Georg Koch klagt Austria und Rapid


Recommended Posts

es passt auch sehr gut rein, weil das nächste derby vor der türe steht und so kann man die ohnehin giftige stimmung noch mehr anheizen und vielleicht eskalieren lassen. die medien wünschen sich doch nichts mehr als ausschreitungen und so viele verletzte wie möglich, über die man wochenlang schreiben kann.

Du bist ein Depp. So inkompetent, alt und planlos manche Leute sind, der Vorwurf geht etwas zu weit. Natürlich stürzen sich Heute usw. auf jedes Wort, aber auch dort wünscht sich niemand Verletzte, die sind ja nicht hin in der Birne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Du bist ein Depp. So inkompetent, alt und planlos manche Leute sind, der Vorwurf geht etwas zu weit. Natürlich stürzen sich Heute usw. auf jedes Wort, aber auch dort wünscht sich niemand Verletzte, die sind ja nicht hin in der Birne.

danke herr moderator, dass sie meine meinung in einem diskussionsforum nicht akzeptieren, sondern mich gleich beschimpfen. tolle "vorbild-wirkung". hat was von "wasser predigen und wein trinken".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

abgesehen davon sind einige medien tatsächlich hin in der birne und wünschen sich sowas serwohl. das gibt schreibstoff. medien haben in diversen skandalen schon öfter konflikte angezündelt, erfunden oder sonstiges.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

danke herr moderator, dass sie meine meinung in einem diskussionsforum nicht akzeptieren, sondern mich gleich beschimpfen. tolle "vorbild-wirkung". hat was von "wasser predigen und wein trinken".

:lol:

Geh bitte, mach dich nicht lächerlich.

abgesehen davon sind einige medien tatsächlich hin in der birne und wünschen sich sowas serwohl. das gibt schreibstoff. medien haben in diversen skandalen schon öfter konflikte angezündelt, erfunden oder sonstiges.

Da überschätzt du die Rolle der Medien aber sehr. Erfinden - ohne Zweifel. Aber von angezündelt kann im kleinen Rahmen Fußballösterreichs wirklich keine Rede sein. Klar leben Boulevard-Geschichten auch von überzogener Empörung und der Sensationslust der Konsumenten. Rückwirkung sehe ich keine. Oder rennen jetzt mehr Leute in den Prater sich prügeln, weil's in der Heute steht? Würde mich wundern. Das nimmt doch in Wahrheit keiner ernst. Die planlosen Geschichtendrucker, die sowieso schon aus jeder winzigen Mücke einen fetten Elefanten machen, haben nicht einmal die Mittel, etwas eskalieren zu lassen. Da macht man sich's wirklich zu einfach, wenn man die super-mächtig redet, damit man nachher sagen kann: sind eh die bösen Medien schuld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

:lol:

Geh bitte, mach dich nicht lächerlich.

die beste variante eine eigene verfehlung zu überspielen, um sein gesicht zu wahren, ist eine solche reaktion. das sagt schon einiges aus.

bearbeitet von Junuzovic16

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

die beste variante eine eigene verfehlung zu überspielen, um sein gesicht zu wahren, ist eine solche reaktion. das sagt schon einiges aus.

im austeilen bist du überragend, wenn es ums einstecken geht kommt sofort der :beichler:

:popcorn2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

im austeilen bist du überragend, wenn es ums einstecken geht kommt sofort der :beichler:

:popcorn2:

da geht´s weder um austeilen oder einstecken, sondern um die tatsache, dass sich manche gleicher als gleich fühlen und das scheinbar auch ausleben. ein einfaches "sorry für den depp, aber ich teile deine meinung trotzdem nicht" wäre angebrachter gewesen, als ein hinweis, wie lächerlich man nicht angeblich ist.

aber, dass tonnenweise spam-postings mit miniaturbildchen und stellenweise beschimpfungen als scheinbar normal gesehen werden, ist leider nichts neues. nur von einem stets mahnenden moderatoren-sheriff hätte ich eine andere reaktion erwartet. aber egal.

soll ja kein kindergarten sein, speziell mit solchen "erziehern".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Depp, welch wüste Beschimpfung folgt als nächstes, etwa gar

Dodel :nervoes:

mir wurscht, was du als wüst oder nicht bezeichnest.solltest du morgen ins happel-stadion gehen, und jemand in grüner montur sagt zu dir "depp" oder "dodel", dann erinnere dich, dass es nicht wüst ist und er dir eigentlich ein kompliment ausgesprochen hat. ja nicht reagieren oder gar etwas zurück sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pat Patriot

mir wurscht, was du als wüst oder nicht bezeichnest.solltest du morgen ins happel-stadion gehen, und jemand in grüner montur sagt zu dir "depp" oder "dodel", dann erinnere dich, dass es nicht wüst ist und er dir eigentlich ein kompliment ausgesprochen hat. ja nicht reagieren oder gar etwas zurück sagen.

Ich würde bei sowas sowieso nicht reagieren. Auf was hinauf eigentlich? Das ich mich dann mit dem Koffer von Grünen anlegen darf? Mir doch egal was der sagt. Und was würdest du machen? Gleich hinstürmen und ihm eine auflegen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Ich würde bei sowas sowieso nicht reagieren. Auf was hinauf eigentlich? Das ich mich dann mit dem Koffer von Grünen anlegen darf? Mir doch egal was der sagt. Und was würdest du machen? Gleich hinstürmen und ihm eine auflegen?

dies!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Und was würdest du machen? Gleich hinstürmen und ihm eine auflegen?

nein, würde ich nicht und darum geht´s auch nicht. es wäre dennoch eine beschimpfung. ob wüst oder nicht, darf jeder für sich selbst beurteilen. ich persönlich würde mich nie zu handgreiflichkeiten hinreißen lassen, selbst wenn die schimpfwörter aller unterste schublade wären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pat Patriot

nein, würde ich nicht und darum geht´s auch nicht. es wäre dennoch eine beschimpfung. ob wüst oder nicht, darf jeder für sich selbst beurteilen. ich persönlich würde mich nie zu handgreiflichkeiten hinreißen lassen, selbst wenn die schimpfwörter aller unterste schublade wären.

Du bist seit fast einem Jahr hier registriert und schreibst auch fleißig mit. Demnach solltest du wissen, dass hier im ASB auch mal Wörter fallen, die dir nicht gefallen. Wenn du wirklich so eine zarte Seele bist, dann würde ich mir die Frage stellen, ob ich hier richtig bin. Mit solch harmlosen Wörtern wie "Depp" wirst du rechnen müssen. Wenn sich hier jeder wegen einem lächerlichen Wort genauso aufregen würde wie du hätten wir seitenweise nur Diskussionen darüber welches Wort gut und welches böse ist.

bearbeitet von Wien Favoriten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Du bist seit fast einem Jahr hier registriert und schreibst auch fleißig mit. Demnach solltest du wissen, dass hier im ASB auch mal Wörter fallen, die dir nicht gefallen. Wenn du wirklich so eine zarte Seele bist, dann würde ich mir die Frage stellen, ob ich hier richtig bin. Mit solch harmlosen Wörtern wie "Depp" wirst du rechnen müssen. Wenn sich hier jeder wegen einem lächerlichen Wort genauso aufregen würde wie du hätten wir seitenweise nur Diskussionen darüber welches Wort gut und welches böse ist.

es geht um was ganz was anderes, als zart-beseitet-zu sein oder unschöne wörter, aber ich spare mir die erklärung, da es sinnlos ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.