Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
lamasia

UEFA Europa League 2011/12

62 Beiträge in diesem Thema

Spaniens Vertreter bekleckern sich in der EL-Quali nicht gerade mit Ruhm.

Atletico Madrid müht sich zu einem 2-0 (2x Elias) gegen Guimaraes. Die Tore fallen aber erst nach einem Ausschluss gegen die Portugiesen.

Athletic Bilbao kommt daheim gegen Trabzonspor nicht über ein 0-0 hinaus und der FC Sevilla verliert gegen ein starkes Hannover mit 1-2.

Villarreal hat zuvor in der CL-Quali in Dänemark schon mit 0-1 verloren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für Sevilla ist die EL schon vorbei bevor sie richtig angefangen hat. Nach der 1-2 Pleite in Hannover, reichte es zu hasue auch nur für ein 1-1.

Atletico ist mit eijnem Gesamtscore von 6-0 gegen Guimaraes weitergekommen.

Bilbao kampflos gegen Trabzonspor, die für das disqualifizierte Fenerbahce in die CL Nachrücken dürften.

Atletico ist für die heutige EL-Auslosung in Topf 1, Bilbao in Topf 2.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bilbao 2-2 gegen Salzburg. Die brauchten aber einen ungerechtfertigten Elfer um wieder zurück in die Partie zu finden.

Atletico verliert bei Udinese mit 0-2.

Tabellenstände:

Gruppe F

Bilbao 7 P

Paris St. Germain 4 P

Salzburg 4 P

Bratislava 1 P

Gruppe I:

Udinese 7 P

Atletico 4 P

Celtic 2 P

Rennes 2 P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Atletico putzt Udinese mit 4-0. Adrian trifft doppelt.

Bilbao gewinnt in Salzburg 1-0 und ist damit so gut wie durch.

Gruppe F

Bilbao 10 P

Paris St. Germain 7 P

Salzburg 4 P

Bratislava 1 P

Gruppe I:

Udinese 7 P

Atletico 7 P

Celtic 5 P

Rennes 2 P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sechzehntelfinale:

VALENCIA CF 1-0 Stoke City (HS 1-0)

1-0 Jonas 23'

ATHLETIC BILBAO 1-0 Lok Moskau (HS 1-2) :clap:

1-0 Muniain 62'

:redcard: Amorebieta (Ath.) 60'

Der Vater des Aufstieges ganz klar der 19jährige Muniain, der schon das Auswärtstor in Moskau erzielt hatte.

Atlético steigt auch grad gegen Lazio ins Achtelfinale auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie ernst nimmt Athletic die Europa League? Die haben wohl ein Freilos in der nächsten Runde...

Die Basken nehmen das sehr ernst. Spanische Mannschaften schenken eigentlich sehr selten ein Spiel ab im Europacup, außer sie sind schon fix qualifiziert für die nächste Runde. Wird nicht einfach für euch, qualitativ ist euer Kader aber trotzdem höher einzuschätzen, aber wenn man nicht will, dann wird's schwer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Basken nehmen das sehr ernst. Spanische Mannschaften schenken eigentlich sehr selten ein Spiel ab im Europacup, außer sie sind schon fix qualifiziert für die nächste Runde. Wird nicht einfach für euch, qualitativ ist euer Kader aber trotzdem höher einzuschätzen, aber wenn man nicht will, dann wird's schwer.

Danke, dann wird das wohl eher nix in der nächsten Runde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Qualitativ braucht man mMn gar nicht anfangen zu vergleichen.

Was Bilbao ausmacht ist die Extreme Aggressivität wenn sie gg Barca, Real spielen, gegen ManUtd wird's nicht anders sein.

Wird gut zum anschauen sein :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.