unter United zu stellen, natürlich hat man heute gemerkt dass United einfach nicht wirklich wollte (was wohl auch DER große Unterschied war), aber das ist taktisch und von der Einstellung her herrlich anzusehen. Mit diesen begrenzten Mitteln so eine Truppe aufzustellen verdient Respekt.

Mir taugt Bielsa unheimlich, seine Mannschaften sind mmn immer die interessantesten überhaupt.

Hätte auch nichts dagegen wenn United noch etwas weiter gekommen wäre, aber wenn El Loco mit so einer Truppe mal einen großen Titel holen würde wär das schon sehr :love:. United soll sich dafür mit der Liga trösten dürfen ;)

Ich nehme an du kennst die Gerüchte bezüglich Pep-Abschied und Nachfolge, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.